Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard

...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Parnis

Nachwuchsspieler
Also laut sherdog.com hat er einen MMA Fight gegen Tom Erikson gemacht, den aber auch durch Choke verloren.

Ps.: Ach übrigens. UBP scheint dazu gelernt zu haben, was die Kampfposter betrifft, dieses Mal sind gleich beide Boxer zu sehen. Was auch mehr als hinfällig war!

Alfonso

Nachwuchsspieler
Die Ansetzung ist wirklich top :) .

Ob man bei UBP's Matchmakern gepennt hat? :confused:

Skelton ist auf jeden Fall ein Gegner der nicht zum Abkassieren nach Deutschland kommen wird.
Ich warte einen harten, rauen Fight, Skelton boxt unsauber, kann aber sehr hart schlagen und auch einstecken (siehe die Fights gegen Danny Williams, ja der kann auch zu hauen).

Chagaev ist der Favorit und sollte den Kampf gewinnen koennen, jedoch hat Skelton durchaus die Mittel um Chagaev in Bedraengnis zu bringen.

Das ist ein Duell das fur die Zuschauer - die Boxfans - angesetzt wurde.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler

Skelton ist auf jeden Fall ein Gegner der nicht zum Abkassieren nach Deutschland kommen wird.
Ich warte einen harten, rauen Fight, Skelton boxt unsauber, kann aber sehr hart schlagen und auch einstecken (siehe die Fights gegen Danny Williams, ja der kann auch zu hauen).

Chagaev ist der Favorit und sollte den Kampf gewinnen koennen, jedoch hat Skelton durchaus die Mittel um Chagaev in Bedraengnis zu bringen.

In der tat da muss ich dir zustimmen!skelton kommt nach deutschland um zu gewinnen,auf jeden fall kann man davon ausgehen,obs klappt ist ne andere frage,er ist auf jedenfall topfit,obs reichen wird chagajev zu besiegen bleibt abzuwarten,schliesslich ist er ja auch nen guter boxer,aber auf jedenfall ne superspannende ansetzung!!!

gratuliere!aber hoffentlich nichts übersehn und die rechnung nicht ohne den wird gemacht.:belehr:

gruss andi

Tobi.G

Bankspieler

Skelton kann man anschlagen und ich denke Chagaev hat genug power und nicht zuletzt Präzision um Skelton auf die Bretter zu schicken. Danny Williams schlägt zwar auch sehr hart aber ziemlich unpräzise, vor allem in den späteren Runden. Dennoch hatte er Skelton einmal kurz vor dem KO wenn ich mich richtig erinnere.

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Tobi G

Sicher kann Chagaev den Skelton angschlagen evtl. ausknocken, muss aber nicht so kommen und Chagev ist selbst auch kein perfekter Boxer - er sollte aufmerksam boxen gegen Skelton.

Supermax

Banned
...na ist doch meine Rede! Skelton hat im übrigen auch erst im zarten Alter von 35 (!) Jahren mit dem Profi-BOXSPORT angefangen, ähnlich wie ein gewisser...Herr A.Sidon glaube ich. Im Gegensatz zu diesem hat er allerdings zumindest zwei ernstzunehmende Gegner besiegt (D.Williams und M. Sprott), wie auch immer dies vonstatten ging. Seine sportliche Entwicklung finde ich beeindruckend, und ich bin überzeugt, daß er zumindest nicht kurzrundig KO geht, wie ein anderer ehemaliger Thaibox-Champion :), wenn ihm denn mal ein wirklich guter Gegner gegenübersteht!

Ich traue Skelton durchaus eine Überaschung zu, und fände das auch nicht so schlecht, denn das HW braucht mal wieder einen Champion, der nicht aus Osteuropa stammt, es scheint ja im Moment fast so, als wenn Dschinghis Khans Nachfahren im 21.Jhd. doch noch triumphieren sollten :D (dies sollte ein Scherz sein...). Anscheinend hat aus dem "Goldenen Westen" keiner mehr einen Arsch in der Hose, ähnlich dem Untergang des römischen Reiches scheint die Phalanx des "Westens" nur noch aus "Box-Opas" zu bestehen und verweichlichten und verhätschelten "wannabee's" mit geschöntem Kampf-Rekord. Da frißt doch keiner mehr den Kitt von der Wand, vielleicht ist der wilde Osten einfach die Bronx von heute, seit (prime) Bowe und (prime) Tyson hat der "Westen" doch keine echten Fighter mehr hervorgebracht. Da fehlt einfach der Biß (L.Lewis mal ausgenommen...)!!!

Also ich wünsche Matt alles Gute, zeig' einen beherzten Kampf und schließe keinen Werbe-Vertrag für Deine Fußsohlen ab, abgehalfterte Ü40-Mumien ohne ernsthaften Siegeswillen und -chance hatten wir schon genug!!!

Setze 50€ auf Sieg Skelton TKO 9. Runde, wer hält dagegen?

Adler

Former BFPL-Champion
Setze 50€ auf Sieg Skelton TKO 9. Runde, wer hält dagegen?

Ich halte dagegen. Skeltons Alter spielt wie ich finde keine großte Rolle, da er nicht von seiner Schelligkeit lebt. Ich glaube das einen fitten Chagaev niemand ausknocken kann, er war noch nie KO auch nicht als Amateur.

Rocco

Bankspieler
Ich glaube das einen fitten Chagaev niemand ausknocken kann, er war noch nie KO auch nicht als Amateur.

Interessant. Gilt das auch andersrum, fürs Austeilen quasi?
Alles ausser ein Punktisieg von Chagaev würde wohl alle überraschen und das dürfte vom Management auch so geplant sein, verbunden mit etwas Geld machen.

