BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Da könntest du recht haben.
Allerdings kennt ihr Röber ja schon von Partizan, da könnte es einfacher werden. Aber ohne Frage riskant zu hoffen das der von null auf hundert zum Neuen Spitzenmann im offensiven Mittelfeld wird.
Wir hatte aber soviel pech mit irgendwelchen pseudotalenten in der Vergangenheit, da muß auch mal wieder was gescheites dabei sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So heute spielt der BVB bei einem kleinen Turnier in Düsseldorf mit. Dabei sind außerdem Fortuna,Gladbach und Leverkusen... Das Ganze wird um 16.45 Uhr auf DSF übertragen.

Ich bin gespannt den BVB das erste mal etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können auch wenn es nur ein Tunier ist...

Und auf der BVB Homepage steht, das Ricken an einer kleiner Verletzung leidet und deshalb Pienaar (der von Röber fur seine Auftritte gg. Offenbach und Berlin gelobt wurde) höchstwahrscheinlich gg. die Bayern auf dem Platz stehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Ehrlich gesagt geb ich seit vergangener Saisonvorbereitung auf Testspiele keinen feuchten Furz mehr.

Schön hätte ich übrigens gefunden, wenn man in der Winterpause einen kopfballstarken/massigen Offensivspieler hätte verpflichten können...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mein (realistischer) Wunschspieler wär Carrière fürs Offensive Mittelfeld...:love:

Aber ich hab ja leider nix zu sagen...:laugh2:

Gleich geht´s los gg. bayer...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
1:1 und im Elferschießen raus. Wie es zu erwarten war, großteils katastrophal geschossene Elfer ;)

jetzt aber wenigstens Düsseldorf wegputzen.

Der Kommentator hat wohl absolut keinen Plan vom BVB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Naja, das war mal...mhhh...ja...
Unentschieden gegen Leverkusen ist ja gar nicht mal so schlecht...
Ich hab kein gutes Gefühl.
Die Aufgabe daheim gegen Bayern, dann Auswärts in Mainz ( bei denne geht ja wohl wieder was), dazu noch das nun neue Hickhack um von Heesen, der gem. Kicker in Bielefeld nicht verlängert.
Röber wird keine angenehme Zeit haben die nächsten Wochen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Weidenfeller und Brzenska voll von der Rolle...

Pienaar ist ganz gut, Frei auch. Kringe und Dede gehen auch klar.

Aber eigentlich ist im Westen nichts neues. ;) Eingeschlossen unsere "gelbe Wand". Die gehört ausgepfiffen^^
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Heja BVB, Heja BVB.
Wie geil. Ein Sieg gegen die Bayer:jubel:
Hab mir das Spiel mit n paar Kumpels angekuckt und Mann, waren wir schon in der 3. Min sauer, dass dieser häßliche Höllander noch nicht mal gelb für ein rot-würdiges Foul bekommen hat:mad: . Dann die Lächerliche Gelbe für Pienaar:idiot: . Dann das Tor :jubel: . Dann Ausgleich, was etwas ärgerlich war, aber war noch okay. Und dann dieser Abwehrfehler:cry: kurz vor der HZ:cry: . Und dann diese Geile 2 HZ. Hatten die Bayern eigentlich auch nur eine Torchance?

Geil Sieg gegen die Bayer:jubel:

Hoffentlich geht es jetzt gut weiter, in Mainz sollte man gewinnen trotz aller Sympathie für die Karneval-Clowns. Ansonsten wäre wieder alles für'n Arsch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben erst aus Dortmund zurückgekommen, insgesamt 5 1/2 stunden fahr und ein haufen schnee, saukalt, stimme weg aber was wars....

...verdammt nochmal Wert:jubel:

EINFACH WAHNSINN,VOR ALLEM DIE STIMMUNG NACH DEM 3-2...:eek:

Frei:jubel:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Erstens: Wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Valdez und Buckley?

Zweitens: Für welche Position wurde Amedick eigentlich verpflichtet?




:idiot:

P.S.: Willkommen, Jürgen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Drittens: Warum sieht keiner der Ellenbogenhecker rot?

Viertens: Muss man so einen Elfer pfeifen?

Fünftens: Was nutzen wir unsre Chancen nicht?
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Erstens: Wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Valdez und Buckley?
ca 4 Mio€ Ablöse + ca >1 Mio Gehalt

Zweitens: Für welche Position wurde Amedick eigentlich verpflichtet?
Wofür wurde Valdez verpflichtet? Hab da mal was von "grandiosem" Kopfballspiel gehört


Drittens: Warum sieht keiner der Ellenbogenhecker rot?
War halt abseits des Balles, gabs auch schon mal andersrum gegen Wörns. Kein Grund sich aufzuregen.
Viertens: Muss man so einen Elfer pfeifen?
Ich finde ja, so ungestüm wie Metze da rein geht. Warum steht der da überhaupt so frei?
Fünftens: Was nutzen wir unsre Chancen nicht?
ja, wenn man da wüsste.

Irgendwie doch wieder alles wie immer...
Keine Lust mich aufzuregen, lache lieber drüber wie dumm wir sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben