BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also schlecht ist der Federico ja nicht.
Aber ich sehe doch schon parallelen zur letzten Saison. Das damals alle Neuzugänge zuvor überzeugten ist ja auch bekannt. Aber nun gut, wenn man vorher schon alles wüßte...
Finanziell dürfte das ja auch alles nicht die Welt sein, der kommt Ablösefrei und die Welt wird der an Gehalt auch nicht kosten, ist ja kein Internationaler Topstar sondern nur ein 2.Liga Spieler. Insofern würde ich die Erwartungen auch nicht zu hoch hängen. Ich finde aber, es ist ein Spielertyp, wie wir ihn bisher nicht haben, insofern könnte es zumindest eine weitere Variante sein.
Vom bidherigen Standpunkt kann man eigentlich nur sagen: Guter Transfer.
Nachher wird es eh wieder welche geben die sagen wir hätten alles falsch gemacht, aber die wissen ja auch die Lottozahlen...:rolleyes:


Jetzt geht Dortmund schon bei einem direkten Konkurrenten wildern.... :saint:
Da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
@De Dreier Nationalmannschaftsverteidiger klingt so nett. Sicherlich hat er mal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt, war aber lange Zeit verletzt und davor schon ein längere Zeit außer Form.

Sinkiewitz würde ich ungern im schwarz-gelben Trikot sehen - er hat mich selten überzeugt, wenn ich die Kölner gesehen habe. Ist das Thema Westermann denn schon durch?


Also ich würde ihn lieber in Dortmund sehen, als in Leverkusen. Wenn ihr ihn nicht zu schätzen wisst, leiht ihn und gebt ihn zurück wenn der FC irgendwann mal wieder aufgestiegen ist.;)
Jetzt mal im ernst. Holt ihn und ihr werdet zufrieden sein. :belehr:
Er ist der mit Abstand beste Verteidiger in Deutschland in diesem Alter. Er kehrt gerade wieder zurück zu alter Stärke, allerdings setzt Daum ihn out of position ein und nur Daum weiß warum. Mark my words!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
welch glück für ihn, dass merte ein jahr älter ist... :wavey:

Den hab ich doch glatt für älter gehalten. Sorry!
Wenn Sinke wieder komplett drin ist, ist er nicht viel schlechter. Allerdings fehlt natürlich die internationale Erfahrung. Meiner Meinung nach aber für zwei Mios ein No-brainer.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
ich weiss auch nicht, wie man darauf kommen kann, dass 2 mio zu viel wären! ein junger, entwicklungsfähiger spieler, der sich im kreis der nationalmannschaft bewegt. sollte man den etwa für 500.000 € bekommen?
also wenn sowas aus bvb-sicht an der ablöse scheitern sollte, dann versteh ich aber einige transfers (valdez für einige mio mehr) nicht wirklich.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Middendorp? Middendorp? MIDDENDORP?

Dann können sie den Laden gleich zumachen, den braucht nun wirklich gar keiner.

Metzelder geht wohl anscheinend zu Real, sportmedizinische Untersuchung soll schon stattgefunden haben.

middendorp wäre der dolchstoß für den bvb, mal abesehen davon, von heesen würde garantiert nicht unter einen manager middendorp arbeiten. ist doch bekannt was das für ein despotischer selbstdarsteller middendorp ist.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wie man doch Männerfreundschaften unterschätzen kann:laugh2:
"Ernst und ich - das passt. Er soll als Teamchef die sportliche Richtung vorgeben, die wir gemeinsam umsetzen wollen. Diese Konstellation ist in England ohnehin üblich", sagte von Heesen in "Sport Bild".

Middendorp hatte 1995 von Heesen als Spieler vom Hamburger SV nach Bielefeld geholt
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Wie man doch Männerfreundschaften unterschätzen kann:laugh2:
"Ernst und ich - das passt. Er soll als Teamchef die sportliche Richtung vorgeben, die wir gemeinsam umsetzen wollen. Diese Konstellation ist in England ohnehin üblich", sagte von Heesen in "Sport Bild".

Middendorp hatte 1995 von Heesen als Spieler vom Hamburger SV nach Bielefeld geholt

1. Sport Bild :D :D ich seh du informierst dich seriös:crazy:

2. Middendorp holte v Heesen nach Bielefeld :crazy: Ach neeeeee
da ist mir ja gaaaanz neu

3. Männerfreundschaft _ weils in der Bild stand wie :confused: :D

Die Konstellation wird es nie geben. 100%ig
 

Davidt79

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Hätte nicht gedacht, dass Dortmund sich den Torjäger vom KSC angelt. Soweit ich weiß, waren auch andere Vereine, wie z.B. Hertha BSC an ihm dran.