Supermax

Banned
Ich halte dagegen. Skeltons Alter spielt wie ich finde keine großte Rolle, da er nicht von seiner Schelligkeit lebt. Ich glaube das einen fitten Chagaev niemand ausknocken kann, er war noch nie KO auch nicht als Amateur.

Aha, Dein Name scheint ja Programm zu sein ;) Im übrigen, irgendwann ist immer das erste Mal im Leben...
Für eine korrekte Wette würde ich vorschlagen, Du gewinnst wenn Chagaev bis zur 9.Runde durch KO gewinnt, ich gewinne wenn's umgekehrt ist. Wir können ersatzweise aber auch einfach auf Sieg des einen oder anderen setzen, das soll mir auch recht sein. Wette gilt per Handschlag und nur persönlich, werde am 19.Januar vor Ort sein, Der Gewinner muß natürlich ordentlich einen ausgeben :)

Bis denne. Ort und Zeitpunkt für ein Treffen können wir ja noch ausmachen, apropos, gib's noch andere user, die live dabei sind? Könnten ja mal ein meeting verabreden!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Wird ne schöne Undercard, wenn ich das richtig überblicke:

Gavin Rees - Andreas Kotelnik (WBA Leichtweltergewicht-WM)

Sergeij Dzinziruk - Lukas Konecny (WBO Leichtmittelgewicht-WM) <- es kann allerdings auch sein, dass der Kampf auf Ende Februar verschoben wird, liegt ja scheinbar an Konecny...

Viel Spass an alle Anwesenden...

Supermax

Banned
Hhmmm, ist schwer an vernünftige Karten zu kommen. Also werde sicher mehr als einen Hunni investieren müssen...oder auch zwei oder drei. Aber wenn's denn sein muß. Werde ja beim Wetten steinreich :D

Habe schon mal mein Union-Jack Tank-T-Shirt herausgeholt, wie damals vor 20 Jahren beim letzten QUEEN-Konzert ;) Matt ist sicher kein Fallobst, der glaubt wirklich an seine Chance!!! Geiler Typ, freue mich auf jeden Fall auf die Party mit seinen Fans! Hey, keiner von EUCH live am Start am 19.Januar ??? Ich dachte hier wären die Hardcore-Fans am posten....gähn!!! Einsatz zeigen bitte!

Im Sessel rumpupen und klug daherreden können viele...macht' doch mal einen "move", werde mir für Matt die Lunge aus der Seele schreien, ist das mindeste was ich tun kann ;) F.O.T.Y. 2008: Skelton TKO9 Chagaev :D

...and out!!! Der Teddybär haut sie alle weg', und dem Promoter fällt sein Gebiß aus der Fresse, danach ist die geile Blondine verschwunden, die vorher noch dessen Freudin war...und Chagaev kann bald Schafe hüten in den Karpaten. Schöner Traum, werde prima schlafen die nächsten Tage !!!

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

masula

Nachwuchsspieler
@Supermax.

Auch wenn man Hardcore Fan ist, kann man es sich nicht immer erlauben bei jeden Kampf Live dabei zu sein.
Teilweise sind die Karten unverschämt teuer und andererseits ist es zu weit weg, sodas man auch noch Kohle für ein Hotel Löhnen müsste. Manche hier habe eine kleine Familie. Da erschwert die sache noch zusätzlich.
:wavey:
Ich werde mich mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher setzen und dort auf der Couch rumhüpfen und brüllen. Evtl. vorher noch auf der WII mit Boxen sich etwas verausgaben. :D

Supermax

Banned
@Supermax.

Auch wenn man Hardcore Fan ist, kann man es sich nicht immer erlauben bei jeden Kampf Live dabei zu sein.
Teilweise sind die Karten unverschämt teuer und andererseits ist es zu weit weg, sodas man auch noch Kohle für ein Hotel Löhnen müsste. Manche hier habe eine kleine Familie. Da erschwert die sache noch zusätzlich.
:wavey:
Ich werde mich mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher setzen und dort auf der Couch rumhüpfen und brüllen. Evtl. vorher noch auf der WII mit Boxen sich etwas verausgaben. :D

...na das ist doch auch ein guter Beitrag, sofern Du auf der Couch für Matt brüllst ;) Im übrigen hoffe ich für Dich (wie auch für alle anderen user...), daß diese meinen letzten Beitrag genau so ironisch verstehen, wie er gemeint ist. Mir ist auch klar, daß man nicht jeden Kampf live sehen kann oder muß, also ich mache das vielleicht 3-4 Mal im Jahr. Aber wie gesagt: Falls jemand von Euch zufällig auch vor Ort ist, würde es mich freuen, dies zu erfahren.

Back to topic: Anbei mal ein Bildchen von Matt, vielen scheint er noch nicht so bekannt zu sein. Ich finde, der sieht für sein Alter noch ganz passabel aus!

WBC

Banned
Allein die Deckung von Chagaev ist sehr gut.
Zudem kann er auch was einstecken.
Matt Skelton ist in sämtlichen Sportarten KO.
gegangen, daher geb ich Ihm nur geringe Chancen.

Tobi.G

Bankspieler
Allein die Deckung von Chagaev ist sehr gut.
Zudem kann er auch was einstecken.
Matt Skelton ist in sämtlichen Sportarten KO.
gegangen, daher geb ich Ihm nur geringe Chancen.

Naja im boxen ist er noch nicht KO gegangen! Aber die chancen stehen gut dass der Alte sich zum ersten mal hinlegen wird gegen Chagaev.

Oben