C-Quense schrieb:
Wozu soll ich eine Gegenargumentation aufstellen, wenn jeder erkennt, dass die Pistons der klare Favorit sind und einfach das bessere Team haben. Das könnte man sogar in 2 Sätzen hinschreiben und jeder würde es verstehen.
Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass der Favorit nicht automatisch auch der Sieger ist?
Und wie würde es hier wohl aussehen, wenn alle so vorgehen würden wie du:Einzeiler-Einzeiler-Zweizeiler,usw?
Mir is es egal wer hier was versteht, denn es geht/ging mir darum meine Meinung zu begründen und nicht darum hier "Romane" zu schreiben, oder exakte Vorhersagen zu präsentieren.
C-Quense schrieb:
Die Pistons haben noch Dale Davis und sogar noch Nazr Mohammed, der bei den Spurs Center war als sie die letzte Meisterschaft eingefahren haben, auf der Bank.
Bisher hat Nazr 4 min gespielt und Davis insgesamt 30- nicht unbedingt die Playoffform, die in einem CF nötig ist,oder? Diese Beiden sind bisher Nonfaktoren.
C-Quense schrieb:
Was hat denn Cleveland bitte da zu bieten? Sie haben 1 durchschnittlichen Center und 2 Spieler die hoffnungslos unterlegen sind mit Marshall und Vaerjao.
Wem denn unterlegen? Mohammed, Davis, Maxiell und McDyess? Come on. Hoffnungslos unterlegen is maßlos übertrieben.
C-Quense schrieb:
Zu Snow und Pavlovic braucht man auch nichts sagen, wenn man auf der Gegenseite Billups und Hamilton stehen hat.
Man bräuchte Nichts dazu zu sagen, wenn Snow ein Starter wäre.
Hughes ist der PG und das nicht erst seit gestern und wieder frage ich mich, wann du das letzte Mal ein Cleveland-Spiel gesehen hast.
Hughes und Pavlovic sind gute Defender und ich sag einfach mal: wenn Pavs es schafft Carter zu bremsen, dann wird er auch Rip solide verteidigen können. Billups gegen Hughes is in der Defense auch kein schlechtes Matchup für die Cavs. Der Vorteil geht dennoch an die Pistons, weil Rip und Billups eben auch gute Defender sind und Hughes auch gerne mal überdreht, was bei Pavlovic allerdings im Gegenzug so gut wie nie passiert. Aber auch hier ist es nicht so, dass man dazu "nichts zu sagen braucht" oder, dass die Cavs bei diesen Matchups hoffnungslos unterlegen sind.
C-Quense schrieb:
Also Fakt ist die Starting 5 ist klar überlegen, die Bank ist um einigs besser und sie sind auch das bessere Team wenn es um das Zusammenspiel gilt.
Wie ich es liebe:Fakt ist?
Die S5 ist besser, bei der Bank sehe ich beim besten Willen keine Vorteile und beim Zusammenspiel gebe ich dir recht. Das is allerdings nur die Theorie und wenn es danach geht, dann hätten wir die Mavs schon Mitte der Saison zum Champ erklären können.
roshi schrieb:
Pavlovic ein paar nice blocks hatte heisst er nicht dass er ein defense spezialist ist
Niemand interessieren die paar Highlights und er ist auch kein D-Spezialist:aber er is ein guter Verteidiger-sowohl in der Teamdefense, als auch in der One-on-One-Defense. Das ist auch einer der Gründe, warum das System mit Hughes als PG installiert wurde.
mariofour schrieb:
Reden wir aber gerne weiter, wenn die Serie läuft und es etwas mehr Diskussionsgrundlagen gibt...
Kein Problem.
mariofour schrieb:
Nur kurz zu den zitierten Statistiken: Man muss auch einplanen, dass die Bulls-Statistiken mit den Cavs-Stats natürlich gar nicht vergleichbar sind, weil Chicago schon gegen die Pistons gespielt hat...den Vergleich könnte man allenfalls nach dem Conference Final ziehen.
Damit wollte ich auch nur anmerken, dass ich in nicht so richtig erkennen kann, dass die Bulls besser sind als die Cavs: weder statistisch, noch Aufgrund der Matchups und auch nicht nach dem, was ich bisher von den Bulls und den Cavs gesehen habe.