Nö, an interessanten Beitragen mit Mehrwert.Verstehe, die Administration ist an mehr Einzeilern interessiert.
Kann ich verstehen, Beiträge zählen, nicht Wörter
Nö, an interessanten Beitragen mit Mehrwert.
Nö, an interessanten Beitragen mit Mehrwert.
Und da spielst du nicht mal ansatzweise in der Liga wie Mahoney.
Und solche Worte vom Einzeilerkönig
Wer hat mich denn in die Diskussion mit dem dummen Post reingezogen?Diskutiert mit oder bleib fair. Heckenschützenstyle geht gar nicht.
Wer hat mich denn in die Diskussion mit dem dummen Post reingezogen?
Wenn ich angesprochen werde, reagiere ich.
@LoverNo1
Du könntest auch einfach etwas Abstand davon nehmen, andere User in wenig konstruktive Diskussionen zu verwickeln. Deine quasi immer kontroverse Meinung sei Dir gegönnt, nur führen die daraus entstehenden Diskussionen nie irgendwohin. Mein Vorwurf an dich ist sogar, dass Du das mit Absicht machst. Trollen auf etwas höherem Niveau. Metaebene etc
Du willst echt nur trollen, oder?Dein Like hat dich reingezogen. Wie du ja verstanden hast, habe ich darauf reagiert.
Immer fair bleiben.
@LoverNo1
Du könntest auch einfach etwas Abstand davon nehmen, andere User in wenig konstruktive Diskussionen zu verwickeln. Deine quasi immer kontroverse Meinung sei Dir gegönnt, nur führen die daraus entstehenden Diskussionen nie irgendwohin. Mein Vorwurf an dich ist sogar, dass Du das mit Absicht machst. Trollen auf etwas höherem Niveau. Metaebene etc
Du willst echt nur trollen, oder?
Mahoney schreibt einen längeren Post, unterstreicht seine Erkenntnisse noch mit einer ausführlichen Statistik. Dafür gebe ich ein Like, ich finde den Beitrag eben interessant. Daraufhin wirfst du mir vor, dass ich mehr an Einzeilern interessiert wäre und heulst nun rum?
Was ist das für eine krude Diskussion eigentlich, die du hier mit mir anzetteln willst? Aufstand gegen den bösen Admin, der dem Diskussionsgegner zustimmt? Viel Spaß noch damit!
Dabei wurden verschiedene schlichte Sachbeiträge meinerseits bewusst ignoriert. Das nervt mich tatsächlich sehr.
Was nicht existiert, kann auch nicht ignoriert werden.
Und mir wird hier schlechtes Trollen vorgeworfen.
Komm, das is nich ma Kreisklasse.
Ganz ehrlich,
ich mische mich bei solchen Dingen generell nicht ein, weil ich der Meinung bin, dass die Beteiligten das auch untereinander aussprechen und kommunizieren können.
Aber deine Art deine “Argumentation” durchzuboxen und andere Ebenen hervorzurufen sobald du mit Argumenten in eine Sackgasse gerätst, macht es den Thread echt anstrengend mitzulesen und führt dazu dass das Wort “Metaebene” für mich mittlerweile ein Unwort hier im Forum geworden ist, so oft wie du diesen Begriff zu missbrauchen pflegst.
Und deinen erhobenen Zeigefinger kannst du dir sonst wohin stecken.
BVB-Mannschaftsrat mit interessanten Veränderungen
Bestimmt hat Trainer Lucien Favre noch vor dem ersten Liga-Spiel den neuen Mannschaftsrat - mit durchaus interessanten Veränderungen. Dass Mats Hummels beim 5:1 gegen Augsburg nach der Auswechslung von Marco Reus die Kapitänsbinde übernahm, war mehr als eine Geste für den Rückkehrer bei dessen Heim-Debüt im Signal Iduna Park. Hummels ist neben Lukasz Piszczek künftig der zweite Stellvertreter von Reus, die Führungsrolle, die er einnehmen soll und will, ist nun also auch durch das offizielle Amt dokumentiert.
Als wäre das ein Fußballerfolgsgesetz.