Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Aber wichtig ist doch immerhin das Warren ein angebot gemacht hatt und nicht andersrum.Ich hab von team palle nichts gechoert.Zumindent nichts offizielles.Kessler mag ja auch 100x schreien das er calzaghe in seinem ""livingroom"" boxen will,nur die frage,wo blieb das offizielle angebot biss jetzt?Team Calzaghe hatt doch den ersten schritt gemacht und das sollte man nicht vergessen.Ob es ein schein angebot ist oder nicht,auch nicht wichtig.Hauptsache besser als gar keines.

Auch nicht zu uebersehen das Calzaghe biss jetzt alle grossen(und kleine:D ) namen in seinem rekord hatt,in der vergangenheit sogut wie alles geschlagen was rank und namen hatt(abgesehen Beyer,Ottke) und schon ewig auf seinem thron sitzt.Bevor man ueber einem 50-50 purse spricht,sollte man erst die fakten sehen.Calzaghe ist 35 und Kessler 28.Ein frischer 28 jaehriger doppel-wm sollte so eine chance gegen einen 35 jaehrigen nicht vorbei gehen lassen.1 mill mehr oder weniger ist nicht relevant.Man sollte in die zukunft investieren.Wen Kessler Calzaghe schlaegt,wird er unendlich viel verdienen.
Wen er das angebot ablehnt,und Calzaghe in kurzem abtritt,wird man sich nur daran errinern,das Kessler nicht gegen Calzaghe Boxen wollte und das wird ein schwarzer fleck in Kesslers reinem rekord fuer immer sein.Und fuer Cazaghe? mission completed successfully ;)

Mein tipp an Kessler.TAKE IT !!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Welche deutschen TV-Rechte denn? Kessler wurde noch "NIE" in Deutschland übertragen. Calzaghe/Veit wollten 2000 Leute sehen.
Kessler boxt mittlerweile auf HBO, wenn er das nächste Mal wieder nen ordentlichen Gegner boxt, dann dürfte auch der Kampf auch HBO gezeigt werden.

Und das birgt ein gewisses Potential, dass auch Arena den Kampf zeigt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ein 50-50 Split ist doch fair?Warum 60-40?Kessler hat 2WM-Gürtel.Zudem die 2 besten Gürtel(WBC,WBA).Was hat JC?Einen unbedeutenden WBO Gürtel den in Wahrheit sowieso keiner will weil dieser WM-Gürtel nichts wert ist.

Kessler hat mehr zu verlieren als JC!JC wiederum hat viel mehr zu gewinnen als Kessler.Schließlich setzt Kessler 2 WM Gürtel aufs Spiel.50-50 oder gar nicht!

Zu Franks Angebot zu Team Palle.Onkel Frank macht andauernd irgendwelche Angebote.Heute soll er di-bella-Taylor 4M$ geboten haben:laugh2: für einen Kampf gegen JC.Der Kampf soll in London steigen + ein Amerikanischer Punktrichter.

Das Angebot an Team Palle ist ein Scheinangebot oder ein Angebot wo Onkel Frank ganz genau wusste das es nicht annehmbar für Team Palle ist.Damit wollen uns Onkel Frank und JC sagen das sie keine Schisser sind und diesen Kampf machen wollen.Jetzt können sie sagen es ist nicht unsere Schuld ist das der Kampf nicht kommt.

@Tony Jaa

Kessler soll gegen Beyer genausoviel verdient haben wie Beyer(ca 1,3Mio Euro)
Und gegen Andrade sollen es ungefähr genausoviel gewesen sein.Da Andrade 1M $ bekam für diesen Kampf.
 
S

sabatai

Guest
Ich seh das alles eher wie Tony und HisRoyness. Calzaghe ist aus finanzieller Sicht noch immer eine andere Hausnummer als Kessler und da führt auch kein Weg dran vorbei. Das Boxgeschäft ist nicht fair. Hier wird nicht nach Leistung bezahlt, sondern nach Popularität. Calzaghe ist länger dabei als Kessler, hat die größere Fanbase, den stärkeren Markt im Rücken und ist den Amis eher ein Begriff als Kessler. Das kann man nicht bestreiten und daher ist ein 60:40 Split absolut fair. Wenn es tatsächlich auf einen 50:50 Split hinauslaufen sollte, dann ist Warren für mich nicht mehr nur ein Unsympath, sondern auch noch ganz schön dämlich...

