Patrick
Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:My english is very gut. panik:
Für alle peoples, deren english is nix so good.
http://www.boxingpress.de/byrd-klitschko2-review.htm
Pilger schrieb:My english is very gut. panik:
Mann Gottes - kannst Du uns endlich mal in Ruhe lassen mit Deinem ewigen ****** von wegen Krasniqi und "Albanian" ?!?Lion-Boxing schrieb:habt ihr [...] Go Albanian Go
Naaaaain, Krasniqi hat Angst vor Klitschko er drückt es nur anders aus:Lion-Boxing schrieb:[...]
Luan hat kein Titel und es würde kein Sinn machen (aber was ist mit eine freiwillige Titelverteidigung Mr. Vitali??) also von Luan wollen sie bloß nichts hören, er hat schließlich Wladimir als Amateuer geschlagen und den Vitali im Sparring im Universum Stall...[...]
Pilger schrieb:Also wenn der Oswald, Wolfgang mit Vornamen heisst dann schon!
Entweder einer "eurer" Kampfberichte ist falsch signiert,oder ich bin besoffen. :confused:
Wenn ich mich recht erinnere hat der Herr Oswald,den Kampfbericht zu Jehova-Castillo geschrieben.........
Correct me if I am wrong.
freako schrieb:Aber was mich wirklich erschrocken hat, war die Tatsache das Emanuel Steward ihn wirklich mit „no more Corrie Sanders“ gelobt hat!
burnfit schrieb:Das war psychologisch sehr klug, ihn in einer ernstsituation - die jedoch von ihm beherrscht wird! - mit den "untiefen seiner seele" zu konfrontieren. nach dem motto: " es gab dieses sanders-ding, aber jetzt kannst du es kontrollieren".
Totto schrieb:Mir ist das auch aufgefallen. Ich habe mich auch an der Stelle gefragt, ob das für WK noch so ein akutes Thema ist.
Und ich fand es auch nicht sinnvoll. Kann mich noch gut an Wegeners Spruch an Beyer in der Pause zur 12ten Runde erinnern: Jetzt keine Konzentrationsschwäche, hörst Du? Und kurz danach taumelt der (erstmals) schwer getroffen durch den Ring. Bei solchen Dingen gibt es eine große Gefahr der negativen Konditionierung, dass der Boxer also dadurch in negatives Denken gerät.