Canelo Alvarez vs Jermell Charlo, WBA, WBC, IBF, WBO-Gürtel Supermittelgewicht 30.09.2023 Las Vegas | Fite PPV


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Man darf ja träumen :LOL:
Das wird einfach die PPV-Card werden. Finde ich schon recht lahm.


Finde ich eigentlich nicht. Ramos vs. Lubin und Ugas vs. Barrios wären Showtime Hauptkämpfe gewesen. Die beiden Fights auf der Undercard finde ich sogar ziemlich stark. Wenn es auf den Prelims - wie damals gemeldet - gelandet wäre, hätte man noch einen Fight auf der Card gehabt, so wird bei den Prelims wahrscheinlich nichts aussagekräftiges landen. Aber schlecht ist die Card derzeit trotzdem nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Finde ich eigentlich nicht. Ramos vs. Lubin und Ugas vs. Barrios wären Showtime Hauptkämpfe gewesen. Die beiden Fights auf der Undercard finde ich sogar ziemlich stark. Wenn es auf den Prelims - wie damals gemeldet - gelandet wäre, hätte man noch einen Fight auf der Card gehabt, so wird bei den Prelims wahrscheinlich nichts aussagekräftiges landen. Aber schlecht ist die Card derzeit trotzdem nicht.

Lubin fand ich letztens schon ziemlich schwach. Ich glaube nicht, dass dort groß noch etwas folgen wird. Immerhin ist Ramos nicht, wie gewöhnlich, physisch überlegen. Ugas gegen Barrios könnte eventuell noch ganz interessant sein von der Leistungsfähigkeit. Der attraktivste Kampf ist sicherlich Garcia vs. Resendiz, das könnte ziemlich knallen.

Ich bezog mich mit "lahm" darauf, dass Ugas vs. Barrios als Prelim im Raume stand. Da wurden natürlich gewisse Erwartungen geweckt. Am Ende geht es ohnehin primär um den Hauptkampf.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Gegen "Hungerhaken" hat Canelo immer gut ausgesehen, denke da an C. Smith.
Solche Treffer zu Körper hat C. Charlo bestimmt noch nie abbekommen.
Wird nicht über die Runden gehen 🤔
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Hab mir gerade noch ein paar Videos von Charlo angesehen.
Ist er stärker als Plant oder Saunders, ich denke schon, und auch die beiden hatten ihre Momente.
Charlo ist schneller und vor allem aggressiver als Plant und Saunders, sein Kinn ist auch gut, der Körper wird getestet, aber ich denke es könnte wirklich ein großartiger Kampf werden.
Nach all den Kämpfen, die nicht gehalten was sie versprochen haben und den Kämpfen die gar nicht zustande gekommen sind vielleicht endlich wieder mal ein Highlight.
Hoffe es wird auch bei uns legal übertragen 🤔
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ist bekannt, wieso Canelo nicht dieses Wochenende am mexikanischen Nationalfeiertag boxt, sondern zwei Wochen später? War doch sonst immer fest fixiert, die beiden Tage Anfang Mai und Mitte September.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist bekannt, wieso Canelo nicht dieses Wochenende am mexikanischen Nationalfeiertag boxt, sondern zwei Wochen später? War doch sonst immer fest fixiert, die beiden Tage Anfang Mai und Mitte September.
Offiziell gibt es da nichts. Ich hatte Gerüchte gelesen das sie nicht mit der UFC konkurrieren wollen aber ich weiß nicht was dieses Wochenende da läuft.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.914
Punkte
113
Canelo vs Charlo Full Card

-Yordenis Ugas vs. Mario Barrios
-Jesus Ramos vs. Erickson Lubin
-Elijah Garcia vs. Armando Resendiz
-Terrell Gausha vs. KeAndrae Leatherwood
-Oleksandr Gvozdyk vs. Isaac Rodrigues
-Frank Sanchez vs. Scott Alexander
-Curmel Moton vs. Ezequiel Flores
-Justin Viloria vs. Angel Barrera
-Abilkhan Amankul vs. Joeshon James
-Bek Nurmaganbet vs. Abimbola Osundairo
-Gabriel Gollaz Valenzuela vs. Yeis Gabriel Solano
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben