Khan übertreibts gerade auch verbal ein wenig. Dieses sich selber stark reden hat einen leicht verzweifelten Unterton.
Er hofft halt daß sein Kinn als halber Mittelgewichtler nicht mehr so Schei*e ist, er hofft das Canelo
zu langsam ist, er hofft daß er mehr power und den gleichen speed hat. Er hofft daß er 12 Runden lang laufen kann.
Diese ganzen Annahmen stehen auf einem sehr schmalem Brett, und imho muß Canelo nur einmal gut durchkommen und
der Kampf ist aus. Wenn Khan einmal im Wackeldackel Modus ist, läßt Ihn Canelo nicht mehr von der Leine. Und ein Szenario,
in dem Canelo keine Power Punches landen kann, erscheint mir reichlich unrealistisch. Khan hat bisher nicht gezeigt daß er die Klasse hat,
einen Top10 Pound for pounder 12 Runden lang auszumanövrieren. Seine Aussage, er habe genau hingeguckt wie Mayweather es
mit Canelo gemacht hat, ist fast schon naiv. Was die Ring Smartness angeht, weiß ich gar nicht wieviel Welten zwischen Khan
und Mayweather liegen. Erde -> Delta Quadrant, würde man im Enterprise Universum wohl sagen.
Was ich mir hingegen vorstellen kann ist daß Khan sensationell anfängt...für 2,3 vielleicht auch 4 Runden....bis irgendwann
Khan den "Judah" macht.
Ich liebe diesen ko, ich hab damals mein Bad renoviert
vom Wettgewinn.
Nichtsdestotrotz Respekt an Khan das er diesen gefährlichen Kampf macht. Allerdings möchte ich es mit der Huldigung auch
nicht übertreiben denn a) huldigt sich Khan eigentlich schon selber genug und b) wird er Mega-Mega Viel Kohle einsacken