Buster D
Bankspieler
Ich glaube, Byrd ohne Probleme weghauen, kann außer WK niemand. Und dass Byrd in der zweiten Kampfhälfte aufgibt, ist ja noch unwahrscheinlicher. Wie kommt man nur auf so einen Unsinn? Byrd hat noch nie aufgegeben, selbst wenn er übelst verprügelt würde.
Sehe ich genauso. Selbst gegen Ibeabuchi wollte er nach den Mörderhaken weiterboxen und so mancher Ringrichter hätte den Kampf auch wieder frei gegeben, denn zum Zeitpunkt des Abbruchs schien sich Byrd wieder etwas erholt zu haben.
Trotzdem wird Povetkin letztlich verdient nach Punkten gewinnen. Er ist einfach zu schnell und variabel, um gegen Byrd zu verlieren. Und er hat trotz seiner erst 14 Kämpfe eine bemerkenswerte, boxerische Reife.
Auch ich favorisiere Povetkin. Er ist der jüngere Boxer und zudem kein schlechter. Aber den Sieg schon in der Tasche, wie einige hier meinen, hat Povetkin noch lange nicht.
Ich denke Byrd wird sich nochmal in gute Form bringen und Povetkin müsste ihm vom Stil und von der Größe her liegen. Byrd hat nicht umsonst seine besten Kämpfe gegen kleinere oder ungefähr gleichgroße und ständig marschierende Gegner gemacht (Tua, Holyfield und selbst gegen Ibeabuchi sah er in den ersten Runden ganz gut aus).
Die auch noch gegen Null geht, denn selbst wenn er tatsächlich als Sieger aus dem Turnier kommt, dann ist gegen Wladimir erneut Endstation.
Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Aber da es seine letzte Chance ist, kann man erwarten, dass er die Sache ernsthaft angeht. Das wollte ich mit dem Satz zum Ausdruck bringen.
@Blayde, colderthanice
Wie kann man Byrd mit dem alten Donald vergleichen :confused: Wenn das Camp Povetkin den gleichen Fehler macht, werden sie sich wohlmöglich noch dumm umschauen. Aber ich denke nicht, dass sie Byrd dermaßen unterschätzen werden. Povetkin scheint mir recht professionell betreut zu werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: