Canelo Alvarez vs Gennady Golovkin 3, 17.09.2022, WBC-,WBA(Super)-,IFB-,WBO-Gürtel Supermittelgewicht, T-Mobile Arena Las Vegas, USA | DAZN Live


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Nun sind also auch die Punkterichter bekannt gegeben worden: Dave Moretti (Nevada), Steve Weisfeld (New Jersey) und David Sutherland (Oklahoma) sind an den „Scorecards“. Moretti und Weisfeld waren schon bei den ersten beiden Begegnungen zwischen Canelo und GGG am Ring.
Na ja, was soll man sagen🤔, aber zumindest dieser....... Byrd ist nicht dabei 🤔😔
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ach, der Kampf ist ja auch noch... Naja, freue mich mehr auf den NFL-Start eine Woche zuvor als auf diesen Kampf. So gern ich Golovkin natürlich boxen sehe, aber der Mann ist verglichen zu seinem peak leider over the hill oder zumindest stark past prime...

Ich sehe auch nicht, wie er Canelo ausknocken könnte. Das gelang ihm ja in den ersten beiden Kämpfen, wo er noch jünger, schneller und frischer war auch nicht... Hmm, ich hoffe nur wir sehen nicht wie Canelo Golovkin durch den Ring prügelt oder gar ausknockt....

ooooooooder Golovkin landet so einen Treffer wie damals Marquez gegen Pacquiao. Man wird ja noch träumen dürfen...
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
GGG sprach ja schon das ein oder andere Mal von Rücktritt, sah bestimmt schon früh dass die Peak vorbei ist und holt sich nochmal einen ordentlichen Zahltag ab.

Für Canelo sicherlich eine Art von Reputation wenn er GGG klar schlägt, zumindest in seiner Bubble.
Ich hoffe es wird nicht allzu schmerzhaft für Golovkin..
Ich tippe auf ne late Stoppage WTKO Canelo
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
TKO glaube ich nicht dran, aber ein annähernder Beatdown könnte passieren wenn GGG zu eingerostet ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Kampf enger wird, als es die eigentliche aktuelle Form glauben lässt.
GGG tritt nicht an, wenn er nicht zu glauben meint, er sei der bessere Fighter. GGG wird mit fliegenden Fahnen untergehen.

116-112 Canelo in einer Abnützungsschlacht
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
TKO glaube ich nicht dran, aber ein annähernder Beatdown könnte passieren wenn GGG zu eingerostet ist.
GGG hat nicht die beste Haut und ich vermute er wird dieses Mal häufiger getroffen.. Abbruch wegen Cuts, nicht aufgrund von Niederschlägen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Hoffe so sehr, dass Canelo den Fehler macht, GGG einfach und deutlich wegfegen zu wollen.
Er will ja nach der herben Niederlage gegen Bivol sicher allen beweisen, dass ein über 40 jähriger GGG nicht den Hauch einer Chance gegen ihn hat, und diese Hybris könnte ihm zum Verhängnis werden........ ich hoffe so sehr darauf 😉
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Der schlagstärkste Gegner von Canelo ist und bleibt nunmal GGG, denn Kovalev war nur mehr ein Schatten und Bivol setzte auf Tempo & Technik 🤔
Sogar einige Boxprofis trauen GGG einen vorzeitigen Sieg in den späten Runden zu.
Was mich dennoch etwas beunruhigt, sind die Körpertreffer, welche GGG in den frühen Runden gegen Murata so gar nicht schmeckten und eben die gefährlichste Waffe von Canelo sind🤔
 
Oben