BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
AK84 schrieb:
die ganze Mannschaft außer Kringe und Tyrala verschwinden in der Kabine, Kringe kommt sogar bis vor ans Gitter spricht noch mit den Zuschauern, Tyralla dagegen dreht auf halbem Weg irgendwie ab.
Kann man ihm nicht ganz verdenken, so konnte er sich wenigstens der Bierdusche entziehen, die Kringe abbekommen hat - so sah es zumindest im TV aus (, oder hat es etwa geregnet und ein einziger Schwall erwischte den Dortmunder?).
Ansonsten ein interessanter Erlebnisbericht :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
KronosVD schrieb:
Kann man ihm nicht ganz verdenken, so konnte er sich wenigstens der Bierdusche entziehen, die Kringe abbekommen hat - so sah es zumindest im TV aus (, oder hat es etwa geregnet und ein einziger Schwall erwischte den Dortmunder?).
Ansonsten ein interessanter Erlebnisbericht :thumb:
Na ja. Tyrala hätte man sicherlich nicht mit Bier überschüttet, schließlich haben die Zuschauer ihn quasi durch Tyrala-Rufe Ende 1HZ eingewechselt. Wobei, so wie die Stimmung war hätten sie das wohl schon vergessen gehabt:laugh2: .
Aber Kringe hat durch diese Aktion in meiner Beliebtheitsliste einen großen Sprung nach vorne gemacht. Hab ihn immer für so ein Muttersöhnchen ohne Eier gehalten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Neuer Trainer beim BVB: Jürgen Röber

PK heute Mittag.

Roberts
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.573
Punkte
113
Ort
Country House
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Als er mit Hertha aufstieg hab ich ihm die Daumen gedrückt, dass er nicht wieder absteigt. Irgendwann haben seine Jungs, nach katastrophalem Saisonstart, dann das Ruder rumgerissen. Meinetwegen darf das Ruder rumreißen nun direkt am 18. Spieltag geschehen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So so, Röber ist also nur eine Übergangslösung bis zum Saisonende, um dann von vH oder wem auch immer abgelöst zu werden.
Big Deal, wir in Berlin wissen, wie außerordentlich praktikabel so eine Lösung ist...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Die PK lief mMn recht gut ab.
Zumindest scheint er da die Hebel anzusetzen, wo van Marwijk wohl etwas fehlte. Er ging direkt auf die Fans ein, auf das Umfeld und wirkte auch recht Medien offen.
Das mit dem bis zum Juni laufenden Vertraf ist natürlich heikel, aber so hält man sich die Gerüchte vom leib, in dem man sofort offen dazu steht. Und wenn es gut laufen sollte, warum dann nicht länger? In Wolfsburg zB war Röber für ein recht offensiver Spiel bekannt. Also wenn es nun auch nichts wirkliches bringt, da seh ich mir dann lieber n 3:3 als ein 0:0 an, auch wenns gegen nen Abstiegskandidaten ist.
Da ich ja schopn vor Monaten van Marwijks ablösung forderte bin ich nun erstmal zufrieden.
Zum ganzen drum herum:
Dümmer hätte man sich kaum anstellen können. Hitzfeld verkündet seine Absage auf eine noch nicht öffentlich bekannte Anfrage bevor Bert entlassen ist...
Im Grunde hat er ja damit die Entlassung verkündet. Sehr sehr dumm von der BVB Führung.
Jetzt daraus eine Strick zu drehen wie ******e die Führung sei ist aber zu weit hergeholt. Da geb ich Brief und Siegel drauf dass garantiert jeder professionell geführte Sportverein sich schon vor der Entlassung eines Trainers mit dessen Nachfolgern befasst.

