Canelo Alvarez vs Gennady Golovkin 3, 17.09.2022, WBC-,WBA(Super)-,IFB-,WBO-Gürtel Supermittelgewicht, T-Mobile Arena Las Vegas, USA | DAZN Live


Wie geht der Kampf aus?

  • Alvarez TKO/KO

  • Alvarez UD/MD/SD

  • Draw

  • Golovkin TKO/KO

  • Golovkin UD/MD/SD

  • Kampf fällt aus (Verletzung, Mexikanische Steaks usw)

  • Fehlurteil zugunsten Alvarez


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Und GGG hat sich dem Gegner am anderen Ende der Welt gestellt, etwas das Canelo niemals machen würde.

Natürlich nicht. Canelo wäre dem ATG Murata komplett aus dem Weg gegangen...

Also dein Wahn, Canelo schlecht zu reden, ist teilweise schon lustig.

Und wer diese Sticheleien bei PKs überhaupt noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Canelo gegen Bivol hat sich schlechter verkauft als erhofft. Für Canelo Golovkin 3 wird dann jetzt halt wieder ein wenig mehr Show gemacht.
Beim weigh in vor dem Kampf schubst der eine den anderen nochmal weg und fertig ist der 'Hass-Kampf'.
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Freut mich das du amüsiert bist, aber wann hat Canelo sich Auswärts einen Top-Gegner gestellt? 🤔
Objektivität ist kein schlecht reden.

Du feierst doch hier nicht wirklich Golovkin für einen Kampf gegen 'Top-Gegner' Murata in Japan oder?

Welche Top Leute hat Murata geschlagen?
Rob Brant? Dessen bester Mann im record der 39 jährige Jürgen Brähmer ist. Gegen den er klar verloren hat.

Ich hab mir den thread zum Kampf GGG gegen Murata jetzt nicht nochmal durchgelesen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab hat kaum einer hier wirklich mit einem Murata Sieg gegen den schon 40 jährigen Golovkin gerechnet.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
18
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe jetzt gestern beim Vorverkauf ein Ticket für den Oberrang ergattert. Preis dafür jenseits von gut und Böse aber was macht man nicht für ein Erlebnis. Unterrang oder sogar nähe Ring sind schon pervers. Das wäre ich nicht bereit zu zahlen. Aber ich denke ich bin es einfach nur nicht gewohnt (oder kann es mir nur nicht erlauben 😉). Freuen tue ich mich trotzdem total und ich werde ein Fernglas einpacken. 😄😉
Ich stelle hier ein paar Fotos von der fightweek rein falls mir was spannendes passiert.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Welche Top Leute hat Murata geschlagen?
Rob Brant? Dessen bester Mann im record der 39 jährige Jürgen Brähmer ist. Gegen den er klar verloren hat.

Brant 2 war einer der härtesten kurzründigen Zerstörungen der letzten Jahre
Ryota Murata vs Rob Brant 2 | FREE FIGHT | HAPPY BIRTHDAY RYOTA MURATA - YouTube

Ansonsten war der Sieg über Hassan N'Dam N'Jikam im Jahr 2017 noch ziemlich gut. Der Franzose hatte nie die besten Nehmerqualitäten, aber in der Offensive war das zeitweise ein echter Topmann. Murata hat in der Profikarriere natürlich nicht viel gekämpft, er war eben Elite-Amateur und hat auch Gold von London gewonnen.

Ich hab mir den thread zum Kampf GGG gegen Murata jetzt nicht nochmal durchgelesen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab hat kaum einer hier wirklich mit einem Murata Sieg gegen den schon 40 jährigen Golovkin gerechnet.

Für mich (der Tenor war wohl ähnlich) war das zum Abschluss der Karriere von Golovkin noch ein sehr großer Sieg. Murata sah zeitweise auch gut aus im Kampf, konnte Golovkin über den Körper gefährlich werden. Murata ist physisch sehr stark, viele wären in der Phase in Japan eingebrochen. Golovkin ist aber Golovkin, konnte es überstehen und gestärkt zurückkommen. Murata gehört imho klar zu seinen besten Karriereerfolgen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Ansonsten war der Sieg über Hassan N'Dam N'Jikam im Jahr 2017 noch ziemlich gut
Möchte echt nur wissen, was bei deren ersten Kampf schiefgelaufen ist, hier gab es extreme Unterschiede bei den Punktewertungen unter den Offiziellen und auch unter der Box-Community...... muss ich mir mal ansehen 🤔
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.818
Punkte
113
Nein, der erste Kampf war 2017, den hat Golovkin in der Tat gewonnen.
Mit 2018 meinte ich aber das Rematch, den Kampf kann man Canelo ohne Kontroverse geben.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Es sind nicht wenige (auch neutrale), welche den ersten Kampf bei GGG sahen und den Zweiten als draw bewerten 🤔
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
4.656
Punkte
113
Ort
Hamburg
Möchte echt nur wissen, was bei deren ersten Kampf schiefgelaufen ist, hier gab es extreme Unterschiede bei den Punktewertungen unter den Offiziellen und auch unter der Box-Community...... muss ich mir mal ansehen 🤔
Hatte Ich Live gesehen. Murata ist gegen Hassan N'Dam N'Jikam betrogen worden eines der absurdesten Urteile überhaupt und dann noch in Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Es scheint Canelo ja mächtig zu wurmen dass er Golovkin auf regulärem Weg noch nicht besiegen konnte. Der erste Kampf war klar bei Golovkin, der zweite bestenfalls ein Draw.

Ich bin gespannt was Golovkin noch im Tank hat Und wie es um die Psyche von Canelo bestellt ist.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Je mehr man hier aus dem Hintergrund erfährt, desto unsympathischer wird das Ganze 😒
So wird also auch der dritte Kampf zwischen Canelo und GGG wieder mal in Las Vegas stattfinden und auch (oh was für ein Wunder) in der T-Mobil Arena, und es werden wohl auch wieder die bekannten Punktrichter ausgewählt, die das Team Canelo vorgibt.

Auch der letzte Kampf von Canelo gegen Bivol, und den hat Canelo überdeutlich verloren, fand in der T-Mobile Arena in Las Vegas statt und hier hatten die drei Punktrichter den Kampf nach der 11ten Runde noch unentschieden gewertet???!!
Was will man dazu noch sagen.... oder schreiben😔
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
18.993
Punkte
113
Chicanelo sagt also, dass GGG nur nett tut und in Wirklichkeit ein A*sch ist :clowns:
Stimmt, da ist Dopenelo "ehrlicher": Er tut gar nicht erst nett :D
Golovkin denkt sich wohl (und da zitier ich einfach mal die ATG Teenie Klamotte...)

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.428
Punkte
113
17bb83dd277b4309aec9790cf2f3dd9e.jpg
 
Oben