Ein Budget von 10 Millionen $ halte ich für unrealistisch und zu hoch angesetzt. Hatton vs. Tszyu hatte IMO ein Budget von 5,5 Millionen $ (Tszyu bekam doch nur 4 mille oder?) - wie soll Calzaghe vs. Kessler dann fast das doppelte Wert sein? Tszyu ist ein All Time Great und war in Amerika äusserst angesehen (kein Superstar, aber größer als Calzaghe und Kessler) und Hatton in England ein größerer Draw als Calzaghe.
Auf der anderen Seite wirft HBO mehr Kohle ab als Showtime und die TV Gelder aus dem internationalen Markt dürften auch relativ gut ausfallen, aber 10 Millionen $ für einen NICHT PPV Event halte ich echt für unrealistisch.

Das Angebot von Warren (sollte es denn wirklich so vorliegen) bildet jedenfalls eine gute Basis für weitere Verhandlungen (wobei ich das Gefühl hab, dass BEIDE kein allzugroßes Interesse daran haben). Das dürfte hochgerechnet bei gut 2,5 Millionen $ liegen. Nicht schlecht für einen Mann der über Dänemarks Grenzen hinaus nur dem interessierten Boxfan ein wirklicher Begriff ist. Eine Time-Delay Übertragung auf HBO macht Kessler noch nicht zu einem solchen Draw wie Calzaghe.

Was mich ein wenig komisch stimmt, ist Palles Reaktion auf das Angebot. Die Ausrede, dass Juli wegen der Ferienzeit in Dänemark nicht passt ist selten dämlich... Wenn er gleichzeitig einen 50:50 Split fordert kann er darauf ******en ob der Kampf im Juli stattfindet, da er sowieso nicht in Dänemark ausgetragen wird und der dänische Markt ja scheinbar eh keine Kohle abwirft. Palle war wohl einfach überfordert und ihm ist keine bessere Ausrede eingefallen.

PS: Das Angebot von Warren an Taylor ist natürlich ein Bitchmove. Vier Millionen sind ein Witz und ausserdem ist Taylor im Juli sicher nicht bereit erneut in den Ring zu steigen (nur 2 Monate nach dem Spinks Kampf, auch wenn er den weghaut).

Meine Meinung: Wenn sich Warren und Palle nicht einigen sollten, dann sollte HBO beiden einfach den Geldhahn abdrehen. Wenn das passiert, ist Palle eher gearscht als Warren - der hat noch seinen englischen Markt. Aber Palle kann mit Kessler in Dänemark nur überschaubare Summen verdienen. Das heißt auch: Palle braucht den Kampf mehr als Warren und sollte sich deshalb auch mit einem 60:40 Split zufrieden geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Warren lässt ein bisserl die Muskeln spielen. Taylor wird nie im Juli gegen Calzaghe boxen, Hopkins sowieso nicht, bei Jones scheitern ohnehin alle Verhandlungen da jener selbst denkt er wäre der alte und damit massig Geld wert.

Also kommt am Ende nur Calzaghe-Inkin oder so.

Kessler boxt dann gegen Froch und später gegen den Berrio/Häussler/Bute-Sieger und wird undisputed Champion, während Calzaghe immernoch plant ins LHW zu gehen.

Und auch am Ende des Jahres werden Warren und Palle sich noch gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, wer denn nu den Kampf "verhindern" würde usw.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gestern hieß es Beyer wäre der nächste Gegner von JC und heute ist es Inkin.Wer ist morgen der Gegner von JC?:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Warren lässt ein bisserl die Muskeln spielen. Taylor wird nie im Juli gegen Calzaghe boxen, Hopkins sowieso nicht, bei Jones scheitern ohnehin alle Verhandlungen da jener selbst denkt er wäre der alte und damit massig Geld wert.

Also kommt am Ende nur Calzaghe-Inkin oder so.

Kessler boxt dann gegen Froch und später gegen den Berrio/Häussler/Bute-Sieger und wird undisputed Champion, während Calzaghe immernoch plant ins LHW zu gehen.

Und auch am Ende des Jahres werden Warren und Palle sich noch gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, wer denn nu den Kampf "verhindern" würde usw.

