Castillo wiegt wieder 140!!!! Fight off?


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Corrales angeblich auch.Versteh nicht wieso der fight nicht gleich im halb-welter
angesetzt wurde.Hab auch gehört dass der Castillo wie ne Leiche aussehen soll.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
*******e, hab mich schon so gefreut.
haben wohl beide keinen bock auf ne riesen portion substanzverlust
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jkd schrieb:
*******e, hab mich schon so gefreut.
haben wohl beide keinen bock auf ne riesen portion substanzverlust

Da frage ich mich nur: Warum steigen die nicht auf!!!!:wall:
Ich bin ja dafür dass das Wiegen direkt vor dem Kampf stattfinden sollte, denn dann wäre dieses doofe Gewichtmachen nicht mehr möglich weil die Boxer im Kampf keine power hätten und schlapp wären!! So würden die Boxer auch wirklich in ihrer Gewichtsklasse boxen und nicht 5-10 Kilo mehr oder so!! Dieses starke dehydrieren ist eh nich gesund!!
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ja 135.Grad noch so.
Castillo hat jetzt 2 stunden Zeit 2 pfund Gewicht zu machen.:confused:
Mann Mann allein die weigh-ins bei Chico-Castillo sind spannender als so mancher WM-Kampf.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Tobi.G schrieb:
... Ich bin ja dafür dass das Wiegen direkt vor dem Kampf stattfinden sollte, denn dann wäre dieses doofe Gewichtmachen nicht mehr möglich weil die Boxer im Kampf keine power hätten und schlapp wären!! So würden die Boxer auch wirklich in ihrer Gewichtsklasse boxen und nicht 5-10 Kilo mehr oder so!! Dieses starke dehydrieren ist eh nich gesund!!
Denke auch so - nur würde dann wohl jeder zweite Kampf nicht stattfinden ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also Corrales hat das Gewicht gemacht. Wobei ich nicht verstehe wie Castillo noch Anfang der Woche 139 Pfund drauf hatte als er geprüft wurde.
Es müssen aber neue Regelungen getroffen werden um das alles zu unterbinden. Das ist sicherlich nicht mehr im Sinne des Sports.

Finde es jetzt auch schwachsinnig dass der Castillo noch i´rgendwie versuchen soll die 135 zu bringen. Dieses Gewicht ist absolut nicht mehr gesund für ihn und man sollte den Kampf nun absagen.
Schade dass ein so großes Duell wegen dieser Gewichtssache so sehr an sportlichen Wert verliert. Naja ich war ja eh kein Freund davon mehr als einen Fight zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
UPDATE: ESPN's Dan Rafael called in live to ESPNews and stated that doctors will only allow JLC to lose 2 more pounds TOTAL due to health concerns. So this means Castillo will not make 135 and will be at least 137.5 lbs at the final weigh in.

Soll er doch die 135 morgen bringen und dann kann Corrales ihn ausknocken wie er es verdient, ansosten würde Ich den Kampf an Corrales´ Stelle absagen. Ist doch der gleiche Betrugsversuch wie schon beim zweiten Kampf. Auf das schlechte Aussehen von Castillo würde Ich mich nicht verlassen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, ich glaube nicht dass das ein Fake ist. Castillo sah schon ziemlich fertig aus als er merkte dass er das Gewicht nicht bringt.
Irgendwie Schwachsinn einen Kampf anzunehmen wenn man das Limit nicht mehr bringen kann. Schließlich muss man bedenken dass sich Chico sicherlich auch sehr gequält haben muss um die 135 zu bringen.
Wobei ich mir immernoch nicht klar ist wie Castillo Anfang der Woche beim Check 139 Pfund auf wie Waage bringen konnte.
Ahja, der Kampf muss abgesagt werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hoffentlich kommt die Kiste, habe noch schnell einen kleinen Betrag auf Chico by KO gesetzt, bevor Pinnacle und BAW ihn rausgenommen haben. :saint:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
das sagte chico ja schon. er wird im falle eines falles welcher ja nun leider... nicht wahr?
mit seiner alten fernseh gucken
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
capt.c9cf517da6044da88431c143e2a1624b.castillo_corrales_boxing_nvjh105.jpg


:skepsis:
 
B

Ballagoal

Guest
mid_fccf0db64799ce0299a0ca7b417700b0.jpg


Da kommt man von ner nächtlichen Trainingseinheit nach Hause und dann das... meine Fresse... hoffentlich lässt sich Diego nicht erneut auf einen Kampf gegen einen übergewichtigen Castillo ein. Ich geh jetzt mal duschen und dann hoffe ich auf weitere Details.
 
Zuletzt bearbeitet:

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
genau der gleiche unsportliche Mist wie beim letzten Mal. :kotz: Castillo
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Der Kampf ist laut B.talk nun offiziell abgesagt.

"Moments ago, it was announced in Las Vegas that Corrales-Castillo 3 is off. The IBF flyweight title fight between Vic Darchinyan and Luis Maldonado is now the main event."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben