Für den Anspruch Meister zu werden
Wenn man Meister mit Kevin Großkreutz werden kann, dann kann man auch Meister mit Delaney werden.
Für den Anspruch Meister zu werden
das kann man so nicht sagen…große Spieler werden im Mittelfeld entschieden. Wenn auf links außen ein qualitätsarmer Spieler auf dem Feld steht kann das leichter ausgeglichen werden, als in der zentrale.Wenn man Meister mit Kevin Großkreutz werden kann, dann kann man auch Meister mit Delaney werden.
Wenn man Meister mit Kevin Großkreutz werden kann, dann kann man auch Meister mit Delaney werden.
das kann man so nicht sagen…große Spieler werden im Mittelfeld entschieden. Wenn auf links außen ein qualitätsarmer Spieler auf dem Feld steht kann das leichter ausgeglichen werden, als in der zentrale.
Ich will Delaney jetzt nicht schlechter machen als er ist, aber ich denke das Dortmund durchaus in der Lage ist stärkere Spieler auf der Position zu verpflichten oder (mit Weigel) aufzustellen.
Weigel stärker als Delaney? Ok jetzt wirds wirklich albern.
EIn Zentrum aus Weigel und WiItsel wäre also meistertauglicher? Ich lach mich schlapp echt...
Oder Witsel Dahoud?
MAl abgesehen davon war die Kombi letztes Saison schon meistertauglich. Da habens die Jungspunde namentlich AKanji, Hakimi, ZAgadou etc verbockt ...
Weigel stärker als Delaney? Ok jetzt wirds wirklich albern.
EIn Zentrum aus Weigel und WiItsel wäre also meistertauglicher? Ich lach mich schlapp echt...
Oder Witsel Dahoud?
MAl abgesehen davon war die Kombi letztes Saison schon meistertauglich. Da habens die Jungspunde namentlich AKanji, Hakimi, ZAgadou etc verbockt ...
Das fett markierte stimmt sicher, aber ich halte nicht viel davon, Talente wieder in ihre Heimatländer zu verleihen. In Spanien wird doch ein ziemlich anderer Fußball gespielt, Ziel soll es doch aber sein, den Spieler an die Anforderungen der BL zu gewöhnen.Meiner Einschätzung nach eine vernünftige Leihe für Gomez.
Auf seiner Position hat er Reus, Brandt, Götze und Dahoud vor sich.
Huesca ist aus der 1. Liga abgestiegen und sollte zu den besseren Teams in Liga 2 gehören.
Gomez ist kein Spieler für ein Team wie Freiburg oder Köln. Der gehört in ein Team das den Ball hat.
Bin gespannt ob er sich in Spanien durchsetzen kann.
Wer kennt es nicht, das Herzstück der Liverpooler CL Mannschaft 2019.
Tippe mal ganz fest darauf, dass Salzburg hier eine richtig hohe Klausel bei einem zukünftigen Transfer drin hat. War bei Keita oder Upa genauso (da sind es 20-25% für Salzburg). Könnte aufgrund der geringen Ablöse bei Samassekou sogar noch mehr sein (30-35% vielleicht). Und da ist die Frage, ob der BVB sowas z.B. will. Mit normalen Konditionen (10% Beteiligung) würde die fixe Transfersumme dann wohl ganz schnell über 20 Mio gehen.Samassekou soll nur 14 Millionen kosten? Bitte zuschlagen!!! Das darf doch nicht wahr sein, dass der in Hoffenheim landet?!
Weil die Quelle (wo auch immer du das her hast - bitte hier den Hinweis zum Zitieren unbedingt beachten: https://sportforen.de/threads/hinweise-zu-quellen-zitate.964/ ) einfach Mist warWieso ist er denn letztlich dann doch nicht beim BvB gelandet wenn er sich doch ausdrücklich dafür entschieden hatte.
Weil die Quelle (wo auch immer du das her hast - bitte hier den Hinweis zum Zitieren unbedingt beachten: https://sportforen.de/threads/hinweise-zu-quellen-zitate.964/ ) einfach Mist war