Zu AK84:
Erst weißt du nicht, das Valdez verletzt ist, dann warst du bei nem Sonntagsspiel schon am Freitag... Na egal, muß jeder selbst wissen was er davon hält...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
tobinho schrieb:
Zu AK84:
Erst weißt du nicht, das Valdez verletzt ist, dann warst du bei nem Sonntagsspiel schon am Freitag... Na egal, muß jeder selbst wissen was er davon hält...
Wie kommst du drauf, dass ich am Freitag bei dem Spiel war???
Ich muss zugeben, dass ich niemand bin, der jeden Tag einen BVB-Ticker ließt, aber was soll dieses:
"Na egal, muss jeder selbst wissen..."

Edit: Okay ich hab grad gesehen, dass ich in meinem vorherigen Beitrag Freitag geschrieben hatte. Werde das natürlich sofort korrigieren. Ich war natürlich am Sonntag dort. Man hat mir sogar erzählt, dass man mich und meinen Kumpel im TV gesehen hat, von daher...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
AK84 schrieb:
Wie kommst du drauf, dass ich am Freitag bei dem Spiel war???
Ich muss zugeben, dass ich niemand bin, der jeden Tag einen BVB-Ticker ließt, aber was soll dieses:
"Na egal, muss jeder selbst wissen..."

Edit: Okay ich hab grad gesehen, dass ich in meinem vorherigen Beitrag Freitag geschrieben hatte. Werde das natürlich sofort korrigieren. Ich war natürlich am Sonntag dort. Man hat mir sogar erzählt, dass man mich und meinen Kumpel im TV gesehen hat, von daher...

Wohl auch etwas überzogen von mir. Sorry dafür!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
So so, Jürgen Röber die angebliche Übergangslösung bis zur Ankunft von van Hessen. Ich denke die Dortmunder Verantwortlichen werden sich angucken was Herr Röber erreicht und dann erst entscheiden ob sie trotz seines evtl. Erfolges auf den unerfahrenen van Hessen setzen...

Ich hätte mir zwar lieber herr hitzfeld gewünscht aber mit Röber kann ich auch leben. Hat 3 Ligateams trainiert daovn bei Hertha auch überzeugeen können,dazu kommt auch Auslandserfahrung bei Belgrad wenn auch unglücklich;) ...

Ich hoffe Herr Röber kommt an die Spieler heran,spielt ein gutes System und setzt mehr auf die Defensive Schiene,also weg vom 3er Sturm...

Jetzt muss man abwarten wann und wie Valdez und Kehl jetzt wieder ins Team finden und alle fit bleiben,dann sind die Vorzeichen gar nicht so schlecht..

Das BvM schon vorher geht,war mMn schon beschlossene Sache,seit Wochen... Und diese Wochen u.a gg. Hertha,Leverkusen undFrankfurt haben wichtige Punkte gekostet...

Ich bin gespannt auf eine ungewisse Zukunft,Abstiegskampf oder Uefa-Cup.. Top oder Flop...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
nbatibo schrieb:
Ich hoffe Herr Röber kommt an die Spieler heran,spielt ein gutes System und setzt mehr auf die Defensive Schiene,also weg vom 3er Sturm...
Noch defensiver als momentan mit den geschätzten 3 Offensivfeldzügen pro Spiel? :skepsis:

Jedenfalls hat Röber mit Wolfsburg vor drei Jahren durchaus offensiv spielen lassen...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Stevie Pine schrieb:
Bereitet euch mal lieber auf eure 50-Jahr-Feier vor. :jubel: :jubel: :jubel:

Na ja, wir hätten dann wenigstens ein rundes Jubiläum zu feiern. Mehr als das was die Uringelben momentan zu feiern haben.

nbatibo schrieb:
Schalker,oder?

Ihr müsst ja die nächsten Jahre aufpassen das euch der Geld(Gaz-)hahn nicht abgedreht wird... Auch nicht schön

Nun tu mal nicht so, als sei dein Club auf Rosen gebettet. Nur weil diverse Schulden bei euch umgemo(g)delt wurden, habt ihr deswegen noch nicht viel weniger.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Buscho schrieb:
Nun tu mal nicht so, als sei dein Club auf Rosen gebettet. Nur weil diverse Schulden bei euch umgemo(g)delt wurden, habt ihr deswegen noch nicht viel weniger.

