Canelo Alvarez vs Jermell Charlo, WBA, WBC, IBF, WBO-Gürtel Supermittelgewicht 30.09.2023 Las Vegas | Fite PPV


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der kann erzählen, was er will. Charlo will nur noch mal groß (doppelt) kassieren.

canelo-canelo-alvarez.gif
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Canelo boxt nun also den cooleren, aktiveren und mehr "bewiesenen" Charlo. Leider auch der kleinere Charlo mit der kuerzeren Reichweite...

Und nein, @kk17 Jermell kommt nicht nur fuer den Payday, sondern wird richtig fighten. So kennt man ihn.
Insgesamt mag ich den Kampf. Canelo scheint leicht abzubauen und Jermell ist auf dem Zenit seiner Karriere (wenn auch wieder mehr als ein Jahr inaktiv...). Physisch sind die beiden auch nicht so weit entfernt... mit Canelo vs Khan ist der Kampf nur schwer vergleichbar.
Ich denke, dies wird ein hartes Stueck Arbeit fuer den Mann mit dem Kupfdach...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Canelo boxt nun also den cooleren, aktiveren und mehr "bewiesenen" Charlo. Leider auch der kleinere Charlo mit der kuerzeren Reichweite...

Und nein, @kk17 Jermell kommt nicht nur fuer den Payday, sondern wird richtig fighten. So kennt man ihn.
Insgesamt mag ich den Kampf. Canelo scheint leicht abzubauen und Jermell ist auf dem Zenit seiner Karriere (wenn auch wieder mehr als ein Jahr inaktiv...). Physisch sind die beiden auch nicht so weit entfernt... mit Canelo vs Khan ist der Kampf nur schwer vergleichbar.
Ich denke, dies wird ein hartes Stueck Arbeit fuer den Mann mit dem Kupfdach...
Der kleiner Charlo soll endlich gegen Tszyu boxen. Jermell hat man doch noch nie im SMW boxen sehen. Den nimmt Canelo auseinander.
Wäre für mich ein Riesen Upset.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Event gibt es wohl heute um 19:00 eine Pressekonferenz aus New York
Ich hoffe ja auch auf Updates zur Undercard
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.082
Punkte
113
einer der 2 gewichtsklassen aufsteigt und dann gegen einen kämpft, der 4 titel vereinigt hat, hat nicht wirklich eine chance auf den sieg, kriegt aber dafür einen bigpayday.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurzer Nachtrag:

Charlo muss aber jetzt seine Titel verlieren, der kommt doch danach nie wieder 2 Gewichtsklassen jedenfalls in kurzer Zeit runter. Da kann man die Gewichtsklasse nun wirklich nicht warten lassen. So würde immerhin Culcay zu einem durchaus machbaren WM Kampf kommen.
Findet Charlo jedenfalls nicht Fair das er den WBO-Gürtel ohne Kampf verliert
https://www.boxingscene.com/charlo-...fair-feels-wbo-my-neck-very-long-time--176989
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
Ist doch eine guter Kampf.

Canelo ist gegen solche Leute (und Charlo ist 10 cm größer - 6 cm mehr Reichweite) doch nicht mehr haushoher Favorit,
da er selbst zuletzt auch schon past-prime wirkte.

Nachdem Charlo seine Gürtel los hat, wird er sicher noch ein bisschen mehr motiviert sein das Ding zu gewinnen.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
93
Finde diese Kämpfe irgendwie absurd.
Wahrscheinlich kommt Fury auch bald auf die Idee Er könne seine Titel gegen Beterbiev im Schwergewicht verteidigen.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
93
Ist doch eine guter Kampf.

Canelo ist gegen solche Leute (und Charlo ist 10 cm größer - 6 cm mehr Reichweite) doch nicht mehr haushoher Favorit,
da er selbst zuletzt auch schon past-prime wirkte.

Nachdem Charlo seine Gürtel los hat, wird er sicher noch ein bisschen mehr motiviert sein das Ding zu gewinnen.
Ja, darauf hofft Charlo bestimmt auch, dass er Canelo aufgrund dessen vielleicht doch besiegen kann und falls nicht hätte es sich wenigstens finanziell gelohnt. Es ist einfach eine klassische win-win Situation für Charlo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die Undercard nimmt weiter Formen an. Ugas wird gegen Barrios kämpfen und zwar auf den Prelims. Vorher wurden ja schon Ramos vs. Lubin und Elijah Garcia vs. Resendiz angekündigt. Mal schauen, was am Ende dann auch alles stattfindet, aber der Trend gefällt.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.914
Punkte
113
Die Undercard nimmt weiter Formen an. Ugas wird gegen Barrios kämpfen und zwar auf den Prelims. Vorher wurden ja schon Ramos vs. Lubin und Elijah Garcia vs. Resendiz angekündigt. Mal schauen, was am Ende dann auch alles stattfindet, aber der Trend gefällt.

Um ehrlich zu sein hätte nicht gedacht, Ugas noch mal im Ring wieder zusehen. Das scheint wirklich eine Top Veranstaltung zu werden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.914
Punkte
113
Ich bin überrascht, zu HBO Zeiten und darüber hinaus war es unmöglich Canelo englisch abzuringen und nun ploppt er mit flüssigen, vernünftigen englisch auf und besteht sogar darauf.. Nice.
Wahnsinn, ne. Er kommt auch sehr viel locker rüber als früher. Trotz 5 Kämpfen bei denen imo der Gegner gewonnen haben müsste und dem Cherrypicking, wird Canelo ein HOF werden, der seinen Platz in der Geschichte des Sports eingenommen hat.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
695
Punkte
93
Wahnsinn, ne. Er kommt auch sehr viel locker rüber als früher. Trotz 5 Kämpfen bei denen imo der Gegner gewonnen haben müsste und dem Cherrypicking, wird Canelo ein HOF werden, der seinen Platz in der Geschichte des Sports eingenommen hat.

Fünf Kämpfe?
Könntest du die mal aufzählen? Ich komm auf 2…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben