Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard

...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EddieDean

Nachwuchsspieler
Ihr unterschätzt alle Matt Skelton. Das wird kein so einfaches Ding für Chagaev, wie ihr das im allgemeinen erwartet.
Außerdem gab es nicht wirklich viele Alternativen...

Krusher

Bankspieler
Vielleicht hab ich etwas übertrieben. Trotzdem: Wenn Chagaev soll ein toller, starker Boxer ist dann soll er bitte auch starke Leute boxen und nicht irgendwelche Greise.
Naja Chagaev wird durch K.O. gewinnen und alles wird jubeln, was Chageav doch für ein toller Boxer ist.:wall:
Noch was: Chagaev nennt sich immerhin Weltmeister, da sollte man auch nach einer Pause in der Lage sein starke Leute zu boxen. Oder soll er jetzt erst mal einen Aufbaukampf machen, weil er sooo krank war?:wall: :wall: :wall:

wenn ich sowas ausgerechnet von einem MINTO-FAN lesen muss dann könnte ich auch stundenlang:wall:

ich bin zwar auch nicht sehr erfreut über diese ansetzung, aber kann ganz gut damit leben und ob jetzt chagaev auch wirklich krank war oder nicht, weiß keiner so recht bescheid und im zweifel entscheidet man ja bekanntlich für den angeklagten:belehr:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Schluß jetzt mit dem Mist :skepsis: !

Gruß, Competition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Ihr unterschätzt alle Matt Skelton. Das wird kein so einfaches Ding für Chagaev, wie ihr das im allgemeinen erwartet.

Es gibt immer bessere Alternativen. Gerade wenn es sich um einen Boxer von UBP handelt.

Namen?

Gomez, Thompson, Ruiz, Virchis (hätte damals sowieso gegen Chagaev gewinnen müssen und daher ein Rematch verdient), Rahman, Arreola (zwar nicht unbedingt besser als Skelton, aber wenigstens jung und ungeschlagen) oder Tua.

PS: Jetzt wo ich das Video gesehen habe von mir aus auch gegen Jérôme Le Banner :D ;)

Nun ist Big Bob ganz bestimmt alles andere als ein Spitzenmann, aber sicher auch kein ausgesprochenes Fallobst. Den muss man erst mal auf die Bretter schicken!

Na ja, das haben auch schon andere geschafft. Nur weil Timo Hoffmann und der Dönerbulle den nicht fällen konnten, bedeutet das nicht, dass der ein Granitkinn hat. Seinen vielen (T)KO-Niederlagen nach zu schließen, ist es bestenfalls durchschnittlich.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=19192&cat=boxer

Was die Williams-Kämpfe angeht, so kenne ich nur den ersten, und da war Skelton in der Tat nicht gut... Wie war Skelton denn gegen Sprott?

Der Kampf war meiner Erinnerung nach recht langweilig und beeindruckt hat mich Skelton auch nicht (Jedenfalls ist nicht viel positives hängegen geblieben, was meine Einschätzung aus den Kämpfen davor geändert hätte). Zudem hätte man den Sieg auch Sprott geben können, was aber auch daran liegen mag, dass ich den ganz sympatisch finde und der schon zu oft besch... wurde. Vielleicht schau ich ihn mir nochmal an, aber so richtig reizt es mich nicht.

Aber im Endeffekt ist die Debatte sowieso überflüssig. Alles jammern hilt eh nichts und Skelton wäre früher oder später sowieso "dran" gewesen. Schließlich hat Warren bereits viel in den investiert. Ich hätte allerdings eher auf die WBO getippt. Der Kampf bringt aber weder das Schwergewicht weiter noch Chagaev.

Bleibt zu hoffen, dass Chagaev wenigstens gewinnt, denn ein WM Skelton wäre wirklich schon fast ein Super-GAU. panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Ruiz hat er klar besiegt, da muss ich kein Rematch haben. AUch sonst hatte Ruiz genug Chancen und ist boxerisch keine größere Hausnummer mehr als Skelton.
Hätte auch einen Schlechteren erwischen können, aber gut ist der Skelton auch nicht. ICh sehe ihn so auf Danny WIlliams (pre Klitschko :D) oder Sprott-Niveau. Dafür hat Skelton eine ganz gute Rechte, die gegen Rechtausleger doc funktionieren kann. Ein Top20-Boxer, mehr nicht und wenn Chagaev irgendwelche Ansprüche stellen möchte, muss er ihn klar besiegen.

Aber was ist immer mit diesem Vichis? Der hat klar gegen Sprott verloren, also auch alles andere als ein Top-Gegner.