Ich denke mal, dass Dortmund ordentlich was hingeblättert hat, damit Federico beim BVB unterschreibt.

Oder wie ist euere Meinung?
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Hätte nicht gedacht, dass Dortmund sich den Torjäger vom KSC angelt. Soweit ich weiß, waren auch andere Vereine, wie z.B. Hertha BSC an ihm dran.

Ich denke mal, dass Dortmund ordentlich was hingeblättert hat, damit Federico beim BVB unterschreibt.

Oder wie ist euere Meinung?

Es handelt sich immer noch "nur" um einen zweitliga Zocker und keinen Ronaldinho, insofern dürfte sich das finanziell noch im Rahmen bewegen.
Man muß auch bedenken, das Federico direkt aus der Dortmunder Umgebung kommt, nämlich aus Hagen. Sprich Familie und alte Freunde sind in der Nähe. Des weiteren kennt er natürlich auch die Situation in Dortmund und kann sich seiner Einsatzzeit recht sicher sein. Und wenn Dortmund die Klasse hält fangen die auch nicht weiter unten an als in Berlin im nächsten Jahr.

Schade, das Westermann nach Schalke geht, dann muß wohl doch Sinkiewicz her...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.344
Punkte
113
SchemaBochum_1173364635.gif
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Den hab ich doch glatt für älter gehalten. Sorry!
Wenn Sinke wieder komplett drin ist, ist er nicht viel schlechter. Allerdings fehlt natürlich die internationale Erfahrung. Meiner Meinung nach aber für zwei Mios ein No-brainer.

Erfahrung im Abstiegskampf ist in Dortmund völlig ausreichend. :D

Mahoney_jr schrieb:
Und schon wieder mit Wörns gegen schnelle Stürmer.

Die sind nicht alle so schnell, Wörns ist so langsam. :D

Verdammt es ist schon traurig, dass man sich als Gladbach fast nur noch am Mißerfolg anderer erfreuen kann. :( :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.344
Punkte
113
Dann spam doch einfach mal den Gladbach Thread voll...;)

Ich hab mirs irgendwie gedacht.Nun ja, heute wurde ein 4-2-3-1 gespielt mit Amedick als DM vor der Abwehr zusammen mit Kehl. Und Valdez als einzige echte Spitze. Mehr kann ch mal nicht sagen. Ganz ehrlich, ich hab und werde es mir nicht anschauen. Jetzt kommt Bremen nach Dortmund, das wird keine schöne Zeit..

Und heute Abend heißt es wohl Frustsaufen...:teufel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Röber ist einfach der falsche Trainer für den BVB und diese Mannschaft!

und wenn man sich nicht bald trennt, sehe ich schwarz für dem BVB und Federico spielt nächstes Jahr 2.Liga.
Wer ist eigentlich auf die Schnapsidee mit Röber gekommen?

Die Krönung des Tages war der Spruch des Co-Trainers bei Weidenfellers Interview!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
SPEKULATION!

Geistert in Lüdenscheid eigentlich schon das Szenario durch die Köpfe, das am 33. Spieltag eintreten könnte?

Schalke zu Gast. Schalke bekommt in der letzten Minute einen unberechtigten Elfmeter. TOR!!! 0:1!!! Abpfiff. Schalke ist Meister, der BvB steigt ab!!!

Was wäre wenn?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
SPEKULATION!

Geistert in Lüdenscheid eigentlich schon das Szenario durch die Köpfe, das am 33. Spieltag eintreten könnte?

Schalke zu Gast. Schalke bekommt in der letzten Minute einen unberechtigten Elfmeter. TOR!!! 0:1!!! Abpfiff. Schalke ist Meister, der BvB steigt ab!!!

Was wäre wenn?

laut schalkeforum wollen einige dortmunder ihr ticket verkaufen um einen etwaigen schalker triumph nicht miterleben zu müssen. peinliche aktion wie ich finde.

im augenblick ist aber ein schalker vorsprung von über 3 punkten am vorletzten spieltag nicht so realistisch (das ist die einzige situation in der dein szenario eintreten würde, an eine entscheidung pro schalke durch das torverhältnis glaube ich nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben