So genialläuft bei Salzburg![]()
Jedes Spiel das Red Bull verliert ist ein gutes Spiel, egal in welcher Liga oder SportartSo genial![]()
Wird durch Wiederholen nicht wahrer.Bei den heutigen Ergebnissen fragt man sich nach dem Sinn dieser aufgeblasenen Liga. Einfach zuviel Bums dabei
hab jetzt grad die Highlights gesehen: das ist aber schon irre wieviele Chancen Salzburg bis zur 60. Minute hatte und Brest hat wirklich literally aus jedem Ball ein Tor gemacht. Blaswich am Ende natürlich auch peinlich.... sehr bitter gelaufen.läuft bei Salzburg![]()
Also ich finde man kann das gar nicht oft genug wiederholen.Wird durch Wiederholen nicht wahrer.
Und letzte Saison musstest du dafür nicht nach unten bis 24 scrollen, sondern nur nach links oder rechts und die 4. Plätze durchschauen.Also ich finde man kann das gar nicht oft genug wiederholen.
Mehr Entwertung eines Wettbewerbes geht nicht. Da hat die Uefa ganze Arbeit geleistet. Mit der Kirsche auf der Torte dass ne KI auslost
Aber gut. Durch das Scrollen der Tabelle zu den Plätzen 24 bislernt man wenigstens mal Europa genau kennen![]()
![]()
Das war noch Europapokal der Landesmeister, hab ich nicht mitgezählt.Roter Stern sogar ehemaliger Winner oder![]()
Nicht nur das, für die 4 zusätzlichen Startplätze sind die Kriterien teilweise so, dass es wahrscheinlich ist, dass kein Team vom "Ende der Nahrungskette" dazu kommt:Es wurde von 32 auf 36 erhöht. Insofern ist die Veränderung bei der Qualität nicht so "deutlich" wie bei EM oder WM. Dort wurde das Niveau tatsächlich spürbarer schlechter. Die 4 zusätzlichen "schwachen" Teams machen in der CL dann insgesamt auch keinen großen Unterschied.