BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Zum Trikot ...

So wirds dann ungefähr mit Sponsor ausehen ... :licht: :clown:

post_preise_kl.jpg
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das Trikot gefällt mir nicht wirklich. Erinnert im Design an die 80er.
Jeder Dauerkartenbesitzer bekommt übrigens von der RAG ein Trikot gesponsort. Nette Aktion um das Stadion "schwarz-gelb" zu halten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.667
Punkte
113
Ort
Country House
Der Kragenkrams ist mir zu brav. Hab da schlechte Erfahrungen (vor allem mit Torhütertrikots) gemacht. Aber das gelb ist nach meinem Geschmack. Balken geht auch klar. Schwattgelb sowieso.

Übrigens war das Weiß-Gelbe bereits letztes Jahr als 07/08er Ausweichtrikot geplant.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Stand der Dinge:

"Rozenhal will zum BVB und die Verhandlungen werden demnächst mit Paris geführt...."
Hoffe das klappt, dürfte eine gute Ergänzung zu Wörns sein...

"Laut Sport-Bild, soll der Transfer von Mladen Petric so gut wie sicher sein, gilt als Stürmer bzw. Hängende Spitze, 26 Jahre."
Diesen Transfer würde ich definitiv nicht verstehen, hoffe das sind nur Gerüchte, da Petric auch von Lazio umworben wird. Er soll 3,5 Millionen kosten.... Was sollen wir mit 5 Stürmern?

Ich bin bisher sehr mit der Transferpolitik zufrieden....

Dann sollte man sich lieber auf Trochowski (angbl. Tauschgeschäft mit Pienaar) und vor allem auf Alex konzentrieren....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
BVB-1999-home.jpg

"Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des Champions-League-Sieges ist das neue Trikot an die Spielkleidung dieser großen Saison optisch angelehnt."
trikot_v_1180440254.jpg


:skepsis:

ich glaube das verweisen auf das "optische anlehnen" hätten sie genausogut weglassen können, bis auf den "bauchring" ist da nicht so viel passiert...
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
BVB-1999-home.jpg

"Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des Champions-League-Sieges ist das neue Trikot an die Spielkleidung dieser großen Saison optisch angelehnt."
trikot_v_1180440254.jpg


:skepsis:

ich glaube das verweisen auf das "optische anlehnen" hätten sie genausogut weglassen können, bis auf den "bauchring" ist da nicht so viel passiert...

Sieht ******e aus, aber immer noch besser als die Möchtegernzebrastreifen-Trikots der Bayern.
puke.gif
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ich find das Trikot gar nicht so schlecht. Bisschen gewöhnungsbedürftig, weil viel Schwarz drin ist, aber ansonsten ne schicke Variation.

Was die momentanen Transfergerüchte angeht:
Rozehnal halte ich immer noch für die dringendste Verstärkung - mit ihm wäre die Innenverteidigung gut gerüstet für die Saison.

Den Namen Petric hab ich gestern bei Kicker.de zum ersten Mal gelesen. Kennt den jemand von euch und hat ihn schonmal spielen sehen?
Ich denke, wenn er kommt, geht noch einer der vorhandenen Stürmer (Amoah, Smolarek) und Federico rückt ziemlich sicher hinter die Spitzen.

Kommt Buckley eigentlich zurück? panik:

Gruß
Stephan
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon haben wir die ersten Folgen des Skandal Derbys vom 12.5.07. panik:

Wenigstens gab es im Gegensatz zum 12.5. offensichtlich keine Verletzten.


Ist das peinlich...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lies mal in dem "Der Ruhrpott kocht" Thread. Das was die Polizei in ihren PM abgibt, ist nicht zwangsläufig das, was wirklich passiert.
Auch in dem jetzigen Fall, soll KEIN Angriff auf Spieler vorgelegen haben, sondern "lediglich" die üblichen Hoolprügeleien. Im Prinzip interessiertm es mich auch garnicht, wenn Looser sich mit Loosern die Kissen um die Ohren hauen müssen.

