EDIT: ein Mittelfeld mit Kringe und Kehl defensiv, Blasczikowski (oder wie der Bursche heißt) und Bastürk auf den Außenpositionen und Federico hinter den Spitzen würde mir gefallen...dann noch in der Abwehr auf Dreierkette umstellen und schon hat man auch kein Problem mehr mit schlechten Außenverteidigern.
Dede in einer 3er Kette? Najoa, wär ich nicht so angetan von...
Denke aber auch, dass Blaszykowski, Federico, Klimowicz und Rozehnal (der dümpelt doch schon eine ganze Weile durch die Gerüchteküche) dicke genügend Neuverpflichten wären. Metzelder geht weg, Amoah mit Sicherheit auch und sonst muss man mal gucken... Mit Ricken gibts sicher keine große Zeit mehr, Pienaar bleibt hoffentlich, aber wer weiß.
Rozehnal hab ich nur ganz selten gesehen, aber scheint ja einen guten Ruf gehabt zu haben. Wobei ich auch meine gehört oder gelesen zu haben, dass er sich der PSG Seuchensaison mit seinen eigenen Leistungen sehr gut angepasst hat. Aber ich wär sehr optimistisch und froh, wenn er kommen sollte.
Blaszykowski ist einer für die rechte Seite, soll schnell und dribbelstark sein. Weiß einer noch mehr? Könnte ja auch eventuell rechte Verteidigung spielen und wär bestimmt noch stärker als Metzelder. Degens Saison war ja leider wirklich eine Katstrophe. Da kam offensiv nahezu gar nichts und dann ist Degen leider wirklich nicht der Bringer. Komisch, da ich ihn aus der vergangenen Saison irgendwie ganz anders in Erinnerung hab.
Aber sicher, dass Blaszykowski schussstark ist? Wie gesagt weiß ich bislang nur, dass er schnell und dribbelstark sein soll. Spielen sehen hab ich ihn noch nie... Wäre natürlich toll, wenn er auch noch aus der 2. Reihe abziehen könnte.
Und ich hoff auch, dass Amedick, Tyrala, Saka, Vrzogic und Gordon relativ viel zum Einsatz kommen werden. Gordon wird bestimmt oft relativ früh eingewechselt werden, was ich schon mal sehr begrüßen würde. Amedick wird wohl leider nur 4. Innenverteidiger sein, was ich sehr schade finde. Aber mit Brzenska, Rozehnal und Wörns kann man sicher auch ganz gut leben. Und bei Saka, Tyrala und Vrzogic hoffe ich, dass sich nicht der Trend fortsetzt, sondern die wieder häufiger auf der Bank Platz nehmen und dann auch spielen dürfen. Die waren ja zuletzt alle nicht mehr im Kader. Gut, Vrzogic war lange verletzt, aber die anderen sind in der Saison rausgerutscht und ich denk mal nicht, weil sie den Amateuren unbedingt helfen sollten!?
Der Kader ist auf jeden Fall groß genug, fast schon zu groß, wenn nicht einige ausfallen sollten.
Und was macht eigentlich Buckley? War ja nur ausgeliehen und keine Ahnung, wie der sich bei Basel gemacht hat!? Ich hätte ihn ja ehrlich gesagt gerne wieder, wenn auch nicht wieder als Stammspieler Linksaußen.