Ich habe Froch keine "Kompensationsrunden" in der ersten Kampfhälfte gegeben. Froch hat Kessler klassisch ausgekontert und völlig im Griff gehabt, er hat von 7 Runden 5 GEWONNEN. So wie in "trifft mehr, wird weniger getroffen, hat die Ringgeneralship, klaren Treffer, Workrate, alles besser als Kessler". Hatte gerade meine rot-weisse Brille verlegt, und Aktionen von Kessler wo er angreift aber nicht trifft weil seine Schläge zu kurz sind einfach nicht gezählt. Kessler schlägt haufenweise kurz oder daneben, und nimmt fast jeden Jab von Froch. Ich score auch nicht nach "Kessler hat die Ringmitte" ganze Runden, sondern nach klaren Treffern. Erst wenn sich da kein Unterschied zeigt spielt Aktivität eine Rolle. Habe mir gerade den Kampf nochmal angesehen zur Sicherheit, und bleibe dabei.
Erst in der 2. Hälfte gewinnt Kessler die Runden eine nach der anderen weil Froch sich in einen Brawl ziehen lässt und dabei häufig klar getroffen wird ohne selbst klar zu treffen. Am Ende hatte ich Kessler mit einer oder zwei Runden vorne, weil Froch sich einfach dumm angestellt hat und das Brawlen nicht bleiben lassen wollte. Bleibt Froch bei seiner Linie gewinnt er den Kampf klar.