Nur stört mich, wenn von Offiziellen (Dickel, Watzke) derartige Agressionen eher geschürt, als unterbunden werden.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Deine Einstellung kennen wir ja JIGGA1, außer dir sah die Aktionen beim Derby auch niemand als Skandal an.
Im Reviersport steht der selbe Text:
http://www.reviersport.de/27821---fussballfans-stuermen-lohrheidestadion.html

Meine ersten zweifel gegenüber der Glaubwürdigkeit des Express sind damit zerschlagen. Wichtig ist aber denke ich, dass in beiden Texten darauf hingewiesen wurde, dass niemand verletzt wurde.
Das gezielt C-Jugendliche überrannt wurden und dann doch niemand verletzt wurde läßt eigentlich auf die Intensität der Aktion schließen.
Es ist leider allgemein bekannt, das "Fans" beider Clubs ihre Scharmützel mittlerweile gerne bei Jugendspielen austragen da die Polizeipräsenz dort weitaus geringer ist.
So schwachsinnig das ganze ist, das ist kein Skandal aus meiner Sicht.

Nur stört mich, wenn von Offiziellen (Dickel, Watzke) derartige Agressionen eher geschürt, als unterbunden werden.

Könntest du dafür bitte Quellen oder Belege angeben?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Den Namen Petric hab ich gestern bei Kicker.de zum ersten Mal gelesen. Kennt den jemand von euch und hat ihn schonmal spielen sehen?
Ich denke, wenn er kommt, geht noch einer der vorhandenen Stürmer (Amoah, Smolarek) und Federico rückt ziemlich sicher hinter die Spitzen.

Spielt beim FC Basel, ist talentiert, spielt sogar im kroatischen National Team aber nicht konstant genug...eine Art Gimenez upgrade ! Wenn er billig zu bekommen ist wieso nicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Für 3,5 Millionen, einen 5 Stürmer zu holen, statt des gesuchten OFM, halte ich nicht gerade für clevver...

AUßER:

Zorc holt Petric und hat Alex vielleicht schon an der Leine, da dieser ja Ablösefrei ist...:licht:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Wo gerade bei den Bundesliga Hits noch mal das "Der Herr Addo, der legt sich den Ball doch nur so weit vor, damit er abheben kann" Spiel lief...

Hat nicht zufällig einer ne Seite oder so parat, wo man solche Spiele noch mal in voller Länge auf DVD oder so bestellen kann? Das würd ich ja sauger noch mal sehen ;)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Noch mal zum angeblichen "Skandal" beim A-Jugend-Spiel:
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23491.php
Also weitaus nicht so dramatisch wie von manchen aufgefasst.

Nach selber Zeitung scheint der Transfer von Rozehnal wohl geplatzt zu sein. Leider gibt es nur wenig Infos:
"Und dass das der entscheidende Punkt bei einem Transfer ist, mussten die Dortmunder am Wochenende schmerzlich feststellen, als der schon sicher geglaubte des Tschechen David Rozehnal (Paris St. Germain) kippte."
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ich verstehe die Torschlusspanik in Sachen IV überhaupt nicht: Ich persönlich hätte nullkommanull Probleme damit, mit dem Trio Wörns-Amedick-Brenner (und Hünemeier in der Hinterhand) eine 40-Spiele-Saison anzugehen...


Saka wechselt übrigens angeblich zum HSV. Rüsten ja mordsmäßig auf :p
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Nein, nein, nein... Wie kann man Saka abgeben... Super, dann haben wir nächste Saison Spaß an Degen, während Saka beim HSV vielleicht schon nächste Saison als RV richtig abgehen wird... Wie kann man so ein Talent ziehen lassen? Saka einfach so herschenken und dann nach 5 Mio Einkäufen suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben