Bis zum 1:0 hat mir der BVB eigentlich ganz gut gefallen, was ich dann überhaupt nicht verstanden habe das man versucht hat mit dieser uralten Kick and Rush Variant Marseille zu knacken.
Da hat man eindeutig die Unerfahrenheit der Mannschaft international gesehen, Im TV konnte man es vieleicht nicht sehen, aber mir fehlte da auch ein wenig das Klopp versucht hat wieder Ordnung ins Spiel zu bringen und seinen Leuten irgenwie mirteilt das zu lassen.
In der Pause hat er dies scheibar getan und es gin ja auch ziemlich gut los, mit den Chancen von Götze. Dieser war für mich übrigens der einzige auf dem Platz der gefährliche Aktion seitens des BVB für den BVB stand, aber das wusste der Gegener auch und sie haben Ihn ziemlich gut in Ihre Obhut genommen. Aus den 3 Dingern macht er an guten Tagen 2, gestern 0, naja die 0 muss stehen hat er hier falsch verstanden. Aber ein Götze allein reicht nicht um in der CL zu bestehen.
Hummels, fand ich nicht so toll heute, was nichts mit seinem Bock zu tan hat, das kann passieren. Diese ewigen weiten Pässen nach vorne waren einefach zu unpräziese und fanden zum deshalb, weil Löw genau diese weiten Pässe nicht mag stehen andere IV noch vor ihn.
Man ihr habt doch spielstarke, schnelle Typen nutzt sie doch.
Das Interview einfach ehrlich und klasse, super Einschätzung sich selber und der Mannschaft gegenüber
Das 3:0, als Fuss gesagt hat das war ein schmeichelhafter Elfer, musste ich sofort ans City-Spiel denken und hab gedacht, dann waren die von City auch keine. Ich meine nich von der Entstehung sondern von der Klarheit.
Ansonsten EL-Platz ist auf jeden fall drin, auch noch die CL-KO-Runden aber wie gesagt 6 Punkte gegen Piräus sind Pflicht und ich glaube nicht Marseille sondern Arsenal wird euer Gegner um Platz 2.
Wie sagte Fuss "Mund abwischen und weitermachen"
Naja von mir, ich wünschte euch jetzt Spieler von Format eines BumsGómez und BLDuchschnittRibéry dann wärt Ihr sicher in der nächsten Runde. Aber nur für die CL