BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Meine Fresse! Der Vogts labert grad nen noch größeren Müll als Lattek! Das so ein Geschwätz noch bezahlt wird...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
... Bei den Zuschauern rechnet man noch mit ca 40000 - 50000 Leuten.
Spieleretat soll bei ca. 16 Mio liegen. Kann mal wer nen Vergleich angeben? Wie ist denn der Etat in Köln...

Nach oben unbegrenzt offen. Man hat die Fans, die trotzdem in Scharen ins Stadion rennen und bezahlt 2 Trainer (davon einer (Zitat Calmund) "absolute Weltklasse") plus vierfachen Assistentenstab, lässt den einen Trainer für paar Milljönsche Schweizer Spieler kaufen und den anderen für paar Milljönsche nachbessern, von denen kaum einer spielt.
Manager ist ein ehemaliger Finanzjongleur vom BVB.

Reicht das als ungefähre Größenordnung?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.347
Punkte
113
Jawohl, warum nicht immer so...Klasse Auftritt 4:1 BVB und die Konkurrenz patzt auch noch. Dennoch alles eng beieinander... Und ausgerechnet (oder zum Glück?) kommt Bremen...panik:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ein wunderbar nichtssagendes Interview mit Rauball im kicker:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364008/

Lahme Fragen und Antworten wie vom Band.
Alles Super, Doll super, Zorc super, Mannschaft super! Die Meisterschaft kann kommen!

Zu Metzelder:
Der soll einen Bluterguss irgendwo gehabt haben und konnte deshalb nicht spielen. Bei der Aachener Leistung wäre es aber wohl egal gewesen wer da hinten Gestanden hätte.
Also erstmal nichts besonderes.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Es kotzt mich an!

Da wird ein Mal gewonnen und schon ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich weiß nicht, WO Herr Rauball gegen Bielefeld ne verbesserte Defensivleistung gesehen hat: Zuma hat mit uns Katz und Maus gespielt und Herr M. (der Neu-Madrilene) zeichnet sich neuerdings dadurch aus, dass er den Gegner erst auf Strafraumhöhe empfängt.

Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich nicht auch schon wieder selbst feiert und der Meinung ist, mit einem Sieg in Aachen (die wirklich schlecht waren!) ist der Abstieg eigentlich schon verhindert.
Bremen spielt anderen Fussball!

Drücken wir die Daumen...

Gruß
Stephan
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
der Brzenska soooooo ein guter Abwehrspieler ist, fast so gut wie der Bordon ( habe das irgendwo heute gelesen, weiss sber nicht mehr wo )
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich nicht auch schon wieder selbst feiert und der Meinung ist, mit einem Sieg in Aachen (die wirklich schlecht waren!) ist der Abstieg eigentlich schon verhindert.

Ich hoffe, dass Herr M. kein Spiel mehr für uns macht, da er uns viel mehr schadet, als hilft!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich weiß, dass das eigentlich nicht der richtige Weg des wahren Fan-sein ist, aber Das war eine Niederlage, die mir irgendwie gar nicht weh getan hat. wir haben immer noch die Chance, den Schalkern die Meisterschaft zu versauen. Das wäre mal richtig geil. Da wäre ich dann sogar im Stadion. GEIL.:jubel: :jubel:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Ehrlich gesagt so schlimm fand ich die Niederlage gestern auch nicht, ein Sieg wäre zwar verdammt wichtig gewesen um sich bißchen Luft zu verschaffen aber gegen Bremen kann man mal verlieren und es war ja auch net so das Dortmund komplett chancenlos war.. ehrlich gesagt haben sie die erste halbe Stunde einen recht ansehnlichen Ball gespielt! Nur der Abschluß hätte ein bissl besser sein können.

Hat eigentlich schon jemand näheres zu Dedes Verletzung gehört?! Hab nämlich so noch nix gelesen bisher ob's schlimm ist, oder er beim nächsten mal wieder dabei sein kann..
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nein, die haben wir wenn wir ehrlich sind genau so wenig, wie wir Gestern eine Chance gehabt haben.
Ich bin mir dessen durchaus bewusst;) . Nur hätte ich mich noch mehr geärgert, wenn wir gegen Bremen gewonnen und gegen Schalke verloren hätten. So besteht immer noch die Chance das Schalke das Ding noch abschenkt. Und wenn ich im Stadion bin, werd ich doch wohl darauf hoffen können, dass der BVB gewinnt:)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Genau genommen ist es so.
Jetzt kann man natürlich sagen 2 mal Kringe oder auch Tinga, aber wir alle kennen Kringe und wissen dass er die Dinger nie reinmacht und Tinga ist auch kein Torjäger. Und letztendlich haben sie sie ja auch nicht rein gemacht und waren deshalb für mich absolut chancenlos. Das kennt man halt aus Dortmund, darum stehen wir auch untzer anderem unten. Einfach harmlos.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das war ja mal wieder gar nicht so schlecht.
OK, erste Hälfte war grausig, aber wenn du gegen den Abstiegs spielst brauchst du auswärts auch nicht das Spiel machen. Andere Mannschaften werden dafür auch nicht geschollten. Komische Aktion mit dem 2:0 wer hat denn da auf Abseits entschieden. Der Linienrichter lief ja wie man in der Wiederholung schön sehen konnte ohne die Fahne zu heben nebenher. Na egal, ******e nur, das wir im Grunde keinen Schritt weiter sind. Aber noch besser als jetzt auf Rang 17, was ja auch realistisch gewesen wäre.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.837
Punkte
113
Ich hätte die 1. Hälfte auch gar nicht sooo schlimm gefunden, wenn wir nicht ständig den Berlinern im 16er gute Chancen geschenkt hätten ;)

Ansonsten wars natürlich toll, mit Druck wie gegen Nürnberg das 1:0 gemacht und dann vieel Platz zum Kontern gehabt. 2:0 wär aber schöner gewesen und eigentlich hätten wir noch viel höher gewinnen müssen... Da wünscht man sich doch einen schnellen Spieler, der da mal kontern kann ;)

So ist unser Torverhätlnis jedenfalls großer Mist und da mach ich mir ein bisschen sorgen... 6 Punkte sollten schon noch geholt werden, was gegen Frankfurt, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen ziemlich schwer wird, wenns auch machbar ist.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
wenn Dortmund so weiter spielt wie in der 1.Halbzeit können wir uns auf die 2.Liga einstellen :mad:

wenn Dortmund so weiter spielt wie in der 2.Halbzeit können wir nach dem Spiel gegen Franfurt beruhigt für die 1.Liga planen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben