Romo schrieb:Wo immer ein Trainerposten frei wird, taucht der Name Hitzfeld auf
@Romo: Na gut, dass wenigstens du bescheid weißt. Wo wurde und wird Hitzfeld denn gehandelt??? Ich habe hier seinen Namen ins Spiel gebracht. Leverkusen ist überdies sicherlich kein drittklassiger Verein. Selbst wenn du es gerne so sehen würdest. Und das Hitzfeld Nationaltrainer von, in diesem Fall wirklich drittklassigen Fußballnationen wie der Schweiz oder Österreich :laugh2: werden will, dass sei auch mal dahingestellt.schon gar nicht von irgend einem drittklassigen Verein!!! Er möchte nach der WM Nationaltrainer werden und denkt dabei sogar an Österreich und die Schweiz.
El Capitano schrieb:@Romo: Na gut, dass wenigstens du bescheid weißt.
...
Und das Hitzfeld Nationaltrainer von, in diesem Fall wirklich drittklassigen Fußballnationen wie der Schweiz oder Österreich :laugh2: werden will, dass sei auch mal dahingestellt.
El Capitano schrieb:Die Entlassung von Auge macht sich bezahlt. 2 Spiele und 6 Punkte. Überdies den Anschluss zur Spitzengruppe wieder hergestellt. Ich bleibe dabei, dass die Vereinsführung in diesem Fall -ich bin ischerlich nicht immer von deren Entscheidungen begeistert- richtig gehandelt hat. Eine mögliche Entlassung zu einem späteren Zeitpunkt hätte jedenfalls niemand geholfen. Und der taktisch so unwissende Rudi -wie hier manche behaupten- bleibt auch in seinem 9.Spiel mit Bayer unbesiegt. Und das bei 8 Siegen. Nun noch in Bremen einen Dreier und die Bayer-Welt ist wieder in Ordnung...
:thumb:Le corbeau schrieb:Tja, dann wäre es mal an der Zeit deine Söldnertruppe in Frage zu stellen. Oder hat Rudi denen über Nacht Fussballspielen beigebracht?
nowitzki41 schrieb:Wie immer in solchen Fällen : Bleibt der Erfolg aus, ist der Trainer die arme Sau!
Man kann doch nicht jedes Jahr die guten Spieler verkaufen, und dann glauben an könne weiter immer Erfolg haben!
http://www.google.de/url?sa=X&oi=ne...w.welt.de/data/2005/09/16/776455.html&e=10458
http://www.google.de/url?sa=X&oi=ne...fussball/bundesliga/leverkusen/107345&e=10458