Canelo Alvarez vs Jermell Charlo, WBA, WBC, IBF, WBO-Gürtel Supermittelgewicht 30.09.2023 Las Vegas | Fite PPV


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.914
Punkte
113
Canelos Kämpfe wurden doch in letzter Zeit immer auf DAZN gezeigt, schade dass dem nicht mehr so ist, warum eigentlich?
Canelo hat als Freeagent einen Deal über drei Kämpe bei AlHaymon und PBC unterschrieben. PBC hat einen Network Vertrag mit Showtime und Showtime wird in Europa über Fite.tv übertragen. Inklusive PPV Kosten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Canelo hat als Freeagent einen Deal über drei Kämpe bei AlHaymon und PBC unterschrieben. PBC hat einen Network Vertrag mit Showtime und Showtime wird in Europa über Fite.tv übertragen. Inklusive PPV Kosten.

In UK wird das Event auf DAZN übertragen. Aber in Deutschland hat sich Fite als Übertragungspartner für Showtime PPVs etabliert.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
20 Euro für eine stabile qualitativ hochwertige Übertragung eines Top-Events wie bei Fite finde ich noch OK, zahlen sie in anderen Ländern viel mehr. 🤔
Da brauchst du oft ein kostenpflichtiges Abo und musst dann auch noch extra fürs Event zahlen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
An sich muss das nix heißen, aber rein physisch sieht Canelo wesentlich definierter aus als in seinen letzten Kämpfen.

Simpsons Vaca GIF - Simpsons Vaca Cow - Discover & Share GIFs
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Mit Canelo hab ich nach wie vor ein Problem.
Er ist in meinen Augen eine typische "Kunstfigur" unserer Zeit.
Ein sehr guter Boxer, ohne Frage..... Aber, er ging einfach von Anfang an zu kalkuliert bei der Gegnerwahl vor und dann noch dieses Las Vegas Ding, mit immer denselben Punkterichtern.
Das er sich GGG nach den ersten beiden Kämpfen (die sehr fragwürdig gewertet wurden) nicht sofort nochmal gestellt hat, ist eigentlich schon fast unverzeihlich.
Stattdessen wartet er "vier" Jahre, bis Golovkin davongealtert ist, um dann noch mal Kohle zu machen, ohne sportlichen Wert.
Er hat einfach zu oft die besten Boxer in ihrer Prime gemieden.
Bei Bivol dachte man sich wahrscheinlich, nach dessen eher glanzlosen Punkte- Siegen in letzter Zeit, dass das in Las Vegas schon funktionieren wird...... aber diese boxerische Deklassierung konnte nicht mal mehr dort hingebogen werden.
Vielleicht boxt er ja Beterbiev, nachdem der von Verletzungen gezeichnet und auch schon über 40 ist?! 😣
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.391
Punkte
113
Mit Canelo hab ich nach wie vor ein Problem.
Er ist in meinen Augen eine typische "Kunstfigur" unserer Zeit.
Ein sehr guter Boxer, ohne Frage..... Aber, er ging einfach von Anfang an zu kalkuliert bei der Gegnerwahl vor und dann noch dieses Las Vegas Ding, mit immer denselben Punkterichtern.
Das er sich GGG nach den ersten beiden Kämpfen (die sehr fragwürdig gewertet wurden) nicht sofort nochmal gestellt hat, ist eigentlich schon fast unverzeihlich.
Stattdessen wartet er "vier" Jahre, bis Golovkin davongealtert ist, um dann noch mal Kohle zu machen, ohne sportlichen Wert.
Er hat einfach zu oft die besten Boxer in ihrer Prime gemieden.
Bei Bivol dachte man sich wahrscheinlich, nach dessen eher glanzlosen Punkte- Siegen in letzter Zeit, dass das in Las Vegas schon funktionieren wird...... aber diese boxerische Deklassierung konnte nicht mal mehr dort hingebogen werden.
Vielleicht boxt er ja Beterbiev, nachdem der von Verletzungen gezeichnet und auch schon über 40 ist?! 😣


 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.391
Punkte
113
Da hab ich doch tatsächlich wieder mal "M-shock" aus der Reserve gelockt, also mein Tag ist gerettet! 😁👍

Deine ständigen Canelo-rants sind nun mal kompletter Blödsinn.

Jeder Kampf der nicht stattfindet liegt an ihm, er duckt sowieso jeden der nicht schon mindestens 40 Jahre alt ist und künstliche Kniegelenke muß der Gegner auch mindestens haben.
Wird dann der nächste Canelo fight angekündigt kommt von dir regelmäßig 'war ja klar, der kann nichts'.

Ich kann mich noch gut an Canelo - Saunders erinnern.
Da kam von dir umgehend das Saunders natürlich überhaupt nichts kann und warum er nicht Plant boxt. Der hat's richtig drauf.
Nach dem Sieg gegen Saunders wurde Plant als nächster Gegner geteasert und was kam von @Meinereiner ?
'Plant? War ja klar. Easy fight. Warum nicht Beterbiev?' :kopfpatsch:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
'Plant? War ja klar. Easy fight. Warum nicht
Plant hat teilweise aufgezeigt wie es funktionieren könnte, Bivol hat es letztendlich umgesetzt.
Und Beterbiev? Na klar fordere ich Beterbiev, da sich Canelo nach seinem Sieg über den fertigen Kovalev als Nummer 1 im Halbschwer feiern ließ..... So what!!
P.S. nimm doch zwischendurch mal kurz die (rosa) rote Canelo-Brille ab😉
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.168
Punkte
113
Canelo sucht sich schon große Namen von denen er sicher ist das er gewinnen kann. Und es gab die zweifelhaften Punktrichterentscheidungen gegen GGG. Aber insgesamt ist seine Gegnerliste einfach bombe. Hätte er es sich noch schwerer machen können? Klar, kämpf gegen Beterbiev und Benavidez. Aber man muss bedenken dass Canelo als Weltergewicht angefangen hat. Und das er jetzt im SMW dominiert und selbst gegen 2 legitime Weltmeister im LHW angetreten ist ist einfach trotzdem beeindruckend. Ja auch bei Canelo guckt man auf die Zahlen und das Risiko, aber er hat dennoch regelmäßig die mit Abstand stärksten Gegner. Mosley,Trout, Mayweather, Lara, Cotto, GGG 3 mal, Jacobs, Saunders, Plant, Bivol, Smith Kovalev etc. Das ist der Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben