Wenn ich mir das alles in Dortmund so ansehe dann blutet mein Dortmunder-Herz jeden Spieltag mehr und mehr.
Wenn ich Manager bzw.Trainer wäre hätte ich folgendes gemacht:
Weidenfeller: Top Torwat bringt in 95% der Spiele immer ne sehr gute Leistung,bester Spieler im Kader Tendenz: hätte ihm einen Vertag bis 2013 angeboten
Dede: kommt auf den Tag an,würde ich mir noch die nächste Saison angucken und dann Entscheiden,aber leider nicht mehr so stark wie früher Tendenz: für 5 Mio. verkaufen
Kruska: Spielzerstörer,keine Technik schlechte Pässe dafür Kampfsau hoch zwei.
Würde ihm noch die nächste Saison für den Fortschrit geben aber dann wäre schluß Tendenz: für 1,5 Mio weg
Brzenska: schlechtester Abwehrspieler der 1.und 2.Bundesliga alleine die Kopfballstärke genügt nicht Tendenz: Ablösefrei verkaufen
Sahin: das ewige Talent, keine Schnelligkeit und sowas kann man sich nicht erarbeiten keine Besserung in Sicht Tendenz: ab nach Bosporus für 5 Mio
Smolarek: für das Gehalt bringt er eine hervorragende Torquote mit, Tendenz: als Belohnung Vertrag bis 2009 + Option für den Spieler
Frei: fleissig aber zu unbeständig muss mehr zeigen und mehr kämpfen
Tendenz: ok kann bleiben
Metzelder: große Klappe nichts dahinter Tendenz: wenn er möchte bitte schön ab nach Juve,Barca,Real bzw. anderer Topverein aber lieber Metze meinst du nicht das in Dortmund es am leichtesten ist ein Stammplatz zu bekommen. Denk dran Geld macht nicht glücklich !
Wörns: alter Haudegen Tendenz: letzte saison und dann ist Feierabend
Kringe: hm schwer zu sagen guter Schuß aber die genauigkeit eher von Knuuuuuuuuuuuuut.Technik gut,Dribblings gut, Flanken geht,nicht schnell genung,gut kondition Tendenz: kann noch was werden ansonsten für 10 Mio nach Bayern
Pienaar: dazu gibts nur eins zu sagen BvB ist kein Verein für Süd AfrikanerBeispiel Buckley Tendenz: Adios
Ricken: Lars das wird nichts mehr Tendenz: 1 Mio danke für alles und Tschüß
Amoah: kann man schlecht sagen würde ihn aber erstmal 3-4 Spiele hintereinander spielen lassen und dann könnte man besser urteilen,jedenfalls viel schlechter als Valdez ist er nicht und verdient weniger Tendenz: Chance geben und wenn er sie nicht nützt dann Ablösefrei gehen lassen
Valdez: kämpft und ausserdem nicht viel Tendenz: Susi wir hatten den Valdez auch stärker eingeschätzt geht nicht auf deine Kappe nächste Saison wird besser,wenn der polnische Spielmacher da ist
Amedick: guter Mann, Fighter,Torgefährlich,bester Abwehr Spieler Tendenz: solche Spieler braucht Dortmund Vertrag bis 2013
Kehl: schade aber die schuld liegt eindeutig bei Salihamidzic Tendenz:der wahre Kapitän der Borussia Vertrag bis 2010 + Option
Tinga: Techniker,gute kurz Pässe,extrem torgefährlich braucht Zeit Tendenz: lass ihn weiter spielen und wir werden viel freude an ihm haben
Degen: kein Mann für die Verteidigung aber auch keine für Sturm und Mittelfeld Tendenz: nach der Saison für 2 Mio weg
:thumb: