Canelo Alvarez vs Amir Khan am 07. Mai 2016 (WBC Mittelgewichts-WM)


S

sabatai

Guest
Schicken die überhaupt nach DE?

Nein, leider nicht. Ich hab dem Kundenservice mal eine E-Mail geschickt und bekam folgende Antwort:

Dear Boxing Fan,

Thank you for contacting the customer service of canelostore.com! Unfortunately, Canelo merchandise is not available in Germany yet. However, we will sell our merchandise there in the future, somewhere down the road. The German market has to marinate first.

In the meantime please follow Canelo Alvarez on Twitter: @catchweightking155

Truly yours,
Team Canelo
 
R

Ray

Guest
catchweightking155...really ?^^

ich verliere jeden respekt vor canelo ,wenn er nicht bis ende des jahres GGG geboxt hat ,ist er für mich die grösste lachnummer im boxsport.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Dann
catchweightking155...really ?^^

ich verliere jeden respekt vor canelo ,wenn er nicht bis ende des jahres GGG geboxt hat ,ist er für mich die grösste lachnummer im boxsport.

Dann verliere den Respekt. Scheinst dann von ganz wenigen Boxern Respekt zu haben oder? Nur GGG soll dafür ein Grund sein?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich vermute eher, dass sich Sabatai da einen Aprilscherz gönnt. So viel Selbstironie hat Canelo nie im Leben.
Ja, mit dem lustigen marinate Satz hat er sich verraten! Oscar De La Hoya meinte mal dass der Kampf zwischen Canelo und GGG erst mal mariniert werden muss.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
catchweightking155...really ?^^

ich verliere jeden respekt vor canelo ,wenn er nicht bis ende des jahres GGG geboxt hat ,ist er für mich die grösste lachnummer im boxsport.

Wieso ? Alvarez macht einfach seine eigene Gewichtsklasse, als CMW (Canelomiddleweight = 155) oder so könnte er das anmelden. Das wäre dann wirklich innovativ :laugh:. O.k., eigentlich ist das ja alles so gar nicht zum Lachen bzw. dieses ständige Schachern um ein paar Pfund eine absolute Farce.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Wieso ? Alvarez macht einfach seine eigene Gewichtsklasse, als CMW (Canelomiddleweight = 155) oder so könnte er das anmelden. Das wäre dann wirklich innovativ :laugh:. O.k., eigentlich ist das ja alles so gar nicht zum Lachen bzw. dieses ständige Schachern um ein paar Pfund eine absolute Farce.


Für Ihn ist das ideal. Entweder er zieht sich die Mittelgewichtler nach unten oder die leichteren Junx nach oben. Gegenüber den meisten Junior Mittelgewichtler ist er inzwischen ein ziemlicher Brocken und am Kampftag könnte er ja wenn ich mich recht erinnere fast als Leichtschwergewichtler durchgehen.
Ich hoffe GGG und Canelo können sich einigen und treffen sich bei 157,158 Pfund. So muß jeder etwas aus seiner Komfortzone raus. Mehr als fair, oder? Da Beide aber sehr stur sind, würde es mich überraschen wenn das was wird. Vermutlich wird Canelo seinen Gürtel kampflos abgeben und gen 154 pilgern. Prinzipiell denke ich daß Canelo nicht wirklich Angst vor GGG hat, aber inzwischen ist eben er der Star, und er scheint es auch ziemlich zu genießen den Ton und die Bedinungen für seine Kämpfe zu bestimmen. Aber ich laß mich gern positiv überraschen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Für Ihn ist das ideal. Entweder er zieht sich die Mittelgewichtler nach unten oder die leichteren Junx nach oben. Gegenüber den meisten Junior Mittelgewichtler ist er inzwischen ein ziemlicher Brocken und am Kampftag könnte er ja wenn ich mich recht erinnere fast als Leichtschwergewichtler durchgehen.
Ich hoffe GGG und Canelo können sich einigen und treffen sich bei 157,158 Pfund. So muß jeder etwas aus seiner Komfortzone raus. Mehr als fair, oder? Da Beide aber sehr stur sind, würde es mich überraschen wenn das was wird. Vermutlich wird Canelo seinen Gürtel kampflos abgeben und gen 154 pilgern. Prinzipiell denke ich daß Canelo nicht wirklich Angst vor GGG hat, aber inzwischen ist eben er der Star, und er scheint es auch ziemlich zu genießen den Ton und die Bedinungen für seine Kämpfe zu bestimmen. Aber ich laß mich gern positiv überraschen.


