Entlasst endlich den Franzmann und seine gefühlten 73 Landsleute kann er auch gleich mitnehmen.
du wirst sicher auch deine argumente haben, aber wie man als arsenal fan eine entlassung von wenger sehen will kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
von mir aus könntest du nahelegen das er sich langsam abgenutzt hat (was bei 13 jahren auch wirklich keine schande wäre, wie ferguson das macht kann ich mir einfach nicht erklären) und er daher in absehbarer zeit zurücktreten sollte, aber einen derart um den verein verdienten mann entlassen sehen zu wollen kann ich, wie gesagt, nicht verstehen.
Ein bisschen Psychologie hätte es da aber auch gemacht..
3-0, Halbfinale, Arsenal musste 5 (!) Tore schiessen (und vor dem Elfmeter hat sie ungefähr 0 Chance ein Tor zu treffen), eine Gelbe wäre auch gut gewesen und keiner hätte was gesagt...
außer vielleicht chelsea oder barca, die einen evtl starken fletscher im finale hätten gegenüberstehen müssen.
sorry, aber so kann man nicht argumentieren.
ich persönlich finde die rote karte ebenfalls ein bisschen hart, aber vertretbar. er verhindert eine klare torchance und erwischt ihn unten an den beinen, auch wenn er oben den ball spielt.
hart ja, aber man kann sie absolut geben.
zum spiel dürfte bereits alles gesagt worden sein. das dritte tor war natürlich ein schmankerln, 60 meter raumgewinn + tor mit drei pässen, darunter ein hackentrick, das muss man erstmal so hinbekommen.
vor dem spiel war es mir recht egal wer weiterkommt, arsenal ist deutlich sympathischer, man u der interessanteste endspielgegner für barca (hoffentlich packen die es), da das spiel so deutlich ausging kann man auch nur sagen: der bessere hat gewonnen.
aber ein bisschen spannender hätte es schon sein dürfen, oder, gmessner?