Carl Froch vs. George Groves 2 am 31.05.2014 in London


Froch vs. Groves - who wins and how?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Wo kommt man günstig an Karten ran? Paar Tipps wären sehr nett. Wembley ist mit Sicherheit nicht ausverkauft. Ich war noch nie auf einer Boxveranstaltung, die voll ausverkauft war, es bleiben immer Plätze frei. Selbst Eubank vs. Benn 2 war nicht ausverkauft.

Der offizielle Ticketpartnet ist Seetickets.com, da kommst du am günstigsten an Karten. Ist aber scheinbar wirklich ausverkauft. Wobei sicher sau viele viagogo-mittelmänner Karten gekauft haben und die jetzt auf viagogo zu überhöhten Preisen verkaufen. :sleep:

Ansonsten sind jetzt erst mal 60.000 in den Verkauf gegangen. Weitere 20-30.000 werden sicherlich auch demnächst auf Seetickets.com erhältlich sein. Ich würde unbedingt da bestellen, günstiger kriegt man es nämlich wie gesagt nicht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Merci, wie ist das mit Flug + Unterkunft? Tipps? Oder nur Flug? Am Flughafen hinlegen, geht ja auch :D

Quelle? Hört sich gut an. Die billigsten werden normal für den Oberrang sein. Ich glaube selbst von da sollte die Sicht nicht so schlecht sein, solange es nicht hinter den Toren oder in den Ecken ist.

Rang ist egal, meiner Meinung nach. Oberrang sieht man genauso wenig oder genauso viel wie Unterrang. Boxen ist sowieso nicht für Stadien geeignet, da geht nur um die Stimmung und die Gröhlerei, ansonsten ist man vor dem Fernsehen besser aufgehoben, wenn man auf diese "Energie" verzichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Merci, wie ist das mit Flug + Unterkunft? Tipps? Oder nur Flug? Am Flughafen hinlegen, geht ja auch :D

Wir fliegen von Mittwoch-Montag, machen also nen längeren Trip draus. Flug ist über ryanair oder easyjet sehr günstig. Wir fliegen für 49€ hin und zurück via ryanair über den airport Eindhoven. Ich weiß jetzt nicht, wo du genau her kommst, aber auch von Hahn, Dortmund oder Bremen/Hamburg aus dürfte es relativ günstige Flüge nach London geben. Zur Unterkunft kann ich noch keine Tipps geben. Da muss ich ich mich selbst noch mal genauer informieren. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cool ist anders als handgreiflich werden und jeglichen Blickkontakt zu vermeiden. Er weiß einfach, dass er Groves verbal nicht das Wasser reichen kann und macht jetzt auf Mauertaktik; jeglichen Kontakt mit ihm vermeiden. Ich glaube aber nicht, dass Froch Angst hat. Er ist einfach nervös.

Ja komisch, Froch war sonst eigentlich immer verbal ziemlich schlagfertig mit seinen Gegnern aber bei Groves scheint ihm nichts mehr einzufallen. Vor dem ersten Kampf hat er Groves verbal ja ziemlich fertigt gemacht und sein ganzes Pulver schon verschossen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kaffeesatz-Leserei. Ob Jemand Angst hat, sieht man erst im Kampf. Ich sehe da einfach nur einen coolen Froch, der keinen Bock auf Trash-Talk hat und dem es irgendwie stinkt, dass er statt in Amerika immer noch in England ist.

Bist du besoffen oder weißt du nicht wer Froch ist??
Carl leidet unter einer sehr selektiven Selbstwahrnehmung. Er labert mehr Müll, er setzt Groves stärker herab und er ist es der die Nerven verliert. Das ist ja mal mega cool. Groves ist einfach eiskalt selbstbewusst. Das war er vor dem ersten Fight, als es alle noch für Schauspielerei hielten und das ist es auch jetzt. Diese arrogante und selbstsichere Art löst bei Carl doch deutlich etwas aus. Man muss blind sein, um dies zu ignorieren. Welche Auswirkungen dies für den Fight hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.297
Punkte
113
Bist du besoffen oder weißt du nicht wer Froch ist??
Carl leidet unter einer sehr selektiven Selbstwahrnehmung. Er labert mehr Müll, er setzt Groves stärker herab und er ist es der die Nerven verliert. Das ist ja mal mega cool. Groves ist einfach eiskalt selbstbewusst. Das war er vor dem ersten Fight, als es alle noch für Schauspielerei hielten und das ist es auch jetzt. Diese arrogante und selbstsichere Art löst bei Carl doch deutlich etwas aus. Man muss blind sein, um dies zu ignorieren. Welche Auswirkungen dies für den Fight hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.


