waldi wuff
Nachwuchsspieler
Einzig richtige Entscheidung ! Ist mir echt ein Rätsel was sich Castillo + Team dabei gedacht haben ?Wird Zeit das ganze mal zu überdenken und das Wiegen direkt vorm Kampf stattfinden zu lassen.
Ich denke schon, aber viele Boxer würden hallt eine Gewichtsklasse oder sogar 2 aufsteigen müssen, dan passt das schon. Mayweather z.b macht es richtig, er muss sich nicht mehr mit dem Gewicht rumquälen und wiegt in seinen letzten Kämpfen Im Kampf genausoviel wie beim Wiegen.tullipan schrieb:Denke auch so - nur würde dann wohl jeder zweite Kampf nicht stattfinden ...
Zerwas schrieb:Corrales hat auf jeden Fall absolut recht, dass er den Kampf nicht macht.
chris schrieb:Corrales war auch total außer sich beim weigh in. Ich kann ihn verstehen. Er hat garantiert geschuftet wie ein Verrückter daß er nicht wieder ausgeknockt wird.
Irgendwie habe ich trotzdem Mitleid mit Castillo. Jeder hält ihn jetzt für einen Arsch, sein Ruf ist im Eimer. Daran wird man sich lange erinnern.
Cord schrieb:Warum tut er dir leid?
BTW: Aufgrund dieser Sache HALTE ich ihn nicht für einen Arsch, er IST einer!
Francois schrieb:
Patrick schrieb:Auch ohne Kampf ist er der Sieger der "Trilogy".
Patrick schrieb:Aha.
Vielleicht erklärst du uns einfach warum er kein A*sch ist, denn bis VORGESTERN, 24 Stunden vor dem Wiegen hat er noch freudig erzählt, dass es keine Probleme mit dem Gewicht gibt. Was machen denn jetzt Leute die Hotels gebucht haben, mehrere tausend Kilometer Anreise in Kauf genommen haben, Flüge gebucht, sich möglicherweise Urlaub genommen haben. Denen ist sicherlich schwer damit geholfen, dass sie ihre Tickets zurückgeben können.
Wer bezahlt denn Corrales für die Arbeit von drei Monaten, und wer bezahlt sein ganzes Camp und alle Leute die involviert waren. Die komplette Promotion-Kohle in den Sand gesetzt für nichts. Castillo dachte er käme wieder damit durch und Corrales würde sich erneut mit Geld kaufen lassen.
Wenn er wirklich so am Limit ist, dass er nicht mal within 5 Pfund des Leichtgewichtslimits kommen kann und selbst beim Nachschwitzen, sofern es tatsächlich stattgefunden hat, nicht mehr als ein Pfund verliert, ja dann stellt sich doch die Frage wie oft der Betrüger wirklich im Leichtgewichtslimit war in seiner Karriere. Vielleicht hat Castillo schon jahrelang mit diesem illegalen Vorteil gearbeitet.
Das ganze war absolut unprofessionell. Scheinbar war sich Castillo doch nicht so sicher, dass er Corrales im Leichtgewicht bezwingen kann, weil er selbst bei seiner Niederlage im ersten Kampf drüber war. Er wusste Chico würde ihm in den A*rsch treten, wenn er sich halbtot macht um das Leichtgewichtslimit wirklich mal zu bringen.
Ich hoffe er wird gesperrt, verklagt und bekommt auch sonst noch eine schöne saftige Geldstrafe. Corrales sollte sich anderen Gegner zuwenden. Auch ohne Kampf ist er der Sieger der "Trilogy".
D. Crosby schrieb:Das scheint dir ja jetzt wichtig zu sein. Was hat denn Corrales so an den Kampfabenden gewogen? Soviel zum illegalen Vorteil.
D. Crosby schrieb:Ich könnte mir vorstellen, der Arum ist jetzt so sauer auf Castillo, dass er ihm auch den Fight gegen Cotto streicht. Ich würde es ihm nicht verübeln.
Hab gehört, dass er auf ein Viertel seiner (geplanten) Börse verklagt werden soll.D. Crosby schrieb:Corrales und sein Team, Arum und alle anderen, die Geld in den Kampf gesteckt haben, das Castillo jetzt wieder verpulvert hat, sollten den Mann verklagen. Das kann er zwar wahrscheinlich nicht bezahlen, aber dennoch wäre das angebracht.
D. Crosby schrieb:Das scheint dir ja jetzt wichtig zu sein. Was hat denn Corrales so an den Kampfabenden gewogen? Soviel zum illegalen Vorteil.
Corrales und sein Team, Arum und alle anderen, die Geld in den Kampf gesteckt haben, das Castillo jetzt wieder verpulvert hat, sollten den Mann verklagen. Das kann er zwar wahrscheinlich nicht bezahlen, aber dennoch wäre das angebracht.