Caroline Wozniacki


hype oder top?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tokio und Peking (was du vergessen hast ;)) sind aber "Top-Turniere". :thumb:


Weil Ich vermute Clijsters, Williams Sisters, Pennetta, Schiavone, Na Li und einige Andere werden nach Olympia zurücktreten. Schwer zu sagen wie lange Sharapova und Safina noch mit ihren Verletzungsproblemen weitermachen wollen.

Dann bleiben von der NEXT Generation nur noch Azarenka, Kvitova, Pavlyuchenkova, Ivanovic, Wickmayer usw. Die dürfte Wozniacki mit ihrer Art Tennis zu spielen besiegen können, da sie in ihrer Alterklasse momentan am Stärksten ist.

Die große Konkurrenz dürfte dann aus der etwas älteren Generation (Jankovic, Kuznetsova, Zvonareva,Stosur) kommen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sieht wohl wirklich so aus, als sollte Clijsters heute ihr letztes Spiel in Melbourne spielen und sich nach dieser Saison verabschieden.

Kim Clijsters thinks that 2011 will "probably" be her last full year on the tennis tour.

When asked Friday if the Australian Open women's final could be her last appearance at Melbourne Park, the 27-year-old Clijsters replied: "Yeah, it is."

http://sports.espn.go.com/sports/tennis/news/story?id=6067229
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wozniacki kann keine Winner schlagen......

vs. Pennetta:

Winner: 35
UE: 7

:thumb:

caropenne.jpg


Pennetta war nichtmal wirklich schlecht, aber trotzdem einfach chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wozniacki kann keine Winner schlagen......

vs. Pennetta:

Winner: 35
UE: 7

:thumb:

caropenne.jpg


Pennetta war nichtmal wirklich schlecht, aber trotzdem einfach chancenlos.

Ja Wozniacki war wirklich top, aber Pennetta ist halt wieder typischer Fall von mental midget. Wenn man soviele Punkte gewinnt wie Pennetta und trotzdem 12 Spiele in Folge verliert, hat man in den entscheidenden Phasen wieder komplett versagt. Pennetta fehlt einfach der Wille und die Fitness Wozniacki zu schlagen, deswegen hat sie auch die vorherigen Matches immer im dritten Satz glatt verloren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Wozniacki hat in 2 das finale gegen zvonareva verloren.

Insgesamt finde ich aber schon, dass sie sich deutlich verbessert hat.

Ich hab ja schon letztes jahr gesagt, dass woz. seit mitte 2010 deutlich an schlagkraft und auch an muskelmasse zugelegt hat. bartoli hat ja auch gesagt das sie jetzt deutlich härter schlägt.

gegen zvonareva hat sie auch wieder relativ viele winner geschlagen, wenn auch nicht so viele wie ihre gegnerin.

Sie ist inzwischen schon ne spielerin die ordentlich gas geben kann.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War schon ein ziemlicher Choke heute.

Gefühlt immer nach 40-0 noch das eigene Aufschlagspiel verloren...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Berater von Wozniacki müsste man sein. Der Typ, oder wer auch immer für die Saison-Planung zuständig ist, ist doch völlig hohl.

Nach jetzigem Stand wird Wozniacki von Madrid an 8 aufeinander folgenden Turniere spielen. :gitche:
Die beiden GS gehen natürlich sogar über 2 Wochen.

Madrid, Rom, Brüssel, Roland Garros, Kopenhagen, Eastbourne, Wimbledon, Bastad.

Das wären 10 Wochen Tennis ohne Unterbrechung. :skepsis:

Stuttgart wird sie diese Woche auch noch spielen, also 11 Wochen Tennis in einem Zeitraum von 12 Wochen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Ich finde wozniacki hat sich unglaublich verbessert. vor allem auf der VH ist sie viel besser geworden. sie kann inzwischen richtig gas geben und dominiert die ballwechsel.

Im vergleich zu vor einem jahr schlägt sie viel härter. dazu mit sehr viel spin und ner guten netzhöhe. das ist auf jeden fall wichtig, die meisten damen knallen den ball ja super flach knapp rein, während sie wie die männer mit viel spin und nem halben meter netzhöhe viel mehr sicherheit hat.

Sand liegt ihr auch sehr gut, sie rutscht gut auf dem belag. mich würde es sehr wundern, wenn sie die FO nicht gewinnt. sie ist längst keine bringerin mehr und im moment klar die beste der welt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Im Finale gehts nun gegen Julia Goerges. :D

Die Deutschen haben in dieser Woche alle einen Schritt nach vorne gemacht (im Ranking).

Petkovic #15
Goerges #29 (#27 bei einem Finalsieg)
Lisicki #131

Wird morgen das Finale übertragen oder läuft parallel eine Armdrück-WM? :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Im Finale gehts nun gegen Julia Goerges. :D

Die Deutschen haben in dieser Woche alle einen Schritt nach vorne gemacht (im Ranking).

Petkovic #15
Goerges #29 (#27 bei einem Finalsieg)
Lisicki #131

Wird morgen das Finale übertragen oder läuft parallel eine Armdrück-WM? :saint:

Wen interessiert schon Wozniacki, wenn zeitgleich der größte und populärste Tennisstar der Welt ein Finale spielt? Und Ich rede nicht von Nadal sondern von Simona Halep. :laugh2::laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=AcpXYb6Kma0

Four million views. :laugh2:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Die von eurosport sind echt bescheuert lieber billiard als das finale zu zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Eurosport 2 kann man (wenn ich mich nicht irre, aber früher war es so) mit dem Eurosport-Player schauen, welcher, als ich ihn benutzte, nur 5 Euro pro Monat kostete. Fairer Preis und man ist sein eigener Regisseur falls man keinen Bock auf Radsport, Handball oder Snooker hat. ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Eminent wichtig, dass Görges ihr Aufschlagspiel zum 4:1 durchgebracht hat. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen:saint:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Find ich toll, dass Frau Görges gewonnen hat. Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber immerhin ein bisschen Geld in der Live Wette damit verdient. :)
 
Oben