Der hat vielleicht einen anderen Promoter
Wäre ihm zu wünschen, da sein Talent bei UBP nicht gerade gefördert wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Jan Zaveck (23-0) vs. Pietro d´Alessio (5-6-1): Zaveck ersetzt offensichtlich den ausgefallenen Dzinziruk-Konecny. Doch was soll ein IMO sehr solider Zaveck mit einem Gegner, der solch einen Rekord aufweist? Klares Mismatch, das sicher sehr kurzzeitig zusammengeschustert wurde.
UBP steht für Feigheit, aufgepumpte Kampfrekorde und Frauenboxen.
Habt ihr euch mal die aktualisierte Undercard für Düsseldorf angeschaut? Sieht zum größten Teil nach ganz, ganz kurzen Kämpfen aus.
Zum Hauptkampf: Matt Skelton halte ich nicht für besonders toll, aber als erste TV nach einer Pause, ist der IMO ganz okay.
Aber dann halt die Undercard:
Taras Bidenko (24-2) gegen Cisse Salif (22-8-2): Dafür das Bidenko auch keine echte Größe im HW ist, geht Salif vielleicht okay, aber bei 8 Niederlagen würde ich ihn als "geübten Verlierer" bezeichnen.
Egon Roth (18-0) vs. Sandor Forgacs (3-16): Der Rekord von Dauergastboxer Forgacs sagt alles. Nach der Pause fängt man mit Roth noch einmal ganz vorsichtig und ganz unten an. Forgacs hat der Egon bereits 2004 in Runde 3 einmal durch TKO besiegt.
Jan Zaveck (23-0) vs. Pietro d´Alessio (5-6-1): Zaveck ersetzt offensichtlich den ausgefallenen Dzinziruk-Konecny. Doch was soll ein IMO sehr solider Zaveck mit einem Gegner, der solch einen Rekord aufweist? Klares Mismatch, das sicher sehr kurzzeitig zusammengeschustert wurde. :wall:
Vladimir Tereshkin (5-0) vs. Remigijus Ziausys (3-7): Ebenfalls kein starker Gegner, aber erst der 6. Kampf für Tereshkin, also mitten im Aufbau. Schon okay, wenn man nach dem Rekord geht.
Igor Michalkin (2-0) vs. Aleksandr Dunec (1-0): passt schon
Denis Boytsov (19-0) vs. Thiago Vasques (8-0): Schön, dieser Vasques ist ungeschlagen, aber auch recht unerfahren. Erst acht Kämpfe und das alles gegen mehr oder weniger Anfänger. Das wird vermutlich kurz und klar, ungeschlagen hin oder her.
Ich weiß, Rekorde sagen lange nicht alles. Ich bin mir dennoch sicher, dass ich in den meisten Fällen recht behalten werde, denn inzwischen kennt man es.
Komm heul doch....:cry:
In Düsseldorf sind regelmäßig interessante Kämpfe. Nur weil mal die Undercard schlecht ist. Bei mir hier unten gibts Klitschko-Moli, Stipe Drews und Rentnerboxen mit Fassmichnichtan a la Maske-Hill II mit einer Million B-Promis....daneben ist Düsseldorf schon ein kleines Box-Mekka.
In Düsseldorf sind regelmäßig interessante Kämpfe. Nur weil mal die Undercard schlecht ist. Bei mir hier unten gibts Klitschko-Moli, Stipe Drews und Rentnerboxen mit Fassmichnichtan a la Maske-Hill II mit einer Million B-Promis....daneben ist Düsseldorf schon ein kleines Box-Mekka.
Hannover? Warum ausgerechnet Hannover?Dementsprechend müsste ja jemand, der in Hannover wohnt sich im 7ten Boxsporthimmel befinden...
Ein südbayerischer Leidgenosse!
Du hast vergessen, dass Vitali seinen ersten Comeback-Kampf in München austragen wollte/will.
Hannover? Warum ausgerechnet Hannover?
dazu kommt noch halle/westfallen, und nicht mehr soo gefragt aber magdeburg gibts auch noch in der nähe..
Da hat Skelton also die Pressekonferenz sausen lassen und mal nebenbei angerufen und gesagt er kann nicht kommen, er will noch 2 Tage weiter trainieren. :laugh2: :laugh2:
Das fängt ja gut an...
Da wäre ich an Russlans stelle auch sauer