L-james
Allrounder
Natürlich, muss halt auch akzeptiert werden, wenn Leute sagen, sie finden das unästhetisch oder unnötig. Für mich persönlich ist es vor allem deshalb nichts, weil es für immer ist. Temporär für paar Monate fände ich das ein oder andere vll. auch ganz nett, aber irgendwann hätte ich kein Bock mehr darauf.ist halt immer ein Stück weit Geschmackssache
Am besten fand ich da die Erklärung von Amon-Ra St. Brown, der top Wild Receiver der Detroit Lions mit deutschen Wurzeln (Mutter ist Deutsche, er selber spricht auch Verhandlungssicher deutsch), der einen bomben Körper hat, auf die Frage warum er kein einziges Tattoo hat, im Gegensatz zu den meisten anderen NFL-Spielern? Er brachte einen Vergleich mit einem Luxusauto (Lamborghini), wo du ja auch keine Auto-Aufkleber draufmachst.
Ich fand das überragend. Sein Body ist in der Tat in der Luxusklasse einzuordnen, somit auch passender Vergleich und da hast du es nicht nötig irgendwas unnatürliches draufzumachen, denn in seinem natürlichen Zustand sieht der Lamborghini/Körper am besten aus.
Weil Tattoos auf dem Körper dafür gedacht sind, sich nach außen zu präsentieren und nichts anderes. Dass man das dann gerne mit Dingen kombiniert die einem persönlich wichtig sind, klar, aber es geht immer um den Eindruck bei anderen und sonst nichts anderes.Total OT, ich weiß, aber was haben Tattoos mit "nötig haben" zu tun?
Und wie zum Henker kann man Menschen in der Hinsicht "einschätzen"?
Aber ey, die Einstellung passt zu dir
Wie gesagt, ich persönlich fände temporäre Tattoos bei mir auch interessant, aber nicht auf Dauer, weshalb ich damit nichts anfangen kann. Ich ziehe schließlich auch Klamotten an um gut auszusehen und auch entsprechend Eindruck bei anderen zu hinterlassen, genauso wie wenn ich eine Uhr trage usw., aber das sind alles temporäre Dinge, nichts für die Ewigkeit und vor allem kein Eingriff in meinen natürlichen Körper.
Ich verurteile aber niemanden. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich finde Damen mit schönem Körper und gut ergänzenden Tattoos nicht ästhetisch.
Bin aber halt kein Fan. Einer meiner besten Kumpels hat sich vor ein paar Jahren fast einen ganzen Arm voll machen lassen, dem habe ich genau das gesagt was ich darüber denke und auch hier schreibe. Alles cool, muss ja nicht jeder komplett abfeiern bzw. dem anderen ins Gesicht lügen, letzteres kann ich eh nicht.