BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Und Rapha darf hier seinen Vertrag auslaufen lassen, wenn die Sonne scheint?:nono:
Nein soll er natürlich nicht. Mir gings darum wen man noch ersatzlos streichen kann. Wechselt Rapha noch, weil man den Vertrag nicht verlängert, müsste jedoch Ersatz her. Wie die Wechseloptionen für die Offensive ohne ihn aussehen, hat man gegen Uerdingen gesehen.

xEr

Bankspieler
Auch nach Toprak sollte man unbedingt noch 2-3 Spieler abgeben und hätte dann ne solide Größe. Auf jeden Fall würd ich mindestens einen aus Delaney/Dahoud/Weigl abgeben und dazu Wolf/Bruun-Larsen, letztere könnte man eigentlich beide ersatzlos streichen (wird nicht passieren). Wann wird eigentlich Samassekou bekanntgegeben? Dann kann man noch 2 in der Zentrale verkaufen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der Kader hat doch jetzt eine recht angemessene Größe erreicht, natürlich ginge noch mehr, aber mittlerweile dürfte man bei 24+5 sein - das geht doch in Ordnung. Wenn wieder ein paar Jungs ausfallen, ist das Geheule groß - wenn plötzlich die Senioren-AV, der Kinderriegel 2.0 oder sogar die Edel-Kombo Larsen/Wolf ran muss...

Wenn Guerreiro wirklich bleibt, hat sich das Winger-Problem zumindest etwas entspannt. Wünschen würde ich mir weiterhin einen körperlich starken Back-Up fürs Sturmzentrum.
In manchen Situationen kann so eine Option halt einfach Gold wert sein, wenn spielerisch nicht viel läuft.
Die Schick-Story hält sich zwar recht hartnäckig, aber bei Götze dürfte wohl kaum was passieren - kann mir daher irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich noch jemand kommt...

PS: Perisic zu den Bayern ist dann auch eine nette Geschichte. Kann mich nicht mehr dran erinnern, das lachende MJ-Gif so oft rumgeschickt zu haben, wie gestern...
:D;)

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Der Kader hat doch jetzt eine recht angemessene Größe erreicht, natürlich ginge noch mehr, aber mittlerweile dürfte man bei 24+5 sein - das geht doch in Ordnung. Wenn wieder ein paar Jungs ausfallen, ist das Geheule groß - wenn plötzlich die Senioren-AV, der Kinderriegel 2.0 oder sogar die Edel-Kombo Larsen/Wolf ran muss...

Wenn sie weg wären, wäre diese Gefahr auch weg ;)

PS: Perisic zu den Bayern ist dann auch eine nette Geschichte. Kann mich nicht mehr dran erinnern, das lachende MJ-Gif so oft rumgeschickt zu haben, wie gestern...
:D;)

Hehehe same here.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lastsamurai

Bankspieler
Ich war tatsächlich relativ sicher, dass Moukoko in der U19 am Anfang erstmal nicht so auffällig agieren wird. Aber das geht ja genauso weiter wie in der U17.
Ist der Gegner so schwach oder ist der Junge wirklich auch noch besser als die ganzen U19-Spieler?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich war tatsächlich relativ sicher, dass Moukoko in der U19 am Anfang erstmal nicht so auffällig agieren wird. Aber das geht ja genauso weiter wie in der U17.
Ist der Gegner so schwach oder ist der Junge wirklich auch noch besser als die ganzen U19-Spieler?

Wuppertal ist sicherlich keines der Top-Teams der Liga, dennoch ist es schon überraschend, wie deutlich Moukoko hier heraussticht. Wobei es eben auch ein großer Vorteil ist, wenn Spieler wie Pherai und Reyna mit einem ähnlichen Talentlevel auf dem Platz sind.

Knox

Nachwuchsspieler
6 Tore zum Einstand. Möge der Hypetrain weiterfahren.

So schlecht kann der Gegner normalerweise nicht sein das da einer 6 Tore macht.

LoverNo1

Bankspieler
"heute war es wichtig, dass sich der eine oder andere zeigt und auf sich aufmerksam macht." Gesehen hat Kehl davon: wenig bis nichts. "Da hätte bei dem einen oder anderen mehr kommen können. Um sich aufzudrängen oder Eindruck zu hinterlassen, hätte ich mehr erhofft."

https://www.kicker.de/755298/artikel/warum-kehl-jetzt-druck-macht

Ich spekuliere mal, dass damit u.a. Dahoud gemeint war.

Lehne mich mal aus dem Fenster: Dahoud und Rapha werden noch abgegeben. Und dann war es das.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Die RN bezeichnen die Personalie Guerreiro als offen und Zorc wolle diese nicht kommentieren.

Also sorry, aber wenn hier ein noch Abgang ansteht und kein Zugang kommt, sind wir qualitativ nach Hazard und Sancho einfach nur schwach auf den Außen aufgestellt.

Dann hat man am Ende Guerreiro und Pulisic gegen Hazard getauscht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt wäre halt Perisic ne nette Alternative gewesen...

3361

Aber ernsthaft, wenn Guerreiro noch geht und nix kommt - könnte das definitiv im Saisonverlauf zu einem dicken Boomerang werden...

LoverNo1

Bankspieler
Hazard, Sancho, Larsen, Wolf. Muss reichen. Zur Not Reus/Hakimi/Brandt oder ein Talent.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@nbatibo Dein Post hat Rummenigge nicht gefallen, da macht er gar keinen Hehl draus. Am Ende gilt das mit der Würde des Menschen auch für Perisic - es sei denn, er spielt großen Mist zusammen...

Ich hab es extra hier gemacht, das sollte dann bitte auch berücksichtigt und mir sogar eher positiv ausgelegt werden...
:belehr:

NcsHawk

Bankspieler
Ich denke diesen Sommer wird nichts mehr passieren.
Könnte mir höchstens bei Gomez noch eine Leihe vorstellen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich denke diesen Sommer wird nichts mehr passieren.
Könnte mir höchstens bei Gomez noch eine Leihe vorstellen.

Fänd ich persönlich ziemlich enttäuschend und würde die bisherigen Lospreisungen für Zorc in meinen Augen noch unverständlicher machen.

Wir haben genug Baustellen im Kader, die noch angegangen werden könnten und eigentlich müssten.

Mahoney_jr

Bankspieler
Hazard, Sancho, Larsen, Wolf. Muss reichen. Zur Not Reus/Hakimi/Brandt oder ein Talent.

In der Theorie reichen vier Winger auch aus, insbesondere da Brandt dort auch einsetzbar ist. Larsen und Wolf waren letztes Jahr allerdings unsere schwächsten Spieler... und dann will man eigentlich so wenig wie möglich mit denen von Anfang spielen. Ich hoffe inständig, dass sie sich weiterentwickelt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben