Drago
Bankspieler
Werde mich mal intensiver mit Skelton beschäftigen und mir noch mehr seiner Kämpfe anschauen,
er konnte den fäusten von jerome le banner nicht standhalten:
http://www.youtube.com/watch?v=Qh42z5x-xIo
Werde mich mal intensiver mit Skelton beschäftigen und mir noch mehr seiner Kämpfe anschauen,
Leistungsmäßig kann man ihn als Weltmeister, meiner Meinung nach, daher nur hinter die anderen WM ranken, die ihre Titel erfolgreich verteidigt haben:
Einmal (Maskaev), zweimal (Ibragimov), fünfmal WBO, dreimal IBF/IBO, insgesamt acht erfolgreiche Verteidigung eines WM Titels (Klitschko).
er konnte den fäusten von jerome le banner nicht standhalten:
http://www.youtube.com/watch?v=Qh42z5x-xIo
Interessant. Hätte ich dem guten Jerome gar nicht zugetraut.
Spricht jetzt auch nicht grade für Skelton, weil es ja eigentlich nur ein Boxkampf mit ein paar Lowkicks war.
Früher war Banner aber auch ein echt harter Hund....
ich finde Skelton hat sich boxerisch aber um 80% verbessert.
ich finde Skelton hat sich boxerisch aber um 80% verbessert.
Chagaev hat meiner Meinung nach gegen Valuev ein Draw geboxt, gegen Virchis verloren. So überzeugend sind seine Leistungen bisher nicht gewesen. Geht man davon aus, dass sich der Herausforderer den Titel "holen" muss, wie dies in einigen Beiträgen bezüglich des Kampfes von Regina Halmich gesagt wurde, dann hat Chagaev gegen Valuev nach Punkten verloren.
QUOTE]
Chagaev hat den Kampf gegen Valuev klar gewonnen. Wie man da ein Draw sehen kann oder wie man Valuev vorne haben kann ist mir schleierhaft. Er hat dem Riesen die Grenzen aufgezeigt und ist verdient WM geworden. Er war immerhin der erste, der Valuev besiegt hat (Donald und Ruiz mal aussen vor, weil die betrogen wurden)
Ergo: Verdienter WM
Chagaev hat den Kampf gegen Valuev klar gewonnen. Wie man da ein Draw sehen kann oder wie man Valuev vorne haben kann ist mir schleierhaft. Er hat dem Riesen die Grenzen aufgezeigt und ist verdient WM geworden. Er war immerhin der erste, der Valuev besiegt hat (Donald und Ruiz mal aussen vor, weil die betrogen wurden)
Wie soll ein 1.85 cm großer Mann gegen einen 2.20 Riesen denn bitte schön glänzen ? Darüber macht sich wohl hier keiner Gedanken :wall:
Zu Skeltons K1-Vergangenheit möchte ich folgendes beitragen: Dort geht es nur über 3 Runden und alles ist auf einen schnellen KO ausgerichtet, oftmals gibt es eine wüste Keilerei zu sehen, nach dem Motto: Wer zuerst trifft, ist Sieger. Ich denke, fast jeder HW-Boxer hätte seine Probleme, wenn er von Jerome Le Banner voll erwischt würde, meinetwegen auch von Sammy Schilt Die Jungs dort können ganz ordentlich zulangen, aber es ist eine ganz andere Sportart! Mehr ausgerichtet auf kurzzeitige Schnellkraft, Kondition und boxerisches Können sind weniger entscheidend. Ich denke, daß Skelton sein Training entsprechend anders gestaltet hat in den letzten Jahren, und er hat sicher boxerisch und konditionell zugelegt. Immerhin ist er mehrmals über die Runden gegangen. Sofern er seinen Punch aus dem K1 beibehalten hat: Um so besser, dann kann er Chagaev umhauen, und nur so wird's gehen, über Punkte wird er nie gewinnen, vor allem nicht in Deutschland
chagaev hat zwar verdient gewonnen, aber der kampf war denkbar knapp.
zudem wurden donald und ruiz nicht betrogen, oder liegen dir fakten vor ??
das is jetzt aber kein versuch le banner schlecht zu machen, oder?
Nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube mit der stehe ich nicht ganz alleine da
Er scheint mir da auch leicht verunsichert in den Ring gestiegen zu sein, weil er wie jeder Boxer mit den lowkicks nicht klar kommt, in einem reinen Boxmatch hätte es vielleicht anders ausgesehen.
Ok, wusste nicht, dass Skelton aus dem Thaiboxen kommt (davon war gegen Banner allerdings nicht viel zu sehen), danke für die Info. :thumb: