G
Gast_481
Guest
Basel-Nikosia im VF....einer davon im HF....
Daran dachte ich auch schon. Allgemein ist der Gedanke, dass ein Zypriote und ein Schweizer, jedoch kein Deutscher und Engländer im VF sind irgendwie
Basel-Nikosia im VF....einer davon im HF....
Lyon :laugh2::laugh2::laugh2:
APOEL Nikosia steht tatsächlich im Viertelfinale der CL . Wohl eine der größten Sensationen aller Zeiten (und genau der richtige Gegner für den FC Basel )
Nikosia :ricardo:
Der Torhüter aber wirklich stark im Elferschiessen, der hätte auch noch 2 mehr fischen können.
In ihrer Gruppe wurden sie Erster , obwohl da immerhin Euro-Cup-sieger der Jahre 08, 09 und 11 vertreten waren.
Und begonnen hat das Abenteuer in der Sommerpause bei Skenderbeu Korce in Albanien . APOEL musste drei Play-Off-Runden spielen um sich überhaupt für die CL-Gruppenphase qualifizieren zu können. Noch nie ist ein so krasser Aussenseiter so weit gekommen. Meinen Glückwunsch an die Zyprioten!!
Sehe ich aehnlich, mit Henry, Zidane, Ronaldinho, Ronaldo der beste Fussballspieler den ich je gesehen habe. Zumindest offensiv.
Man sieht, dass Leverkusen mit Selbstbewusstsein spielt, wird auch noch ganz eng mit Platz 4...für Schalke.
Leverkusen ist eine Schande für den deutschen Fußball. Da hätten sie auch die A-Jugend inkl. Trainer schicken können und der Profikader hätte sich auf die Tribüne hocken können. Da hätte man beim Zusehen einen besseren Blick.
Genau wie Bayern. Ich erinnere nur mal an das hier.
Genau wie Bayern. Ich erinnere nur mal an das hier.
Manche auch ein Aquarium...Jeder hat irgendwo eine Laiche im Keller...
panik:Oddo, Demichelis, Breno, Lell
Nur noch Derbyheld Frei kann Bayern gg die Zypern-Bums verhindert.
Das mag ja durchaus sein. Aber wo nimmst Du nach dieser erbärmlichen CL-Vorrunde für Deine Majas die Arroganz her, so über einen CL-Viertelfinalisten (Nikosia) zu schreiben ? Da fehlt mir einfach der Respekt vor diesem sportlich hart erkämpften Erfolg.