****** Petersburg versaut einem ein schönes Spiel und den Tipp. Porto schwächte sich dabei selbst mit dem Platzverweis und danach spielte Petersburg das Spiel souverän in Überzahl runter.
Leverkusen rumpelte sich zu einem verdienten 2:0 gegen den belgischen Meister. Um ehrlich zu sein, habe ich da keine Steigerung gegenüber dem Bayern-Auftritt gesehen. Einzig Schürrle war über dem restlichen Niveau, war aber im Abschluß schwach.
Von Genk war eigentlich gar nichts zu sehen.
Valencia - Chelsea war spannend mit spanischem Kommentar zu verfolgen. Was gehen die Kommentatoren da ab, auch nur bei den Chancen, nicht mal beim Tor, da überschlagen sie sich komplett. Genauso wie die italienischen nerven sich mich aber nur mit ihrem 90-minütigem pausenlosen, ohne Strich und KOmma und ohne Luftholen, Kommentar.
Das Spiel ging relativ gut Hin und Her, ein richtiges Übergewicht hatte keiner und am Ende steht ein verdientes 1:1.
Ganz im Gegensatz zum Spiel in Marseille.
So ein unverdienter Sieg für Marseille.
So etwas gibt es ganz ganz selten. Glaube der letzte so dermaßen unverdiente Sieg, den ich gesehen habe, war von Dortmund in Hannover vor etwa 10 Jahren, damals spielte noch Schwalboroso.
Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gäbe, hätte das Ergebnis andersherum lauten müssen. Mindestens 1:5 hätte es am Ende stehen müssen.
Dortmund lädt den Gegner mit katastrophalen Fehlern ein, die machen aus 3 Chancen 3 Tore. Dortmund aus gefühlten 10 Hundertprozentigen oder zumindest 80%-igen 0.
Jetzt sind sie schon unter Zugzwang, gegen Piräus rechne ich ehrlich gesagt unter den bisherigen Leistungen mit einem 6:0. Mindestens.
Messi bekommt vom gegnerischen Torwart den Ball auf den Kopf geworfen. So kann man gegen Bumsgegner auch Torschützenkönig werden.
Das Spiel habe ich noch nicht gesehen, nur die Konferenz, die ehrlich gesagt diesmal fast ne 2er-Konferenz zwischen Dortmund und Kusen war. Bis zur 60. Minuten gab es nicht eine Minute aus Donetsk. Das ist indiskutabel.
Ein Glück, daß Sky alle Barca- und Real-Spiele live oder relive bringt. So kann man sich noch mal etwas effektiven Fußball ansehen.
Nach der Konferenz hätte jedes Team gegen unterirdische Weißrussen gewonnen, in dieser Höhe.