@ Big Shot Rob
Die Frage, wo das Geld herkommt war auch mein 1. Gedanke, als ich heute von Rozehnal und Bastürk gelesen hab.
Da wird vermutlich Herr Watzke wieder behaupten, dass einfach gut gewirtschaftet worden ist. :idiot:
Hoffen wir mal, dass nicht wirklich das internationale Geschäft eingeplant worden ist (und das DFB-Pokalfinale ).
Bei Kicker ist immer von 8 Mio. netto die Rede, die noch investiert werden können - allerdings ist keine Rede davon, ob das nur für Ablösesummen draufgehen darf oder ob die Gehälter da schon mit drin sind.
Gehts noch allgemeiner und pauschaler?ihr glaubt ... dargestellt wurden ... Vor 6 Wochen hieß es noch ... nun heißt es
Gehts noch allgemeiner und pauschaler?
Ok, du schriebst:Du dürftest genau so im Thema sein wie ich, demnach verstehe ich deine Frage nicht ganz.
"hieß es" klingt, als sei das der Tenor der gesamten Borussia-Anhängerschaft gewesen. Speziell in diesem Forum bzw in diesem Thread hat wohl maximal eine Person derartige Phrasen gedroschen.Vor 6 Wochen hieß es noch, die Mannschaft müßte von Grund auf umstrukturiert werden, ja sogar komplett ausgetauscht,
Naja, du darfst auch nicht alles auf die Goldwage legen. Schließlich schreib ich hier nicht nen Sportartikel sondern mal eben zwischen Tür und Angel ein paar Zeilen.
sag das doch gleich, und ich dachte schon du meinst das alles tatsächlich ernst was du schreibst
aber ok, wenn du nur so tippst damit deine tastatur nicht anfängt zu rosten wirft das ein ganz anderes licht auf deine beiträge
"Möller, Ricken.......Ricken........Lupfen jetzt ..... JAAAAAAAAAA!!!"
Auf die Minute zehn Jahre ist's jetzt her - ein wenig Wehmut macht sich in mir breit. Vielleicht am meisten sogar des Torschützens wegen...