treize
Bankspieler
Mit diesem Beitrag geh ich zu 100% nicht konform.
Froch ist langsamer und steifer als wann? Woran machst du das fest?
Beim Jab haben die beiden sich letztens nichts genommen. Erst als Kessler es zu einem 'war' machte, konnte er den Spieß umdrehen.
Von außen war Froch der bessere Mann.
Was genau der gegenteilige Verlauf des letzten Aufeinandertreffens wäre, ausserdem übernahm Kessler im letzten Kampf die Rolle des bodypunchers...
:thumb:
Genau so sollte man es machen. Aber auch auf Sauerland Event verweisen, die ja ARD, und somit unser Geld, kassieren.
Mopedfahrer schrieb:Froch ist zuletzt ganz schön steif und langsam geworden, Kessler ist doch deutlich flüssiger, insgesamt dürfte Froch körperlich noch der robustere und stärkere sein, wegen seiner Steifheit und zunehmenden statischen Bewegungsfertigkeiten sehe ich Kessler als Punktsieger. Kessler hat einfach den besseren Jab, der sein Ziel auf einem kürzeren Weg findet, im Gegensatz zur Hochschleudervariante von Froch.
Froch ist langsamer und steifer als wann? Woran machst du das fest?
Beim Jab haben die beiden sich letztens nichts genommen. Erst als Kessler es zu einem 'war' machte, konnte er den Spieß umdrehen.
Von außen war Froch der bessere Mann.
Mopedfahrer schrieb:Froch hat die viel besseren Körperhaken, aber Kessler sollte genug Ring-Generalship haben, um lang zu bleiben, schafft er dass nicht, wird Froch gewinnen.
Was genau der gegenteilige Verlauf des letzten Aufeinandertreffens wäre, ausserdem übernahm Kessler im letzten Kampf die Rolle des bodypunchers...
Ich würd zumindest kurz erläutern in dem Schreiben, warum denn ein Kampf zwischen einem Engländer und einem Dänen endlich mal eine sportlich hochwertige Übertragung wäre und 1000mal besser wäre als das was Sauerland da sonst zur Übertragung vorsetzt und gleichzeitig mal nachfragen, warum ein Weltklasse-Boxer dem ARD-Publikum vorenthalten wird!
:thumb:
Genau so sollte man es machen. Aber auch auf Sauerland Event verweisen, die ja ARD, und somit unser Geld, kassieren.