Eben,wer weiß ob der Weg der Schalker nicht noch weiter nach unten geführt hätten,wenn sie diesen Deal nich an Land gezogen hätten..;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
STAND DER DINGE:04.01.2007
bvblink.jpg


Trainingsauftakt :

Heute war Trainingsauftakt und somit der erste Auftritt von unserem neuem Cheftrainer Jürgen Röber,der fast euphorisch empfangen wurde:
LINK

Einzig Sebastian Kehl und Nelson Haedo Valdez fehlten heute,Kehl hat seine Knieverletzung überstanden und leidet nun jedoch an entzündeten Mandeln. Er wird mit Antibiotikum behandelt und wird nächste Woche wieder ins Training einsteigen...:thumb:

Valdez wird aufgrund seiner schweren Innenbanddehnung erst mitte Januar voll belastbar sein.

Somit dürften beim Rückrundenauftakt gg. Bayern am 26.01 alle dabei sein (Ich übrigens auch:D )...

Transfergerüchte:

-Der BVB und Smolarek dementieren die angebliche 3 Millionen Offerte von Manchester City.

- Christoph Metzelder kann sich nur eine weiteres Engangement beim BVB oder im Ausland vorstellen (siehe Klose)

-Demnächst stehen Gespräche mit eben Metze und Wörns an bzgl. Vertragsverlängerung (Bleib Metze!)

Vorbereitung:


09.01.07 Wuppertaler SV - BVB (19 Uhr)
13.01.07 Kickers Offenbach - BVB (in Marbella, Anstoßzeit noch offen)
16.01.07 Hertha BSC Berlin - BVB (in Marbella, Anstoßzeit noch offen)
20.01.07 Bayer Leverkusen - BVB (Blitzturnier in Düsseldorf, 17 Uhr)
20.01.07 Spiel um Platz 3 (18 Uhr) oder Endspiel (19 Uhr) gegen Düsseldorf o.Gladbach

sowie Trainingslager in Marbella (da fahr ich beim FM 07 auch immer hin und wurde Deutscher Meister:D ) vom 11.01-18.11

Sonstiges:

Im Februar sollte das neue Designs des Hauptsponsors RAG veröffentlicht
werden,hoffen wir mal das es nicht blau wird...

Also dann,auf gehts in die internationalen Ränge...:thumb:
bvb-fa-neu01-neu.jpeg
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
- Christoph Metzelder kann sich nur eine weiteres Engangement beim BVB oder im Ausland vorstellen (siehe Klose)

-Demnächst stehen Gespräche mit eben Metze und Wörns an bzgl. Vertragsverlängerung (Bleib Metze!)

Metzelder brauche mer net!

Der ist erst 2010 wieder fit! WM in Südafrika, der Sack! Und außerdem gehts dem genauso, wie dem Hildebrand. Wer will den bittschön haben?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Wenn er mal fit ist, ist er aber nicht schlecht ;)

Wörns brauchen wir nicht ...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Wörns brauchen wir nicht ...
So ein Schmarrn. Was hat Wörns in den letzten jahren für Dortmund geleistet und was werter Herr Metzelder?
Laut Westline ist Tottenham an Metze interessiert. Auch wenn ich ihn charakterlich bzw allgemein menschlich sehr schätze, würde ich ihn für ne Hand voll Millionen bedenkenlos ziehen lassen.
Wörns hingegen versuchen, für nachvollziehbares Gehalt noch ein, zwei Jahre zu binden - oder zumindest adäquaten und erfahrenen Ersatz zu holen. Denn vor ner IV bestehend aus zweien aus Metze, Brzenska, Amedick (und Westermann) grauts mir dann doch ordentlich. Vielleicht hat Valerièn ja nach dieser Saison bereits die Schnauze voll von München...



Achja, nochwas: Verkauft Aki Watzke Smolarek für den derzeit gehandelten, inakzeptablen Preis, hat er vorerst mal fast alle Symphatien bei mir verspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben