Champions League 08/09 Halbfinale


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Solche oberflächlichen Statistikspielereien sind doch sinnlos. Genausogut könnte ich jetzt anführen, dass Arsenal seit November oder so in der PL nicht mehr verloren hat und im laufenden CL-Wettbewerb zuhause noch kein Gegentor kassiert hat.
 
G

Gast_481

Guest
:confused:
Das habe ich jetzt nicht verstanden ...

Hab deinen Post nicht gesehen, war auf Gitches letzten Post bezogen. Im Sinne von: Gitche: "seht euch die Ergebnisse der letzten 100 Jahre zwischen Arsenal und ManU an", JL: "und erst das Ergebnis von 1712", wollte mit ein wenig Übertreibung das selbe aussagen wie du. Nämlich dass diese Statistikspielereien sinnlos sind.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Solche oberflächlichen Statistikspielereien sind doch sinnlos. Genausogut könnte ich jetzt anführen, dass Arsenal seit November oder so in der PL nicht mehr verloren hat und im laufenden CL-Wettbewerb zuhause noch kein Gegentor kassiert hat.

Das dient ja auch nur als Motivation für jeden ManU-Fan. Außerdem, was nützt es Arsenal, wenn man zwar kein Tor bekommt, aber auch keins schießt und selbst mit einem 1:0 ist man noch nicht weiter. Außerdem haben sie ja gegen ManU immer eins bekommen. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Seit wann muss man Fans motivieren? Na ja, okay, wenn ich ManU-Fan wäre, würde ich es wohl auch brauchen.

Zum Spiel: Kopf sagt 1:1 oder 2:1; Herz sagt 3:1.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Na toll, das wars wohl schon, wie langweilig.

Irgendwie auch doofe Tore, das erste etwas glücklich, das zweite natürlich schön, aber den muss man eigentlich halten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
und da ist die entscheidung schon recht unspektakulär gefallen
 
Oben