Hans Meyer
Bankspieler
Ach Pep bei Bayern in der CL wird natürlich auch wieder in die Narrative gebogen. 2015 ist man mit einer verletzungsbedingten Trümmertruppe gegen Prime MSN fast noch weitergekommen. 2016 hätte Müller einfach den verdammten Elfer reinmachen müssen und die Chancen wären sehr gut gewesen. 2014 war kacke, ja, aber ein Jahr nach dem CL-Gewinn fehlten schon vielen Vereinen die absolute Motivation. Und das alles im Halbfinale.
und hätte gestern Sterling den Ball gemacht, dann wäre er gestern auch nicht ausgeschieden usw.
es war oft knapp und das Spielglück war selten auf der Seite von Peps Team, aber die Teams sind in dem letzten 7 Jahren mehr oder weniger aufgrund des selben Prinzips geflogen
Das Hinspiel gegen Atletico ging klar auf Guardiolas Kappe
2015 gg Barcelona war man mitnichten nah dran weiterzukommen, man hielt irgendwie im Hinspiel lange das 0:0, aber jetzt deshalb von einem beinahe weiterkommen zu reden?
im Gegensatz zu @Solomo hab ich aber grundsätzlich nichts dagegen Pep wieder bei Bayern zu sehen, bei ihm weiß man halt was man bekommt, Flick jetzt würde ich natürlich nicht umtauschen, hätte im Dezember auch nicht gedacht, dass ich das sage