Ich denke das Kessler demnächst entweder Mundine oder Lacy boxt.Wenn er JC nicht vor die Fäuste bekommt sind Mundine und Lacy am lukrativsten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich seh das alles eher wie Tony und HisRoyness. Calzaghe ist aus finanzieller Sicht noch immer eine andere Hausnummer als Kessler und da führt auch kein Weg dran vorbei. Das Boxgeschäft ist nicht fair. Hier wird nicht nach Leistung bezahlt, sondern nach Popularität. Calzaghe ist länger dabei als Kessler, hat die größere Fanbase, den stärkeren Markt im Rücken und ist den Amis eher ein Begriff als Kessler. Das kann man nicht bestreiten und daher ist ein 60:40 Split absolut fair. Wenn es tatsächlich auf einen 50:50 Split hinauslaufen sollte, dann ist Warren für mich nicht mehr nur ein Unsympath, sondern auch noch ganz schön dämlich...

Ein Budget von 10 Millionen $ halte ich für unrealistisch und zu hoch angesetzt. Hatton vs. Tszyu hatte IMO ein Budget von 5,5 Millionen $ (Tszyu bekam doch nur 4 mille oder?) - wie soll Calzaghe vs. Kessler dann fast das doppelte Wert sein? Tszyu ist ein All Time Great und war in Amerika äusserst angesehen (kein Superstar, aber größer als Calzaghe und Kessler) und Hatton in England ein größerer Draw als Calzaghe.
Auf der anderen Seite wirft HBO mehr Kohle ab als Showtime und die TV Gelder aus dem internationalen Markt dürften auch relativ gut ausfallen, aber 10 Millionen $ für einen NICHT PPV Event halte ich echt für unrealistisch.

Das Angebot von Warren (sollte es denn wirklich so vorliegen) bildet jedenfalls eine gute Basis für weitere Verhandlungen (wobei ich das Gefühl hab, dass BEIDE kein allzugroßes Interesse daran haben). Das dürfte hochgerechnet bei gut 2,5 Millionen $ liegen. Nicht schlecht für einen Mann der über Dänemarks Grenzen hinaus nur dem interessierten Boxfan ein wirklicher Begriff ist. Eine Time-Delay Übertragung auf HBO macht Kessler noch nicht zu einem solchen Draw wie Calzaghe.

Was mich ein wenig komisch stimmt, ist Palles Reaktion auf das Angebot. Die Ausrede, dass Juli wegen der Ferienzeit in Dänemark nicht passt ist selten dämlich... Wenn er gleichzeitig einen 50:50 Split fordert kann er darauf ******en ob der Kampf im Juli stattfindet, da er sowieso nicht in Dänemark ausgetragen wird und der dänische Markt ja scheinbar eh keine Kohle abwirft. Palle war wohl einfach überfordert und ihm ist keine bessere Ausrede eingefallen.

PS: Das Angebot von Warren an Taylor ist natürlich ein Bitchmove. Vier Millionen sind ein Witz und ausserdem ist Taylor im Juli sicher nicht bereit erneut in den Ring zu steigen (nur 2 Monate nach dem Spinks Kampf, auch wenn er den weghaut).

Meine Meinung: Wenn sich Warren und Palle nicht einigen sollten, dann sollte HBO beiden einfach den Geldhahn abdrehen. Wenn das passiert, ist Palle eher gearscht als Warren - der hat noch seinen englischen Markt. Aber Palle kann mit Kessler in Dänemark nur überschaubare Summen verdienen. Das heißt auch: Palle braucht den Kampf mehr als Warren und sollte sich deshalb auch mit einem 60:40 Split zufrieden geben.


Keine Einwände :thumb:
Zum Taylor-Kampf: Warren hat gegenüber BBC geäussert dass der Kampftermin Juli keinesfalls in STein gemeiselt ist. Für Taylor würde man bis September warten. Ich denke man wollte nur einen möglichen Kampf Calzaghe-Taylor ins Gespräch bringen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Sabatai

Wenn Palle sagt das Juli wegen der Ferienzeit nicht passt, ist er doch nicht daemlich sondern schlau.

Es ging um PPV fuer den Daenischen-Markt und wenn so etwas in der Ferienzeit nicht gut laeuft dann kann man das auch verschieben.

