Die erste Halbzeit war gestern nice, auch wenn die Italiener ein bisschen peinlich schlecht waren. Aber es macht schon Spaß dem Team zuzugucken. Generell wirken alle sehr fokussiert und topfit. Der Kampf um die Plätze im Kader scheint zu wirken.
Was mir ein bisschen "Sorgen" macht, ist die "Schönspielerei". Kann man jetzt schon sehen - mit Götze, Brandt, Sancho, Hazard, Reus, Guerreiro, Hakimi & co. spielen lauter geiler Zocker zusammen, die aber oftmals ein mal zu viel schön spielen. Ein Pässchen hier, ein Pässchen da... Ich weiß jetzt schon, dass ich Wolfs Geradlinigkeit feiern werde. Der dürfte da eine gute Alternative darstellen und könnte mehr Minuten sehen als manche noch glauben.
Was man noch sieht: Alles ist im flow. Es gibt vorne unheimlich viel Bewegung und ständige Positionswechsel. Die Offensivreihe ist mega flexibel.
Dabei las sich dein Post eigentlich so schön
Was mir ein bisschen "Sorgen" macht, ist die "Schönspielerei". Kann man jetzt schon sehen - mit Götze, Brandt, Sancho, Hazard, Reus, Guerreiro, Hakimi & co. spielen lauter geiler Zocker zusammen, die aber oftmals ein mal zu viel schön spielen. Ein Pässchen hier, ein Pässchen da... Ich weiß jetzt schon, dass ich Wolfs Geradlinigkeit feiern werde. Der dürfte da eine gute Alternative darstellen und könnte mehr Minuten sehen als manche noch glauben.
Wenn das so ist, wird sich sicher niemand dagegen wehren wollen, ich sehe es aber auch eher wir @L-james . Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er der nächste Rückkehrer nach Frankfurt sein könnte. In der Vorbereitung hat schon so mancher Spieler geglänzt und dann war der Schritt doch nicht so groß, wie man dachte. M.E. braucht man auf den Außenbahnen für den BVB einfach andere Qualitäten, wenn da kein Neuzugang mehr kommt, wird er aber seine Chancen erhalten. Falls doch, tendiere ich zu "RV oder bust"...Ich glaube, dass Wolf noch überraschen wird. We will see.
Wolf scheint in der Pause gut zu trainieren, der kommt immer sehr fit in die Vorbereitung. Zu Beginn der Saison kann uns das sehr hilfreich sein. Vielleicht bekommt er auch einen richtig guten Lauf und kann sich fest spielen. Hätte sicher nichts dagegen.
Ein filigraner Fußballer wird er sicherlich nicht mehr, aber das war auch ein Thomas Müller nie.
Jop und Nicolas Höfler wird kommende Saison Weltfußballer und Mainz 05 deutscher Meister. Der BVB hat auf Winger Sancho, Hazard und Guerreiro (+ Brandt der selbst mit einem Fuß brauchbarer auf der Position ist) und von diesen Spielern ist Wolf genauso weit entfernt wie Mainz von der deutschen Meisterschaft. Selbst der limitierte Larsen war/ist unter Favre vor Wolf und das mag was heißen.
Da hätte ich selbst Schieber mehr Chancen gegeben sich beim BVB zu etablieren als dass Wolf auf Winger in irgendeiner Weise hiflreich für Dortmund sein könnte.
Die Aussage beruht auf welchem Beispiel? Wann hat ein Verein sich denn anders Verhalten als der BVB im Fall Götzes bei nicht Karriere-beendender Erkrankung eines Spielers?Kaum ein Verein hätte seine Erkrankung so ruhig und pro Spieler geregelt, wie es der BVB tat
Die Aussage beruht auf welchem Beispiel? Wann hat ein Verein sich denn anders Verhalten als der BVB im Fall Götzes bei nicht Karriere-beendender Erkrankung eines Spielers?
Warum muss ein Beispiel die Grundlage für eine Meinung sein?