Canelo Alvarez vs Amir Khan am 07. Mai 2016 (WBC Mittelgewichts-WM)

Krusher

Bankspieler
Du hypst mich ja nur, weil ich weiss, dass es wieder passieren wird :love2::love2:

Mir geht es da ähnlich aber mittlerweile hoffe ich dat Alvarez,(wegen seinem Drang eine neue GW ins Leben zu rufen + dat Ducken von GGG) einen schlechten Tag erwischt und der fight über die volle Distanz geht den Alva zwar gewinnt aber insgesamt gesehen , auch wegen den Erwartungen, richtig scheizze aussieht damit er wieder ein bisschen runter kommt...

Krusher

Bankspieler
judah-does-the-chicken-dance-o.gif

Ich liebe diesen ko, ich hab damals mein Bad renoviert
vom Wettgewinn.
smileys-geld-441256.gif

Mike Tyson auch wenn man Tszyu glaubt! :smoke:

Tszyu erzählte vor einiger Zeit in einem Interview dass Mike Tyson sich mal bei ihm bedankt hat dafür dass er ihm so eine Möglichkeit gegeben hat so viel leichtes Geld zu verdienen...

Mich würde interessieren wie Quoten aussahen falls du oder sonst wer sich daran erinnert nur her damit!

chris☕

Bankspieler
Mike Tyson auch wenn man Tszyu glaubt! :smoke:

Tszyu erzählte vor einiger Zeit in einem Interview dass Mike Tyson sich mal bei ihm bedankt hat dafür dass er ihm so eine Möglichkeit gegeben hat so viel leichtes Geld zu verdienen...

Mich würde interessieren wie Quoten aussahen falls du oder sonst wer sich daran erinnert nur her damit!

Die Quoten für Ko Tszyu waren zwischen 6 und 7,5. Ich weiß nicht mehr ob es "ko in 4 rounds or under" oder sowas war.
Judah war ungeschlagen, super flashy und hatte sich auch schon in die Ein oder Andere p4p Liste reingemogelt. Allerdings hatte er auch schon den Ein oder Anderen Bodenbesuch hingelegt was ein Fragezeichen auf seine Nehmerqualitäten warf; wenn man nur hinschauen wollte.
Judah war damals supercocky, dagegen ist er ja jetzt der Dhalai Lama. Ich kann mich erinnern daß er mal - volltrunken im Ego-Rausch - seinen Titel 3 mal an einen Abend verteidigen wollte.
Tszyu kam aus einer nicht sehr überzeugenden Vorstellung gegen Oktay Urkal, außerdem war er halt nicht ungeschlagen. Trotzdem waren die Quoten einfach unglaublich. Wenn Tszyu gewinnen sollte, dann war eigentlich klar, durch ko. Ich weiß noch wie ich in der ersten Runde geschwitzt habe. Judah hatte Tsyzu übel angeknockt und Tsyzu sah überhaupt kein Land. Naja, und dann nahm die Geschichte Ihren Lauf, und wie alle wissen wurde Judah nicht der neue p4p King.

Major

Bankspieler
SkySports berichtet das Mauricio Sulaiman bestätigt hat das Canelo (sofern erfolgreich gegen Khan) als nächstes gegen GGG ran muss. Nach dem Kampf gegen Khan am 07.Mai hat das Alvarez Lager 15 Tage Zeit eine Übereinkunft mit GGG und seinen Leuten zu finden. Ansonsten verliert er seinen WBC Titel.
Also Khan aus dem Weg räumen und dann der große Fight gegen GGG. Auf geht's Canelo! Es wird deine Zeit.

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
SkySports berichtet das Mauricio Sulaiman bestätigt hat das Canelo (sofern erfolgreich gegen Khan) als nächstes gegen GGG ran muss. Nach dem Kampf gegen Khan am 07.Mai hat das Alvarez Lager 15 Tage Zeit eine Übereinkunft mit GGG und seinen Leuten zu finden. Ansonsten verliert er seinen WBC Titel.
Also Khan aus dem Weg räumen und dann der große Fight gegen GGG. Auf geht's Canelo! Es wird deine Zeit.

Der gibt den Titel doch mit Sicherheit ab & geht wieder runter auf 154.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Wen will er denn dann Prestige prächtiges Boxen bei 154? Klar laufen da einige spannende Gegner rum aber der dickste CashDay würde mit GGG anstehen....

