Champions League 08/09 Halbfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
was ich nicht verstehe: Manchester wird hier im Thread direkt niedergemacht - sie wären "langweilig", die Tore "glücklich" ... aber dass Arsenal im eigenen Stadion in 60 Minuten kaum eine zwingende Torchance hatte, wird schön unter den Tisch gekehrt. Hauptsache schön jammern wegen den armen Gunners und so. Solche Kommentare machen mir den Triumph nur noch schöner :jubel:

Rooney und Evra jetzt wegen Gelbvorbelastung raus, damit sind alle Leistungsträger im Finale dabei.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Das 3-0 war echt super gemacht ! :love2:

Manche Arsenal Fans haben schon das Stadium verlassen... :gitche:
Und die pfeiffen auch noch wenn Rooney ausgwechselt wird anstatt ihn zu applaudieren. Also ich dachte die Engländer hätte schon mehr styl aber anscheinend sind sie wie alle andere wenn sie richtig aufs Maul kriegen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hast du schon mal jemanden "abgekocht"? Das ist ja ungefähr so, als würde ich sagen "ich **** dich nieder, du bitch"! :D
Wobei das cooler klingt. ;)

Und es trifft auf Arsenal heute zu. :jubel: So viel zur Heimstärke.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Was macht der Schiri....... :mensch: :mensch: :mensch:

So dumm ! Das war nie eine rote Karte und noch weniger wenn das Team schon 3-0 führt und man den Spieler für die Champions League Finale (!!!) suspendiert....

Einfach sau blöd dieser Schiri
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ui Rote Karte Fletcher. Was hat er den für eine Notbremse gemacht? Den Rasenmäher?

Wird es jetzt noch mal spannend und Arsenal macht 5 Dinger?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
also der Schiedsrichter hat doch einen an der Waffel ... wenn ein Team schon 3:0 führt muss man NATÜRLICH einem Spieler mit einer ungerechtfertigten Roten noch die Chance aufs Finale wegnehmen :wall::wall::wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich denke man kann auf Fletcher verzichten? Jetzt wo alle auf den Schiri schimpfen, würde ich schon gerne wissen, was passiert ist?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
ob man auf ihn verzichten kann oder nicht ist nicht die Frage. Fletcher spielt derzeit sehr gute Partien und er hätte sich eine Chance aufs Finale verdient. Sicher wars ein wenig ungeschickt, aber das Replay zeigt ja klar, dass er den Ball spielt. Foul? ja, doch. Elfer? Okay. Gelb? Vielleicht. Rot? Nie!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Gut möglich, dass es zur Neuauflage des letzten Finales kommt. Gabs das schonmal, dass 2 mal in Folge das gleiche Finale war?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sofern er letzter Mann war, kann der Schiri nix anderes machen, als Rot zu zeigen. Spielte er den Ball, dann dürfte sein Pfiff erstummen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Sofern er letzter Mann war, kann der Schiri nix anderes machen, als Rot zu zeigen. Spielte er den Ball, dann dürfte sein Pfiff erstummen.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Notbremse nichts mit letztem Mann zu tun hat, hat Fletcher in der Szene ganz offensichtlich zuerst den Ball gespielt. Elfmeter kann für das Foul danach geben, eine rote Karte im Leben nicht.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Glückwunsch an ManU zum hochverdienten Finaleinzug. Wirklich Pech mit der roten Karte für Fletcher, da hätte es Elfer und Gelb auch getan.

Arsenal mit zwei saudummen Fehlern in den ersten 10 Minuten. So etwas darf in einem so wichtigen Spiel einfach nicht passieren, auch wenn es mir für Gibbs und Almunia leid tut, da der eine Clichy sonst gut vertreten hat in den letzten Spielen und ohne den anderen schon nach dem Hinspiel Schicht im Schacht gewesen wäre. Man hat gesehen, dass Arsenal (noch?) nicht reif genug ist für eine Mannschaft vom Kaliber ManUs (ähnliches muss man auch über das FA-Cup-Halbfinale gegen Chelsea sagen).
Danach war das Ding natürlich gelaufen, und bis auf das schön herausgespielte 3:0 gab es erwarteterweise nichts Aufregendes mehr zu sehen.

Na ja, für die junge Truppe von Arsenal ist der Einzug ins Halbfinale ein Erfolg, und gegen ManU kann man ausscheiden - auch wenn die Art und Weise sehr ernüchternd war. Dennoch wird das bei den Londonern nicht ewig gut gehen, dass man sich und die Fans immer wieder auf das nächste Jahr vertröstet. Irgendwann müssen mal wieder Titel her, sonst sind auch die Tage Wengers wohl gezählt.

Jetzt fehlt nur noch, dass morgen Barca ausscheidet ... :mad:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass sie insgesamt neun Titel haben wusste ich. Aber dass sie von '56-'66 8 x im Finale standen, lese ich in der Tat zum ersten Mal bzw. nehme es zum ersten Mal bewusst wahr.
 
Oben