Knackwurst
Nachwuchsspieler
Soweit ich weiss, hat Skelton auch einen MMA Fight gemacht.
Nicht nur einen, guck mal bei youtube nach seinen Kämpfen. Hat aber idR auf die Omme bekommen....
Soweit ich weiss, hat Skelton auch einen MMA Fight gemacht.
Die Ansetzung ist wirklich top .
Ob man bei UBP's Matchmakern gepennt hat? :confused:
Skelton ist auf jeden Fall ein Gegner der nicht zum Abkassieren nach Deutschland kommen wird.
Ich warte einen harten, rauen Fight, Skelton boxt unsauber, kann aber sehr hart schlagen und auch einstecken (siehe die Fights gegen Danny Williams, ja der kann auch zu hauen).
Chagaev ist der Favorit und sollte den Kampf gewinnen koennen, jedoch hat Skelton durchaus die Mittel um Chagaev in Bedraengnis zu bringen.
Das ist ein Duell das fur die Zuschauer - die Boxfans - angesetzt wurde.
Die Ansetzung ist wirklich top .
Ob man bei UBP's Matchmakern gepennt hat? :confused:
Skelton ist auf jeden Fall ein Gegner der nicht zum Abkassieren nach Deutschland kommen wird.
Ich warte einen harten, rauen Fight, Skelton boxt unsauber, kann aber sehr hart schlagen und auch einstecken (siehe die Fights gegen Danny Williams, ja der kann auch zu hauen).
Chagaev ist der Favorit und sollte den Kampf gewinnen koennen, jedoch hat Skelton durchaus die Mittel um Chagaev in Bedraengnis zu bringen.
Das ist ein Duell das fur die Zuschauer - die Boxfans - angesetzt wurde.
@Tobi G
Sicher kann Chagaev den Skelton angschlagen evtl. ausknocken, muss aber nicht so kommen und Chagev ist selbst auch kein perfekter Boxer - er sollte aufmerksam boxen gegen Skelton.
schöne Analogieähnlich dem Untergang des römischen Reiches scheint die Phalanx des "Westens" nur noch aus "Box-Opas" zu bestehen und verweichlichten und verhätschelten "wannabee's" mit geschöntem Kampf-Rekord.
Und der ist Brite...(L.Lewis mal ausgenommen...)!!!
Und der ist Brite...(L.Lewis mal ausgenommen...)
Setze 50€ auf Sieg Skelton TKO 9. Runde, wer hält dagegen?
Ich glaube das einen fitten Chagaev niemand ausknocken kann, er war noch nie KO auch nicht als Amateur.
Ich halte dagegen. Skeltons Alter spielt wie ich finde keine großte Rolle, da er nicht von seiner Schelligkeit lebt. Ich glaube das einen fitten Chagaev niemand ausknocken kann, er war noch nie KO auch nicht als Amateur.
@Supermax.
Auch wenn man Hardcore Fan ist, kann man es sich nicht immer erlauben bei jeden Kampf Live dabei zu sein.
Teilweise sind die Karten unverschämt teuer und andererseits ist es zu weit weg, sodas man auch noch Kohle für ein Hotel Löhnen müsste. Manche hier habe eine kleine Familie. Da erschwert die sache noch zusätzlich.
Ich werde mich mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher setzen und dort auf der Couch rumhüpfen und brüllen. Evtl. vorher noch auf der WII mit Boxen sich etwas verausgaben.
Allein die Deckung von Chagaev ist sehr gut.
Zudem kann er auch was einstecken.
Matt Skelton ist in sämtlichen Sportarten KO.
gegangen, daher geb ich Ihm nur geringe Chancen.