Das kann man unterschreiben! Trifft es sehr gut. Canelo vs GGG glaube ich trotzdem irgendwie dran. Ende diesen, Anfang nächsten Jahres halte ich für möglich.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Canelo wog 30 Tage vor dem Kampf "gerade mal" 163,8 lbs. Er benötigt also die letzten Wochen vor dem Kampf keine "Chavez Jr Diät". Und er betonte auch, dass er nach dem offiziellen Weigh-In niemals alles reinstopfen würde, was geht, sondern mit Vernunft rehydriert.

Canelo nimmt das Ding hier absolut ernst und Khan wird keine Chance haben. Spätestens nach drei Runden schlägt es das erste Mal so richtig ein...
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Canelo wog 30 Tage vor dem Kampf "gerade mal" 163,8 lbs. Er benötigt also die letzten Wochen vor dem Kampf keine "Chavez Jr Diät". Und er betonte auch, dass er nach dem offiziellen Weigh-In niemals alles reinstopfen würde, was geht, sondern mit Vernunft rehydriert.

Canelo nimmt das Ding hier absolut ernst und Khan wird keine Chance haben. Spätestens nach drei Runden schlägt es das erste Mal so richtig ein...

Canelo sollte das Ding auch ernst nehmen. Er soll abliefern und dann würde Ich Ihn gerne gegen Golovkin sehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Echt larm dieses Gequatsche......

Das Face Off funktioniert, wenn sich zwei Fighter nicht mögen oder einer/beide sehr 'outspoken' und charistmatisch ist/sind.
Auch ist wichtig, dass sich die beiden Fighter in einer Sprache verstehen.

Jean Pascal vs. Bernard Hopkins 2 war sehr cool. Cotto vs. Margarito 2 fand ich auch toll (beide haben sich in Spanisch unterhalten).

Face Off's wie Khan vs. Canelo, Pacquiao vs. Marquez etc. sind dafür im Gegensatz einfach :sleep::sleep:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Khan übertreibts gerade auch verbal ein wenig. Dieses sich selber stark reden hat einen leicht verzweifelten Unterton.

Er hofft halt daß sein Kinn als halber Mittelgewichtler nicht mehr so Schei*e ist, er hofft das Canelo
zu langsam ist, er hofft daß er mehr power und den gleichen speed hat. Er hofft daß er 12 Runden lang laufen kann.
Diese ganzen Annahmen stehen auf einem sehr schmalem Brett, und imho muß Canelo nur einmal gut durchkommen und
der Kampf ist aus. Wenn Khan einmal im Wackeldackel Modus ist, läßt Ihn Canelo nicht mehr von der Leine. Und ein Szenario,
in dem Canelo keine Power Punches landen kann, erscheint mir reichlich unrealistisch. Khan hat bisher nicht gezeigt daß er die Klasse hat,
einen Top10 Pound for pounder 12 Runden lang auszumanövrieren. Seine Aussage, er habe genau hingeguckt wie Mayweather es
mit Canelo gemacht hat, ist fast schon naiv. Was die Ring Smartness angeht, weiß ich gar nicht wieviel Welten zwischen Khan
und Mayweather liegen. Erde -> Delta Quadrant, würde man im Enterprise Universum wohl sagen.
Was ich mir hingegen vorstellen kann ist daß Khan sensationell anfängt...für 2,3 vielleicht auch 4 Runden....bis irgendwann
Khan den "Judah" macht.




judah-does-the-chicken-dance-o.gif


Ich liebe diesen ko, ich hab damals mein Bad renoviert
vom Wettgewinn.
smileys-geld-441256.gif



Nichtsdestotrotz Respekt an Khan das er diesen gefährlichen Kampf macht. Allerdings möchte ich es mit der Huldigung auch
nicht übertreiben denn a) huldigt sich Khan eigentlich schon selber genug und b) wird er Mega-Mega Viel Kohle einsacken
 
Oben