Minto

Nachwuchsspieler
Skelton

Ich bin zwar ein Fan von Minto, leider hab ich das Biest aber nicht Gespräch gebracht. Minto braucht noch 2-3 Kämpfe dann kann er Chagaev schlagen.:belehr:
Andere Namen? Hab ich schon genannt: Ruiz z.B. Oder warum nicht Jameel McCline?
Tony Thomson würde sicher auch nicht nein sagen, alleine schon weil er wohl bald gegen Wladimir ran muss.
Aber muss es unbedingt Skelton sein, der sich nicht durch große Siege empfohlen hat.
Warum nicht Shannon Briggs?:teufel:

martin1980

Banned
@buster d

Es gibt immer bessere Alternativen. Gerade wenn es sich um einen Boxer von UBP handelt.

tja, das ist nun mal profiboxen und da müssen sich geschäft und sport
nun mal unter einen hut bringen lassen.

Namen?

Gomez, Thompson, Ruiz, Virchis (hätte damals sowieso gegen Chagaev gewinnen müssen und daher ein Rematch verdient), Rahman, Arreola (zwar nicht unbedingt besser als Skelton, aber wenigstens jung und ungeschlagen) oder Tua.

gomez : ok
Thompson : auch ok
ruiz : hatten wir schon
virchis : ebenfalls
rahman: seine letzten gegner waren alles andere als berauschend
arreola: ok
tua : wer ist tua ??:confused: :licht: mmm

Buster D

Bankspieler
Ruiz hat er klar besiegt, da muss ich kein Rematch haben. AUch sonst hatte Ruiz genug Chancen und ist boxerisch keine größere Hausnummer mehr als Skelton.

Aber was ist immer mit diesem Vichis? Der hat klar gegen Sprott verloren, also auch alles andere als ein Top-Gegner.

Aber dafür gegen Chagaev eigentlich gewonnen :licht: Zudem hat der wirklich einen "Super-Punch", was ihn zu einem interessanten Gegner macht.

Und wo hast du das Gerücht her, dass Chagaev Ruiz klar besiegt hat? Prinzipiell hast du aber recht, Chagaev vs. Ruiz II möchte ich auch nicht unbedingt sehen. Mehr Chancen als Skelton hätte er meiner Meinung nach trotzdem.

Rocco

Bankspieler
Mensch der ist 40 Jahre alt... keinen namenhaften Gegner, was soll sowas ?

Der hat mit 35 auch erst angefangen.

Es gibt um genau zu sein immer nur genau eine Alternative. Sind es mehr als eine Möglichkeit, dann heisst das "Varianten". ;)
Glaub' schon dass der Mann auf Grund seines Rankings schon mal eine Chance verdient hat, es haben schon auf dem Papier schlechtere um Titel geboxt.

Adler

Former BFPL-Champion

:thumb: Skelton wird Chagaev durchaus ärgern, ich rechne mit einem knappen Punktsieg von Ruslan.

uhlan

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, dass dieser Kampf sehr spannend wird. Vielleicht "ärgert" Skelton Chagaev ein wenig aber mehr auch nicht. Ich glaube an einen haushohen Punktsieg für Chagaev und an einen Kampfverlauf ohne Niederschlag. Wenn es gut für Skelton läuft, kann er maximal 3 oder 4 Runden gewinnen. Das Urteil wird also 116:112 oder 117:111 für Chagaev lauten (Der eine Punktrichter, den man bei einem Universum Titelkampf erwarten darf und der mit einem starken Bezug zu Universum anreisen wird, hat es natürlich noch höher --> etwa 118:110 oder 119:109 :D).

Gruß

Uhlan

rastafari

Bankspieler
Soll man sich jetzt damit zufrieden geben,nur weil es schon schlechteres gab?Ich bin nicht begeistert von Chagaev,der soll gegen starke Leute spannende Kämpfe liefern!

Dann ist er aber beim falschen Promoter. :D

Ich finde Skeleton nicht so schlecht, zumindest nicht nach einer Verletzung bzw. Krankheit. Er ist ein ernstzunehmender Test, den Chagaev aber sicher besiegen sollte.

Danach kann man dann mal weitersehen.

Competition

Administrator a.D.
@ All

Leute, bitte zurück zum Thema! - Minto wird wegen anhaltenden off topic-Postens und seiner Smilie-Exzesse für zwei Wochen gesperrt. Wenn solche Sperren keine Wirkung zeigen, geht es auch weitaus drastischer :licht: .

Gruß, Competition

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
@ competition richtige entscheidung :thumb:, nun zum thema ich finde das skelton durchaus ein guter gegner ist finde ich und für die erste titelverteidigung geht er als gegner aufjedenfall in ordnung freue mich chagaev wieder zu sehen :) :wavey:

Ragnarök

Banned
Ja genau :sleep: Davon habe ich nur gegen Sprott und Williams wenig gesehen. Aber vielleicht bin ich an den entscheiden Stellen eingeschlafen. Wenn überhaupt ist er alternder Tanzbär, zumindest bewegt er sich so.

Du wirst dich an meine Worte noch erinnern! Das wird ein langweiliger Kampf und ein Punktsieg für Chagaev. Und wenn ich falsch liege, umso besser :D ;)

@Ragnarök

:laugh2: Lass mich raten, Chagaev Fan?

Nicht wirklich, ich halte ihn nur für den stärksten Weltmeister im Schwergewicht zur Zeit.

Oben