Trade Harden for Rondo und Houston mit Carmelo ist für die nächsten 3-4 Jahre DAS powerhouse, auch wenn James in Miami bleibt.
Warum denn Rondo für Harden?
Trade Harden for Rondo und Houston mit Carmelo ist für die nächsten 3-4 Jahre DAS powerhouse, auch wenn James in Miami bleibt.
Harden UND Carmelo in einem Team? Ja ne is klar.
Warum denn nicht? Die Rockets wären bereit jeden außer Harden und Howard für Melo zu traden
Gleichzeitig opted Bargnani in...geiler Sonntag für Knicks-Fans
?!
Gleichzeitig opted Bargnani in...geiler Sonntag für Knicks-Fans
Hatte es ja schonmal geschrieben, wenn Anthony wirklich gewinnen will, dann verzichtet er auf etwas Geld und erlaubt die Bulls Gibson zu halten. Bulls dumpen Dunleavy und Snell, traden mit #16 und #19 hoch um einen besseren Spieler zu holen und um Cap zu sparen...und Anthony unterschreibt für ca 16 Mio?!
Nur kurz mal eben:
Carmelo wird morgen aus seinem Vertrag aussteigen, dies bedeutet S&T mit Chicago:
Boozer + Snell (bzw. andere Filler) Pick 16, Pick 19 gegen Melo (+ Shumpert what ever).
Pick 16 Payton / Ennis / Hairston (bzw. was fällt)
Pick 19 Hairston / Napier
Ist auch immer die Frage, was Melo wirklich will. Will er Meister werden, will er das meiste Geld rausholen oder will er die Scorerkrone holen? Ums Geld scheint es ihm nicht zu gehen, dann hätte er bei den Knicks bleiben können. Also bleiben Chicago und Houston. Wie oben bereits erwähnt: Harden und Melo? Nein, danke. Das brauch wirklich keiner. Deswegen sehe ich Chicago im Rennen um ihn vorne. An der Seite eines (hoffentlich vollends genesenen) Derrick Rose und Joakim Noah sehe ich gute Chancen für ihn, noch ein Mal oben mitzuspielen. Diese hat er in New York und in Houston nicht.
Das ist so nicht ganz richtig.
1. Er kann noch bei den Knicks bleiben und genau dort das meiste Geld bekommen sprich, 129 Millionen über 5 Jahre. Bei anderen Teams müsste das Maximum bei 4 Jahren und ca. 96 Millionen liegen.
2. Es besteht natürlich die Chance des Sign&Trade, beispielsweise mit Chigago, über eben 130/5.
3. Durch das Austreten aus seinem Vertrag lässt er ca. 21 Millionen liegen.
Das ist nichts im Vergleich dazu was er möglicherweise durch das Weiterführen des letzten Jahres seines Vertrages, beispielsweise aufgrund von Verletzungen oder auch einfach Aufgrund schlechter Leistung, verzocken könnte. Dementsprechend ist dies auch eine Entscheidung, natürlich in Bezug auf das Aushorchen von Alternativen, aber auch insbesondere um noch einen (gesicherten) letzten Mega-Deal einzufahren.
Für mich bleibt Chicago die wahrscheinlichste Adresse, da durch einen möglichen Tausch mit Boozer einem S&T (Melo bekommt sein Geld) nichts im Wege steht.
Die Hawks scheinen jetzt auch mit in den Poker einsteigen zu wollen.
2. Es besteht natürlich die Chance des Sign&Trade, beispielsweise mit Chigago, über eben 130/5.
Also heisst das wenn er doch z.B. bei Chicago unterschreibt (bzw. per S&T) er dann quasi auf sein fünftes Jahr verzichtet und ich dementsprechend mit dem Geld nicht ganz recht hatte.
Wie sieht das aus:
Boozer + Filler (bspw. Dunleavy) + 16 + 19 (+Mirotic) gegen Anthony sollte doch funktionieren, aber du meinst erst ab 01. Juli und da ist wie gesagt der Draft schon vorbei.
Ist es nicht auch möglich das die Bulls im Einvernehmen für die Knicks picken oder ist dies ausgeschlossen?
Ich hoffe allerdings noch darauf, dass die Bulls lieber Boozer+Mirotic+picks jetzt für Kevin Love einsetzen, denn für den können sie schon jetzt traden.
Ich hoffe mal Chicago konzentrieren sich auf Love und Melo und fallen nicht wieder auf eine mögliche Lebron FA rein und verschwenden ihre Zeit.