speedclem
Bankspieler
europacuopa cup
geiles wort:laugh2:
europacuopa cup
geiles wort:laugh2:
vor 2 Jahren?
Was soll man zu Liverpool-Chelsea noch großartig sagen?
CL-Saison 2004/2005: Halbfinale Chelsea-Liverpool
CL-Saison 2005/2006: in der Gruppenphase: Chelsea-Liverpool
CL-Saison 2006/2007: Halbfinale Chelsea-Liverpool
CL-Saison 2007/2008: Halbfinale Chelsea-Liverpool
CL-Saison 2008/2009: Viertelfinale Chelsea-Liverpool
:laugh2: Das muss doch ein neuer CL-Rekord sein, dass sich 2 Mannschaften 5 CL-Saisons in Folge gegenüberstehen.
Ich sagte doch mit Ausnahme des englischen Pokals.
freue ich mich schon auf die Bild-Schlagzeilen: "Grinse Klinsi grinst sich Barca weg"
Das Viertelfinale dürfte ein schöner Anschauungunterricht für die Bayern werden, wie Jürgen Klinsmann sich den Fußball innerhalb der nächsten 5 Jahre vorstellt.
Vorausgesetzt, dass Barcelona nicht durch unglaubliches Verletzungspech gehandicapt wird, dürfte dies eine ganz deutliche Angelegenheit für die spielerisch haushoch überlegenen Spanier werden.
Allein die bröckelige Innenverteidigung mit einem weit unter Niveau spielenden Demichelis und einem stürmenden Lucio inklusive der defensivschwachen Außenpositionen dürfte angesichts von Messi, Henry oder Eto’o jedem Bayern-Fan eiskalte Schauer über den Rücken treiben...
Es mag sein das Barca auf dem Papier 60:40 vorne ist, aber ich denke mal das die Tagesform entscheidet.
Bis auf messi und Alves ist das ja die selbe Mannschaft.
Xavi spielte im Hinspiel nicht.
Sowohl Xavi als auch Iniesta waren dabei.
Ich will Barca nicht schlecht reden, im Gegenteil, hab sogar ne Wette laufen, dass sie die CL gewinnen. Man kann aber auch sie hinten binden, wie es Schalke vorgemacht hat. Klar kann man argumentieren, dass Barca mit dem Auswärtstor im Soll war und nur noch verwaltet hat. Aber Barca verwaltet Spiele nie und kann das auch nicht wie ital. Mannschaften in Topform. Sie konnten sich im Hinspiel einfach nicht mehr befreien. Wenn Messi dabei ist, sieht's womöglich anders aus, aber das habe ich im Vorpost schon geschrieben.
Natürlich braucht Bayern jeweils einen super Tag, aber den braucht Barca auch...
Das Problem gegen Barca ist dass sie sehr lange den Ball halten können.
Lyon hat manchmal während 20 Minuten den Ball nicht gesehen und sie mussten nur hinterher rennen was viel mehr Kraft kostet.
Man muss sie ständing unter Druck setzen sonst gibt es eine Barca-Show, bei den Bayern sehe ich aber nur wenige Spieler die "Kämpfer" sind und bereit sind lange ohne Ball zu laufen.