spatz
Animal Hoarder
- Beiträge
- 4.782
- Punkte
- 113
Und vor allem, warum? Und mussten die Aktionäre das nicht sofort wissen? So eine Aktion hebt doch eigentlich den Wert der Aktie.Nix kann er, der Zorc!
Wie haben die das 1 Jahr lang geheim gehalten?
Und vor allem, warum? Und mussten die Aktionäre das nicht sofort wissen? So eine Aktion hebt doch eigentlich den Wert der Aktie.Nix kann er, der Zorc!
Wie haben die das 1 Jahr lang geheim gehalten?
Und vor allem, warum? Und mussten die Aktionäre das nicht sofort wissen? So eine Aktion hebt doch eigentlich den Wert der Aktie.
Glückwunsch Leute![]()
Gibt jawohl nur eine Erklärung dafür
nah, nächstes Jahr ist komplett uninteressant. Niemand weiß, wie es in einem Jahr aussieht und wer da alles plötzlich Interesse hat ... und wenn das alles auch so stimmt, fehlt mir auch ein Signal vom Spieler, dass er wirklich zu "uns" will. Da hätte ich an Uniteds Stelle auch keinen Bock, sowas immer wieder rauszuschieben. 2020 or bust ... United soll halt jetzt einen anderen holen und gut ists.Das ist nett. Ich kann mir auch weiterhin gut vorstellen, dass er zu United wechselt, nur eben nächstes Jahr. Wäre mir auch deutlich lieber als einige andere Kandidaten. Nur billiger wird er wohl kaum werden.![]()
Verstehe nicht warum man dass nicht vor einem Jahr bekannt gegeben hat, hätte man sich doch die ganzen Spekulationen erspart
Gibt jawohl nur eine Erklärung dafür
aber es nimmt United jedes Druckmittel, weil die Gefahr, nächstes Jahr deutlich weniger einzunehmen, für Dortmund vom Tisch ist. Und auch wenns für manche hier unvorstellbar ist und ich dafür belächelt wurde, aber United kann momentan einfach nicht blind 120 Millionen rausballern.Wenn mans genau nimmt, ist der Deal doch nicht wegen dieser Verlängerungsaktion geplatzt, sondern weil United nicht bereit war, die 120 Mio. zu zahlen.
Tell us.
Das ist ja alles richtig, dennoch fand ich das ein bisschen "Spiel mit dem Feuer" vom BVB.aber es nimmt United jedes Druckmittel, weil die Gefahr, nächstes Jahr deutlich weniger einzunehmen, für Dortmund vom Tisch ist.
aber es nimmt United jedes Druckmittel, weil die Gefahr, nächstes Jahr deutlich weniger einzunehmen, für Dortmund vom Tisch ist. Und auch wenns für manche hier unvorstellbar ist und ich dafür belächelt wurde, aber United kann momentan einfach nicht blind 120 Millionen rausballern.
warum sollte der Verein eine derart positive Meldung ein Jahr geheim halten, widerspricht doch jeglicher Logik
Vermutung:
man hat dies kürzlich gemach, rückwirkend, würde auch die Meldungen in letzter Zeit bzgl. Gehaltserhöhung erklären
das steht außer FrageDie 120 Mio. wären vielleicht viel gewesen, weil es keine einfache Situation ist, aber blind wäre es nicht gewesen - sondern ziemlich gut investiertes Geld. Mal sehen, was United jetzt noch macht - hauen sie trotzdem 80 Mio. oder mehr für Spieler raus, wäre auch für Sancho Geld übrig gewesen.
Das wäre für mich die einzige Erklärung. Sie haben Sancho mit den Zugeständnis einer AK zur Vertragsverlängerung gebracht. Das durften sie natürlich nicht öffentlich machen, da Watzke sich da ja festgelegt hatte. Mir fällt ums Verrecken keine andere Erklärung ein.
Warum sollte Sancho das in der jetzigen Situation machen? Das ergibt noch viel weniger Sinn.