Nach kurzer Recherche finde ich auch, dass City und Real nicht wirklich passen. Sieht für mich eher so aus, als ob es sich bei deren Leihspielern um junge Spieler/Talente handelt, die man verliehen hat, weil sie es (noch?) nicht in die erste Elf geschafft haben.
Sancho zu United. Ist klar.
Ich geh nicht davon aus das er hingeht, bloss das United versuchen wird ihn zu holen und bei den Verhandlungen mitmischen will.
Chelsea hab ich schon bei Pulisic nicht verstanden, aber gut wenn Sancho meint das zu wollen.
Liverpool würde passen, aber halt fraglich ob die entsprechend Kohle hinlegen wollen.
City kp wie sehr da verbrannte Erde existiert auf beiden Seiten, ansonsten klar ne Option.
wenn City Sane abgibt, wäre es ja sinnvoll für nen kleinen aufpreis dann Sancho zu holen. Bei Liverpool seh ichs noch nicht. Die sind ja gut besetzt und geben die tatsächlich über 100 mio aus?
Real, Barca, Pool, CIty oder nix.
Würde jedenfalls keinen Cent auf nen anderen Verein setzen. Der wird Titel gewinnen wollen.
Irgendwann mag United da wieder ne Rolle spielen und interessant werden. Aktuell. Na.
Real, Barca, Pool, CIty oder nix.
Würde jedenfalls keinen Cent auf nen anderen Verein setzen. Der wird Titel gewinnen wollen.
Irgendwann mag United da wieder ne Rolle spielen und interessant werden. Aktuell. Na.
Ich würde an Sanchos Stelle zu Chelsea gehen.
Ich würde das nicht auf die 4 Vereine beschränken wollen und definitv Chelsea mit in die Verlosung nehmen. Sancho wird nachgesagt Fan von Chelsea zu sein. Die haben mit Lampard einen jungen englischen Trainer, dazu ebenso einen England-Connection mit zB. Mount, Abraham, Hudson Odoi und gerade mit letzterem soll er gut befreundet sein. Die beiden könnten auf Jahre eines der gefährlichsten Flügel-Duos der Welt bilden.
Chelsea fliegt noch etwas unter dem Radar, aber die haben mittlerweile wieder eine interessante Mannschaft beisammen, gerade perspektivisch. Im Sommer kommt mit Ziyech eine weitere starke und sinnvolle Verstärkung hinzu.
Edit: Wenn wir es schaffen dass unsere Topspieler nicht mehr zu Arsenal wechseln bin ich schon happy
Ich würde an Sanchos Stelle den Vertrag bis 2025 verlängern.Ich würde an Sanchos Stelle zu Chelsea gehen.
Ich würde an Sanchos Stelle den Vertrag bis 2025 verlängern.
Sollte Klopp in diesem Jahr die PL gewinnen muss er irgendwie neue Reize ins Team bekommen.
Eventuell geht dann wirklich ein Mane nach Madrid und Klopp holt Sancho.
An seiner Stelle würde für mich nur Barca, Real, City oder Liverpool in Frage kommen...
Wenn da kein akuter Bedarf besteht kann ich mir auch vorstellen, dass er ein weiteres Jahr beim BVB nimmt.
United kann in der aktuellen Situation doch gar nicht über Spieler wie Sancho nachdenken. Wenn man nicht in die CL kommt und nicht nen Trainer wie Pochettino holt, der vielleicht ein Anreiz ist, ist das doch purer Realitätsverlust. Ein Sancho wird nicht nach Manchester gehen, um für jemanden wie Solskjaer in der EL zu spielen. Deshalb, erst mal ne gute Rückrunde spielen und auf der Trainerbank ein Upgrade holen, dann kann man über namhafte Neuzugänge vielleicht wieder reden. Stand jetzt kann ich darüber nur lachen.
Und Redcafe ... ja mei. Da sind Woodward und Co. jetzt die Blöden, weil sie sich nicht vor Raiola gebückt haben. Hätten sie das gemacht, wären sie in den Augen derer aber genauso die Blöden gewesen.
oh, am Geld würde es ja nicht scheitern aber dieser Faktor wird bei Sancho ja nicht ausschlaggebend sein. Man muss auch sportliche Anreize und Perspektiven liefern und United ist momentan halt keine Topadresse. Man könnte Sancho gutes Geld zahlen und einen Stammplatz rechts vorne geben, aber das war es dann auch schon. Wenn dich auch Leute wie Klopp wollen, warum solltest du dann zu Solskjaer gehen? Wenn du auch in der CL um den Titel kämpfen kannst, warum solltest du dann mit United in der EL spielen? Da muss man schon realistisch sein, da können andere Vereine in England ein anderes Gesamtpaket bieten. Vielleicht kommt man noch in die CL und holt Pochettino, dann sieht die Welt ein bisschen anders aus. Aber Stand jetzt hat Sancho doch ganz andere MöglichkeitenÜbertreibst du da nicht etwas? United gehört immer noch zu den größten Teams der Welt bez. Finanzen die generell jeden Deal stemmen können und der Aspekt Geld ist doch heute gerade mit diesen schmierigen Beratern der weitaus größte Aspekt.
Dazu wie du schreibst kann man ja zum Saisonende hin eine größere Trainernummer verpflichten und weitere Transfers in Aussicht stellen. Vielleicht ist das ja alles schon in Planung. Denke nicht das ManU da so schlecht wegkommt. Ein PSG ist doch im Grunde ein unendlicher Langeweilerverein mit null nationalem Reiz und trotzdem haben sie Mbappe und Neymar..etc einfach weil sie sie mit Geld zuwerfen.
man wird sehen. Man darf nicht unterschätzen, wie "angenehm" Solskjaer für die Glazers als Trainer ist. Der kostet relativ wenig und wird intern vergleichsweise wenig Stunk machen, weil er letztlich genau weiß, dass er dankbar für den Job sein muss und nie wieder so nen Verein trainieren wird. Für die Glazers keine schlechte Sache, weil man gepflegt auf den Jugendkurs/Umbruch unter Solskjaer verweisen kann und sich dabei Geld spart. Wenn man trotzdem in die CL kommt, ist das für die Owner ne tolle Sache und dann wird man Solskjaer erst recht nicht entlassen ... ist also irgendwo ne schwierige Kiste, was man sich als Fan da jetzt wünschen soll. Habs im PL-Thread auch schon geschrieben, mein Traumszenario wäre es, Pochettino zu holen und Solskjaer intern zu verschieben (Sportdirektor/Kaderplaner). Dafür taugt er IMO, die richtigen Vorstellungen hat er ja. Ist halt als Trainer zu limitiert und wie gesagt, die großen Spieler kannst du mit so nem Trainer auch nicht ködern.@Max Power
Also wir gehen doch beide davon aus das Solskjaer nun bald Geschichte ist.