Ich verstehe nicht wie das dem Palle negative ausglegen will? :confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Diese Geschichte mit der Fereinzeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn jedes einzelne Fernsehgerät in Dänemark gleichzeitig eingeschaltet ist, sind es immer noch zahlmenmäßig weniger, als die Zuschauerzahlen bei einer Sendepause in Deutschland. Der Markt ist zu klein.
Ob da Palle von PPV in Dänemark 100 000 oder 90 000 dänischen Kronen bekommt, kann man /in meinen Augen im Vergleich mit den sonstigen Einnahmen (Geld von Warren etc.)/ vernachlässigen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Gestern hieß es Beyer wäre der nächste Gegner von JC und heute ist es Inkin.Wer ist morgen der Gegner von JC?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ach komm, Calzaghe wurde doch nur auf irgendeiner deutschen Seite als Randnotiz und "möglicher Beyer Gegner" erwähnt, ums ein bisschen interessanter zu gestalten.

Und ich glaube auch nicht, das Calzaghe Beyer boxen würde, nachdem der von Kessler weggeputzt worden ist. Da sind Kämpfe gegen Bika, Manfredo und Inkin, die vor dem Calzaghe Kampf alle einen guten Eindruck gemacht haben (werden), schon was anderes.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ein Kampf gegen Beyer wäre lächerlich...Beyer hätte nicht den hauch einer Chance... dann bekommt er wieder eine, fällt in der dritten hin, guckt komisch und steht nicht mehr auf....
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
@ Knaffelbaffel : Wie kam ich wohl nur auf die Zeit ? - Vielleicht weil boxingfann es genau so in den Kalender geschrieben hat ???
http://www.***.com/***/***.php***
..... lesen müsste man können - Kl..sch..er :belehr:

Ich will ja nichts sagen, aber auf der von dir hier zitierten Internetadresse steht bei mir:

04-08-07 03:00 AM to 04:30 AM
* This event was posted for time zone (GMT -5:00) Eastern Time (US & Canada), Bogota, Lima so it will appear to occur on a different day on your calendar.
und
Corrales VS Clottey Saterday April 7 @ 9PM ET

Das macht mei mir genau 3:00 Uhr nachts nach deutscher Zeitrechnung.
Tja, lesen müsste man können... (lach)
Und nochwas: Bitte hier keine Adressen von Downloadquellen und Livequellen von Boxkämpfen posten. Lies dir mal die Forenregeln durch. Oder kannst du tatsächlich nicht lesen? (lach)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Der Boxingfann ist ein Vollidiot, der kann die Uhr nich lesen. Ich Frage immer Knaffel

Bitte sag nicht sowas. Dank Boxingfann bekommen wir doch jetzt nahezu jeden Kampf zu sehen, auch solche "exotischen" Kämpfe, die wir ansonsten nicht zu sehen bekämen. Denk z.B. an Kämpfe von Telefutura usw., ohne Boxingfann könnten wir diese nicht sehen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese Geschichte mit der Fereinzeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn jedes einzelne Fernsehgerät in Dänemark gleichzeitig eingeschaltet ist, sind es immer noch zahlmenmäßig weniger, als die Zuschauerzahlen bei einer Sendepause in Deutschland. Der Markt ist zu klein.
Ob da Palle von PPV in Dänemark 100 000 oder 90 000 dänischen Kronen bekommt, kann man /in meinen Augen im Vergleich mit den sonstigen Einnahmen (Geld von Warren etc.)/ vernachlässigen.

Sorry das ich Dir da widerspreche, ich hoffe Du nimmst mir das nicht uebel.

Du bist meines Wissens nach kein Geschaeftsmann/Kaufmann im Gegensatz zu Palle. ;)

Du schaetzt das die Einahmen der PPV in Daenmark um 10% zurueck gehen wuerden - in der Ferienzeit - von z.B. 100 000 auf 90 000.

Vielleicht gehen sie ja in der Ferienzeit auch um 20% oder sogar um 30% zurueck, da die Daenen in Ihren Ferienwohnungen kein PPV empfangen koennen oder einfach andere Dinge unternehmen?? :confused:

Mal angenommen sie wuerden NUR um 10% zurueckgehen und der Preis fuer PPV waere ca. 30€ dann wuerden ihm 300 000 €uro entgehen (10 000 X 30).

Auf 300 000 €uro wuerde nie ein Kaufmann/Geschaeftsmann verzichten und auch nicht verzichten koennen.

- Bei 20% wuerden ihm 600.000 €uro entgehen
- Bei 30% weniger PPV Verk. wuerden ihm sogar 900.000 €uro entgehen


Warum sollte es nicht moeglich sein den Kampf nach den Ferien zu machen?

:confused:
 
Oben