Mein Favorit für den Rückkampf ist mister Froch....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habe eher den Eindruck, dass Froch bewusste Mind-Games spielt. Er will Groves zeigen, dass er ihn nicht ernst nimmt und wer der Chef oder das Alpha-Tier ist. Zum Teil scheint er damit Erfolg zu haben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Dass Groves keine Reaktion nach dem Schubser gezeigt hat, zeigt deutlich wer von den Beiden die Hosen anhat...:cool4:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.124
Punkte
113
Wenn mir einer bei nem Fototermin mit dem Gesicht arg nah kommt, kann der froh sein wenn ich ihn nicht am Gesicht wegschubse. Möglicherweise will Froch genau solche Moment nicht, da er sich kennt und weiss dass er dann emotional reagiert. Halt ich nicht für verkehrt, auch wenn Froch sicher nicht der grosse Favorit ist wenn Groves sich im Griff hat und aus Schlagabtausch raushält. Chisora war noch der grosse Held weil er Vitali bei ner Pressekonferenz ins Gesicht schlägt, wenn Froch schubst hat er "Angst". Wenn man in nem britischen Pub so an jemanden rantritt kann man damit rechnen dass ne Kopfnuss folgt, und danach ne Wirtshausschlägerei. Die Laberei von Frochs Seite ist aber auch nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Froch wurde im Rückwärtsgang ausgeboxt und wenn Froch nach vorne ging, hat er jede Menge Prügel von Groves kassiert. Für mich steht fest: Bei fairen Punktrichtern wird Froch keinen Punktsieg einfahren können. Dafür ist Groves zu schnell und zu gut.

In was ich aber immer noch nicht so 100% Vertrauen habe, sind die Nehmerqualitäten/ das Kinn von George Groves. Das könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Er muss in brenzligen Situation cleverer boxen und sich notfalls dem Schlagabtausch entziehen anstatt alles abkontern zu wollen.

@PsychoGamer: Bei den Wettanbietern ist Carl Froch leichter Favorit ( 1.66. vs. 2.25 @ladbrokes z.B.)
@LeZonk: Die Presse hat aber nach einem face to face gefragt. Deswegen hat sich Groves Froch zugewendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Froch tut gut daran jetzt die Reißleine zu ziehen und gegen Groves zu mauern. Er ist ihm abseits des Ringes nicht gewachsen. Groves wirkt nicht nur smart sondern er präsentiert sich auch irgendwie nervig und oberlehrerhaft, genau das richtige Paket um Leute bis aufs Blut zu reizen:D Im Unterschied zu vielen anderen zieht Groves dann aber auch nicht zurück wenn es hart auf hart kommt. Wäre aber gut für ihn wenn er im Ring auch etwas smarter agiert.

Bin mir aber sicher das die britischen Medien noch bisschen was aus Froch rauskitzeln können. Wir können auch weiterhin auf unterhaltsame Interaktionen hoffen:)
 
S

sabatai

Guest
Er weiß einfach, dass er Groves verbal nicht das Wasser reichen kann und macht jetzt auf Mauertaktik...

Ja, das wird es sein. George "Schiller" Groves ist ihm verbal klar überlegen... :laugh2:

Groves flüstert Froch die ganze Zeit irgendwelche Sachen ins Ohr. Sobald Froch den Mund aufmacht, wirkt Groves neben ihm wie ein Sonderschüler, der flüsternd irgendwelche Phrasen wiederholt. Der Junge soll erstmal lernen mit erhobener Stimme zu sprechen. Auf Frochs humoristische Seitenhiebe reagierte er bisher nur mit unbeholfenem Schweigen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ja, das wird es sein. George "Schiller" Groves ist ihm verbal klar überlegen... :laugh2:

Groves flüstert Froch die ganze Zeit irgendwelche Sachen ins Ohr. Sobald Froch den Mund aufmacht, wirkt Groves neben ihm wie ein Sonderschüler, der flüsternd irgendwelche Phrasen wiederholt. Der Junge soll erstmal lernen mit erhobener Stimme zu sprechen. Auf Frochs humoristische Seitenhiebe reagierte er bisher nur mit unbeholfenem Schweigen.

:laugh2::laugh2::laugh2:
Auf den Kampf freue ich mich richtig. Eurem Enthusiasmus zu Folge bin ich bei Weitem nicht der einzige. Meine Prognose lautet KO für Groves in den ersten zwei Dritteln des Kampfes.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Ja, das wird es sein. George "Schiller" Groves ist ihm verbal klar überlegen... :laugh2:.

Es ist nun mal so, das sieht man doch ;) Unvergessen wie Froch beim ringside auf sky vor dem ersten Kampf fast angefangen hätte zu weinen. Da hat er mir schon ein bißchen Leid getan.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.543
Punkte
113
Es ist nun mal so, das sieht man doch ;) Unvergessen wie Froch beim ringside auf sky vor dem ersten Kampf fast angefangen hätte zu weinen. Da hat er mir schon ein bißchen Leid getan.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sXQGZF5PWf8
gegen Ende der Sendung (skip to ca. 33:20) merkt man doch, dass Froch extrem genervt ist von Groves und gerade so noch die Fassung behalten kann. Groves schafft es einfach Froch unter die Haut zu fahren mit seinem selbstbewussten, provokanten und nicht von seiner Meinung abbringbaren Art :kgz:

Wo war das "fast angefangen zu weinen"??

Ich sah nur einen sichtlich genervten Froch. Völlig andere Emotion.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Naja, viel hat da nicht mehr gefehlt und er hätte entweder angefangen zu weinen oder wäre komplett ausgerastet (meine Interpretation)....
 
Oben