Hier wird es langsam auch hitziger. Warum ein Kasache jetzt "embarrassing for Mexican boxing" sein soll, verstehe ich aber nicht.
Wer war denn beim Testen positiv?
Wer war denn beim Testen positiv?
Sicher ist auch vieles PR aber ich glaube auch das Alvarez vor ein paar Jahren ruhiger/relaxter war.wenn GGG 33 wäre und nicht 40, würden diese zitate nicht kommen .
Sicher ist auch vieles PR aber ich glaube auch das Alvarez vor ein paar Jahren ruhiger/relaxter war.
Hier wird es langsam auch hitziger. Warum ein Kasache jetzt "embarrassing for Mexican boxing" sein soll, verstehe ich aber nicht.
Weil er einige Jahre keine PPVs verkaufen musste. Er hat durchweg bei DAZN gekämpft seit Golovkin 2 bis zum Plant-Fight, dort hat er dann Plant auch die Brille zerschlagen im Vorfeld. Am Ende muss einer die Promo ankurbeln, es ist eben so. Golovkin ist nicht der Typ dazu, was soll er machen? Da bleibt dann eben nur Team Canelo zum sticheln.
das gute mexikanische fleischHauptsache es wird so etwas nach dem 3 Kampf vermieden oder unabhängig geprüft oder das stimmen kann.
http://instagr.am/p/BqXTnC-gcW3/
Also was der Canello im 2. Kampf so kassiert hat , das war nicht ganz Koscher , das habe ich damals in diesem Forum auch geschrieben, ich bin mit ziemlich sicher , der canello hat sich das was reingepfiffen
Stimmt schon, aber geübte Doper sind nie weit über der erlaubten Grenze, schon gar nicht in der Zeit um den Wettbewerb.allerdings muss man Canelo auch zugestehen, dass z.B. die festgestellte Dopingmenge gering war und man auch keine 100%igen Beweise für groben Vorsatz hatte. Ganz unplausibel waren Canelos Erklärungen ebf. nicht, wenn man sie sachlich und neutral betrachten muss als "Richter" bei der Prüfung der Schuld
Das stimmt nicht...allerdings muss man Canelo auch zugestehen, dass z.B. die festgestellte Dopingmenge gering war und man auch keine 100%igen Beweise für groben Vorsatz hatte.
Canelo Alvarez on Gennady Golovkin: "He's a f***ing asshole. He talks a lot of s*** about me. He'll say, 'I respect him, his career.' And, 'He's an embarrassing boxer, he's embarrassing for Mexican boxing.' I hate that motherf***er because of that."
Golovkin = GentlemanCanelo zitiert Team Golovkin, behauptet also, dass die über IHN sagen ER wäre embarassing for Mexican boxing. Wieso auch immer. Man beachte die Anführungszeichen um 'He's an embarassing ...'. Wobei das "He'll" = He WILL eigentlich sagt, dass es vermutete, also erfundene Zitate sind.
Was ist den mexikanisches Fleisch ich hoffe Ihr meint texanische Rinderdas gute mexikanische fleisch