Goal04

Bankspieler
Ich bin mir auch recht sicher, dass Khan den WBC-Titel abgeben wird und dann wieder runtergeht. Das 155-limit ist er nur für Canelo hochgegangen.

wicked

Bankspieler
Würde mir am besten gefallen, er ist halt kein MW und muss nicht für GGG aufsteigen.

Canelo gegen Angulo: 174 lbs (vor über zwei Jahren, heute ist HÖCHSTwahrscheinlich noch schwerer)
Golovkin gegen Wade: 171 lbs

Habe ich dir auch schon gesagt, aber du scheinst ja unbelehrbar zu sein :laugh::laugh:

Major

Bankspieler
Der gibt den Titel doch mit Sicherheit ab & geht wieder runter auf 154.

Das hoffe ich nicht. Zumindest direkt nicht. Ob er wieder runter geht oder bleibt, den Kampf gegen GGG sollte er machen. Entweder hat er alle Titel vereinigt oder steht ohne da. Er kann immer noch runter gehen bei einer Niederlage. Natürlich auch bei einem Sieg aber dann wird er nicht gleich alle wieder niederlegen. Was soll schon passieren außer das er viel Geld verdient und die Boxfans das bekommen was sie sehen wollen? Er hat je nach Ausgang des Kampfes ja mehrere Möglichkeiten. Also MACHEN!

Wen will er denn dann Prestige prächtiges Boxen bei 154? Klar laufen da einige spannende Gegner rum aber der dickste CashDay würde mit GGG anstehen....

Ein erneuter Kampf gegen Lara oder natürlich gegen Jack Culcay (dann bekommt er nach dem Sieg gegen Lara auch seinen großen Fight in den USA) :laugh:

Wenn er runter geht sollte er wenn auf 147 gehen (ob er das allerdings schafft?). Habe neulich mal gelesen er selbst sieht sich eher zwei Klassen unter dem MW. Im Weltergewicht tummeln sich einige interessante und es könnte zu sehr geilen Ansetzungen kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Canelo im Weltergewicht?!?!
Der schafft wahrscheinlich nichtmal 154 lbs mehr...

Jomi

Bankspieler
Canelo gegen Angulo: 174 lbs (vor über zwei Jahren, heute ist HÖCHSTwahrscheinlich noch schwerer)
Golovkin gegen Wade: 171 lbs

Habe ich dir auch schon gesagt, aber du scheinst ja unbelehrbar zu sein :laugh::laugh:

SINNLOS mit jemanden zu reden der anscheinend nicht weiß, wie man Körperliche Überlegenheit ordentlich ausnutzt.
Das heißt im Umkehrschluss ja, das Golovkin, insofern er am Kampftag über dem Mittel wiegt, eigentlich ein SMW ist?
Wieso soll er seine Vorteile verschenken?
Klar, er hat den WM Gürtel im MW und sollte dann auch kämpfen, allerdings ist jemand der ohne Probleme das 154 Limit bringt und nie das MW ausreizte, für mich kein MW.
Die Gürtel zu blockieren finde ich dagegen nervig,
dafür hätte Alvarez sich eine Abreibung verdient.
Das sage ich als Fan von Alvarez.

Nichtsdestotrotz bleibt ein Liemeux der beste Namen in seiner Karriere, der wiederum verlor schon gegen einen abgehalfterten Rubio, der selbst nie Weltklasse war.
Das aufsteigen für diverse Leute die er sich aussucht finde ich hingehen auch lustig,
Natürlich nur für welche die Handmade sind.
Am Ende gibt Canelo den Gürtel ab, boxt Manny oder sonstwen.
GGG boxt dann die üblichen verdächtigen.
Lustig würde ich finden wenn GGG sagt okay lass uns die 155 machen, mal gucken was Alvarez dann sagt. :D
P4P sind für mich anders aus.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Ein erneuter Kampf gegen Lara oder natürlich gegen Jack Culcay (dann bekommt er nach dem Sieg gegen Lara auch seinen großen Fight in den USA) :laugh:

Wenn er runter geht sollte er wenn auf 147 gehen (ob er das allerdings schafft?). Habe neulich mal gelesen er selbst sieht sich eher zwei Klassen unter dem MW. Im Weltergewicht tummeln sich einige interessante und es könnte zu sehr geilen Ansetzungen kommen.
puhhh, 147 pounds?
das würde canelo nie schaffen, gibt schon einen grund warum er das caneloweight eingeführt hat bei 155 pounds :).

