BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ich würde vorschlagen, dass man Lattek wieder bis Saisonende verpflichtet und van Heesen als Co um den Klassenerhalt zu schaffen. In der nächsten Saison wird dann v. H. Cheftrainer...:D ;)

Warum nicht gleich Nevio Scala, der hats 1998 ja auch gepackt im Abstiegskampf...:rolleyes:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich würde vorschlagen, dass man Lattek wieder bis Saisonende verpflichtet und van Heesen als Co um den Klassenerhalt zu schaffen. In der nächsten Saison wird dann v. H. Cheftrainer...:D ;)
Aber nur wenn das Stadion dann auch in Rügenwalder Bruzzler Park umbenannt wird und das DSF mit einer 24 Stunden Heim-Doku moderiert von Cheyenne Lacroix dabei sein darf.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich würde vorschlagen, dass man Lattek wieder bis Saisonende verpflichtet und van Heesen als Co um den Klassenerhalt zu schaffen. In der nächsten Saison wird dann v. H. Cheftrainer...:D ;)

Jo einen schön dotierten Vertrag ( sagen wir mal 1 Mio. für den rest der Saison )
und 1000 Liter gratis Bier ( na dann prost Udo ) :p
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Drei-Jahres-Vertrag für Giovanni Federico
"Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung"
[7.03.] Der Deutsch-Italiener Giovanni Federico wechselt zur neuen Saison ablösefrei vom Karlsruher SC zu Borussia Dortmund. Der 26-jährige Offensivspieler unterschrieb beim BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. "Giovanni Federico ist ein sehr torgefährlicher Spieler, der auf mehreren Positionen im Offensivbereich einsetzbar ist", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Quelle:www.bvb.de :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Klasse Transfer:thumb:

Hoffe Federico hat den Kopf für so einen Verein und die Kohle, die er verdienen wird, sodass er nicht abhebt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Das war ne gute Sache, vor allem ein kleiner Achtungserfolg. Schließlich waren auch die Bremer an ihm dran...

Ich hoffe er kann sich schnell etablieren und überzeugt...:thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Gilt der Vertrag auch für Liga 2?

Ich kann es mir nicht vorstellen.
Das wäre natürlich grandios, wenn Dortmund ab- und Karlsruhe aufsteigt.
Nach einer Dortmunder Niederlage am WE weiß man vielleicht mehr.
Ich hoffe natürlich nicht drauf, aber in der jetzigen Situation wär ein unentschieden schon ein Erfolg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Am besten gleich noch Federico´s Stürmkollege verpflichten...:jubel:

Nun ja, die Gerüchteküche brodelt derzeit:

Sinkiewicz soll Metzelder-Nachfolger werden
Zudem sucht der BVB nach Ersatz für Christoph Metzelder, der im Sommer definitiv gehen wird - vermutlich zu Inter Mailand oder Juventus Turin.
Erster Nachfolge-Kandidat ist der Kölner Lukas Sinkiewicz, an dem aber auch Bayer Leverkusen interessiert ist. Der Jung-Nationalspieler kann den FC angeblich für eine Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen Euro verlassen, wenn der Bundesliga-Aufstieg verpasst wird.


Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, also er wäre schon interessant aber nicht für 2 Millionen....

Kommen von Heesen und Middendorp für Röber und Zorc?
Aufgrund der Talfahrt wächst der Druck auf den erst kurz vor Weihnachten verpflichteten Trainer Jürgen Röber. Laut "Express" soll er bei einer weiteren Pleite schon am Wochenende abgelöst werden.
Als Nachfolger steht demnach angeblich Thomas von Heesen bereit, der nach übereinstimmenden Medienberichten ohnehin zur neuen Saison als Dortmunder Chefcoach feststeht.


Rauball dementiert
Von Vereinsseite wird das weiter dementiert. "Es gibt keine Entscheidung und ich habe auch noch nie mit Thomas von Heesen gesprochen", sagte Präsident Dr. Reinhardt Rauball im DSF. Er kündigte aber an: "Wir werden zeitnah eine Entscheidung treffen."
Die könnte so aussehen, dass gemeinsam mit von Heesen Ernst Middendorp, der am Montag von seinem Trainerjob bei den Kaizer Chiefs in Südafrika zurückgetreten war, als Manager kommt und vermutlich den in der Kritik stehenden Sportdirektor Michael Zorc ablöst


Vielleicht würde jemand wie Ernst Middendorp im entferntesten Sinne Steven Pienaar gut tun...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Middendorp? Middendorp? MIDDENDORP?

Dann können sie den Laden gleich zumachen, den braucht nun wirklich gar keiner.

Metzelder geht wohl anscheinend zu Real, sportmedizinische Untersuchung soll schon stattgefunden haben.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sinkiewicz soll Metzelder-Nachfolger werden
Zudem sucht der BVB nach Ersatz für Christoph Metzelder, der im Sommer definitiv gehen wird - vermutlich zu Inter Mailand oder Juventus Turin.
Erster Nachfolge-Kandidat ist der Kölner Lukas Sinkiewicz, an dem aber auch Bayer Leverkusen interessiert ist. Der Jung-Nationalspieler kann den FC angeblich für eine Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen Euro verlassen, wenn der Bundesliga-Aufstieg verpasst wird.


Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, also er wäre schon interessant aber nicht für 2 Millionen....

Zwei Mios für einen 21 Jahre alten Nationalmannschaftsverteidiger sind natürlich absurd hoch.:crazy:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Am Besten wäre doch das Duo Fach und Strunz für Dortmund :jubel: :D

@De Dreier Nationalmannschaftsverteidiger klingt so nett. Sicherlich hat er mal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt, war aber lange Zeit verletzt und davor schon ein längere Zeit außer Form.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.745
Punkte
113
Ort
Country House
Freue mich für Metzelder wenn er wieder CL spielen darf. Zu Federico kann ich nichts sagen. Zweite Liga interessiert mich nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so :-/
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ruhr Nachrichten schrieb:
...Weitere Fakten sollen geschaffen werden: So beobachtete Thomas von Heesen (45), der im Sommer für drei Jahre Jürgen Röbers Nachfolge als BVB-Trainer antreten soll, nicht nur Jakub Blasczykowski, sondern am vergangenen Sonntag auch die Partie der Grasshoppers Zürich gegen den FC Basel (1:5)...

Das steht da als ob der schon unterschrieben hat...
Hab ich da was verpasst?
Kein Vertrag aber beobachtet schon Spieler für die neue Saison?
Die scheinen sich wohl still und heimlich schon geeinigt zu haben.
nbatibo, was sind deine Quellen? Hoffentlich nicht schon wieder sport1, die machen ja aus jedem Gerücht eine Tatsache...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Also ganz ehrlich: das mit Middendorp ist hoffentlich nur ein Gerücht!
Oder plant man von Vereinsseite schon für die 2. Liga?

Was ich von dem Federico-Transfer halten soll, weiß ich noch nicht so recht: er muss seine Klasse in der 1. Liga erstmal beweisen.
Sinkiewitz würde ich ungern im schwarz-gelben Trikot sehen - er hat mich selten überzeugt, wenn ich die Kölner gesehen habe. Ist das Thema Westermann denn schon durch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben