His Royness1
Administrator
@ sucksicksuck und HR
Wiegt er nicht wie immer 76kg?
ja und??? Das gewichtmachen im Alter nicht leichter wird, sollte sogar dir klar sein...
@ sucksicksuck und HR
Wiegt er nicht wie immer 76kg?
ja und??? Das gewichtmachen im Alter nicht leichter wird, sollte sogar dir klar sein...
Falls Du es nicht wissen solltest, Calzaghe lag nicht nur einmal am Boden.
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Der sieht aus wie immer
Für nen Hungerhaken kämpft der nicht schlecht, wie ich findeDann war er halt schon immer nen Hungerhaken beim Wiegen...
sehr schön, rasierte Axelbehaarung bei Joe, sieht man auch nicht alle Tage
.........ER MUSS KOMMEN !!!
Ich sehe den Kampf, den ultimativen im SMW, als relativ offen. Und noch was : ER MUSS KOMMEN !!!
Ich verstehe nicht, wie einige es sich hier so einfach machen und ganz eindeutig GLAUBEN zu wissen, wer die definitive No. 1 im SMW ist. Leute, es gibt derzeit keine klare No. 1. O.k., die beiden herausragenden Protagonisten sind Calzaghe und Kessler. Quervergleiche helfen da auch nicht viel, aber ich finde einen Vergleich der GEGNER von Calzaghe und Kessler wie eben z. B. Lacy mit Andrade schon sehr interessant. Es ist eine Tatsache, daß Lacy die besseren Leute geboxt hat, Reid, Vanderpool, Sheika,
Tsypko sehen zumindest auf dem Papier nicht gerade wie Fallobst aus, auch wenn diese Leute teilweise schon ihre besten Jahre hinter sich haben. Bei Andrade dagegen dürfte sich schon der eine oder andere mexikanische Taxifahrer im beeindruckenden Kampfrekord tummeln. Und die (einigermaßen) erfolgreiche Amateurzeit von Lacy zeigt auch, daß er seine Basis-Skills beherrscht. Ein primitiver Brawler sieht anders aus !
Nur wie gesagt, Andrade ist nicht nur ein extrem robuster Brocken, sondern scheint auch mental recht stark zu sein. Die meisten hätten doch gg. Kessler schon nach 5, 6 Runden frustriert die Segel gestrichen, auch ohne Bodenbesuch. Nicht so Andrade, obwohl es eine fast ausweglose Situation war. Was der sich an Kombos eingefangen hat und vor allem an richtig bösen Händen auf der Innenbahn, unfaßbar, zudem muß er doch selbst gemerkt haben, daß JEDE seiner Hände immer eine Sekunde zu spät kam. 99.9 % hätten da frühzeitig aufgegeben, aber der Kerl ist trotzdem immer weiter marschiert und das ohne auch nur ein einziges Mal schwer angeschlagen zu sein (zumindest schien es so). Die meisten wären da k.o. gegangen. Respekt also vor Andrade ! Lacy ist ganz sicher der bessere Boxer von den Basics her bzw. zumindest variabler, aber das würde ein ganz enger Kampf werden. Dieser Andrade ist ein Tier voller Willensstärke, trotz seiner Defizite. Wir kennen ja genügend "Talentboxer", denen solch eine Mentalität zum Erfolg fehlt. Lacy-Andrade, yeah !! Wie wär`s, Jungs ?
Nun zu Calzaghe-Kessler : Der Däne hat bisher fast keine Schwächen gezeigt und wirkt noch einen Tick souveräner als Calzaghe, war noch nie angeschlagen geschweige denn am Boden, sein Jab ist quasi die SMW-Inkarnation von Wlad Klitschkos im HW (nur hoffentlich hat Kessler nicht auch Klitschkos "Nehmerfähigkeiten" unfreiwilligerweise adaptiert...). Bisher, aber ich betone BISHER, konnte Kessler seinen sehr geradlinigen Stil gegen jeden Gegner durchziehen. Calzaghe wirkt auf jeden Fall unpräziser (sorry, JC-Fans), seine Schläge, auch die vorbereitenden, sind weniger fokussiert als die Kesslers, zumal seine Beinarbeit keinesfalls besser ist als die des Dänen.
Kessler bewegt sich sehr gut und ökonomisch im Ring.
Nur bevor die Kessler-Fans jetzt hier jubeln, muß ich einschränken, daß sein Stil andererseits aber auch viel leichter auszurechnen ist als der von Calzaghe. Der Waliser schlägt sehr unorthodox, und vielleicht kann man bei seinem irrsinnigen Speed auch gar nicht immer so sauber und präzise treffen wie es Kessler tut. Calzaghe ist sehr schwer auszurechnen, sein Rhythmus ist unvorhersehbar. Und die Wahrscheinlichkeit, daß Kessler hier mehrmals klar getroffen wird, wäre so groß wie noch bei keinem anderen Gegner zuvor.
Wenn jemand Kesslers Kinn ernsthaft testen könnte, dann nur Calzaghe.
Ich sehe den Kampf, den ultimativen im SMW, als relativ offen. Und noch was : ER MUSS KOMMEN !!!
Sehr schön. Über Kessler können wir Sonntag weiterdiskutieren. Allzu viele haben ihre "Predictions" für heute noch nicht abgegeben.
@ Galaxy
:thumb:
hier sagen doch nur die Calzaghe-Fans des wäre ne klare Sache, außer einen habe ich hier noch von niemandem gelesen, dass Kessler Calzaghe einstampfen würde - wäre nen absolut offener Kampf imo 50750 Angelegenheit - und ich mag beide gleich gerne.