Major

Bankspieler
puhhh, 147 pounds?
das würde canelo nie schaffen, gibt schon einen grund warum er das caneloweight eingeführt hat bei 155 pounds :).

Das glaube ich auch das es sehr schwer wird. Machbar könnte es mit Anstrengungen trotzdem sein. Im Halbmittelgewicht kann er natürlich auch gute Kämpfe machen, allerdings wäre das Welter interessanter. Im Mittelgewicht kommt halt alles darauf an ob er Golovkin boxen will.

wicked

Bankspieler
@jomi
Das Wiegen am Tag vor dem Kampf wurde eingeführt, damit die Kämpfer vom Gewichtmachen weniger geschwächt wären. Nur ist das Gegenteil eingetroffen und das Gewichtmachen wurde (auch aufgrund 'sportmedizinischer' Innovation) von einigen Boxern bis ins Bizarre betrieben (siehe Chavez Jr, Rios, Canelo etc. die gerne mal bis über 20 Pfund draufpacken in der Fight Night). Nur weil ein Chavez als Zombie 160 lbs auf die Waage brachte, heisst das nicht dass er ein natürlicher Mittelgewichtler ist, sondern eher ein Leichtschwer!

Die Aussage, dass Canelo 154 locker bringt, stimmt nicht. Dieses Gewicht hat er seit 2.75 Jahren nicht mehr gebracht.

Was Golovkins Gegner mit dem Thema zu tun haben, weiss ich nicht. Glaube, dass hat wohl viel mehr mit deiner Anti-GGG Agenda zu tun, die du hier schon lange fährst.

Jomi

Bankspieler
Ich bin eigentlich sehr angetan von GGG, allerdings springe ich noch nicht auf einen Hypezug auf.
Wen hat er besiegt bzw. geboxt?
Mag sein das es alles nicht an ihm liegt, allerdings bekommen auch andere Stars gute kämpfe hin.
Mal ehrlich, ich habe mich nur auf Liemeux vs GGG gefreut, den Wade Kampf habe ich paar Tage später geguckt...und wenn Alvarez vs. GGG kommt, dann ist es der 2. GGG Kampf auf den ich mich freue und das liegt nicht nur daran das ich ein Fan von Alvarez bin.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich bin eigentlich sehr angetan von GGG, allerdings springe ich noch nicht auf einen Hypezug auf.
Wen hat er besiegt bzw. geboxt?

Gegenfrage: Auf welche Art und Weise hat er seine bisherigen Gegner besiegt? By points? By Dirty Tricks? ...oder by boxing und/oder komplette Zerstörung?
Gegenfrage 2: Gegen wen sollte Golovkin im MM boxen, damit du auf den Hypetrain aufspringst?

SSBsports

Bankspieler
Er hofft halt daß sein Kinn als halber Mittelgewichtler nicht mehr so Schei*e ist, er hofft das Canelo
zu langsam ist, er hofft daß er mehr power und den gleichen speed hat. Er hofft daß er 12 Runden lang laufen kann.
Diese ganzen Annahmen stehen auf einem sehr schmalem Brett, und imho muß Canelo nur einmal gut durchkommen und

Ich bezweifel, dass Khan bezüglich des Kampfes viel mehr als den lang ersehnten Cash-Out im Kopf hat.

Jahrelang absolute Risikominimierung, wer auch nur ansatzweise Punch hat wird sofort von der Liste der potenziellen Gegner gestrichen und jetzt auf einmal so ein Outmatching von seinem bisher mit Abstand stärksten Gegner, ohne dass es auch nur ansatzweise irgendwelche Einwände gibt.

Das Lustige daran ist ja, wie er sich aktuell als toughen Warrior feiert und erzählt, dass Brook womöglich nicht gegen Spence pflichtverteidigen wird etc... Momentan ist er ja wirklich in der Position solche Dinge von sich zu geben, aber eben nur noch bis nächste Woche. Aber dass gerade er vom Ducken spricht, ist einfach nur lustig.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich im Laufe der nächsten Tage nochmal Abraham vs Bozic anguckt. Mit der "Strategie" gleich zu Beginn des Kampfes könnte es, vor allem nach ein, zwei netten Aktiönchen zuvor, danach noch irgendwie weitergehen. Denn verlieren wird er sowieso, und zwar vorzeitig.

Oben